eher aufmerksam

204 16 0
                                    

Nachdem wir Freedom aufgenommen hatten, es war eine echt schöne Aufnahme, wollte ich ins Bett gehen.
Ich legte mich also hin und dachte darüber nach, wie es jetzt weiter gehen sollte.

Ich wusste nicht genau ob ich weiterhin auch YT mache, aber das könnte ich meinen Abonnenten nicht an tun, nur wegen dieser Sache. Also YT auch weiterhin... Und was mach ich jetzt mit den Dreien? Ich mein ich sehe sie ja jeden Tag jetzt in der UNI. Was ist wenn sie mir jetzt ständig auf lauern um sich zu entschuldigen? Nein ich denke nicht das sie das tun. So verständnisvoll werden sie wohl sein. Morgen werde ich mich einfach überraschen lassen was sich ergibt.
*blink*
Eine Nachricht jetzt noch? Von Wem?
Ich schau auf mein Handy und seh das Vreni mir eine Nachricht geschrieben hatte.

" Na :3 ich wollte nochmal wegen morgen fragen. Kommst du dann zu mir? Hab morgen keine Fahr-Möglichkeit xC sry das ich jetzt noch schreib xD " - Vreni

" Ja klar - ich komm gern :3 " - Mauritz

Puh jetzt erstmal penn.

Am nächsten Morgen:
Halb wach stand ich auf und taumelte langsam in die Küche. Kaffee! Ich machte mich soweit fertig und machte mich auf den Weg zur UNI. Mit dem Auto durch die Stadt Essen. Mir fiel ein das ich mir ja noch gar nicht die Stadt angeschaut habe. Ich sollte mir am Wochenende mal einen Nachmittag dafür frei nehmen. Ich war leicht aufgeregt wegen nachher. Was würde wohl los sein? Naja ich denke das sie mich nicht großartig nerven werden. Ich glaube wir brauchen jetzt alle ein bisschen Zeit.
Ich parkte mein Auto und prüfte nocheinmal ob alles abgeschlossen war. Als ich die Bank am Rand des Parkplatzes sah, fiel mir sofort wieder David ein. Ob er sich vertragen hatte. Ich musste lächeln. Auf in die UNI! Leicht nervös geh ich durch die Tür und schaue durch die Bankreihen und entdecke die "coolen" Kids mit Paluten. Eine Reihe davor Zombey ohne Manu und Vreni - in der ersten Reihe und war dabei gerade auf zuspringen.
"Guten morgen Mauritz!" Sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie war immer so freundlich. Fast schon zu freundlich für diese Welt. Daran zu denken dass ich heute zu ihr gehe um mit ihr zu lernen, lässt mich lächeln. "Warum lächelst Du? " fragte sie mit einem leicht überraschten Gesicht. "Ach nur so - guten morgen " sagte ich noch schnell um von dem Thema abzulenken, weil ich gerade an sie dachte, dass könnte vllt falsch rüber kommen. Nein das wäre falsch rüber gekommen! "Also das mit heute Steht? " riss sie mich aus meinen Gedanken. "Klar! Was möchtest du nochmal wiederholen?" fragte ich sie. "Ähm am besten nochmal die letzten paar Tage." Das war ihr ein bisschen peinlich, sie hatte anscheinend nicht viel mit bekommen - ka warum ... Sie wirkt auf mich eher aufmerksam. Aber ich hatte darüber nicht mehr nachgedacht, als ich mit bekommen hatte das Manu nicht da war und es keinen kümmerte... Der Unterricht fing an.

Freedomsqad Maudados GeschichteDonde viven las historias. Descúbrelo ahora