Kapitel 7.

1K 78 1
                                    

... den ganzen weiteren Tag hörte ich nichts mehr von dem Geist, der Arzt konnte bei mir keine Diagnose feststellen und meine eigene Mutter traute sich nicht mal mehr in mein Zimmer, weil sie nicht wusste, was ich habe. Ich wusste ehrlichgesagt nicht, was ich machen sollte. Ich setzte mich also an den Computer, um meine Mails zu checken. Die meisten Nachrichten waren irgendwelche Spammails ,bis auf eine Nachricht von Elisabeth.

MAIL :

Hi Megan ,ich wollte dich fragen, ob du mich vielleicht mal besuchen möchtest.Wie wäre es morgen um zwei Uhr?  

Meine Adresse ist Waldgässchen 4.

LG deine Eli ♡

Irgendwie musste ich direkt wieder an die Worte von meinem Geist denken. Ich glaubte ihm zwar natürlich nicht, aber ich machte mir trotzdem Gedanken darüber, ob es nicht vielleicht doch stimmen könnte. Meinte sie nicht irgendetwas, wie sie würde mich warnen ,wenn die Mail kommt die mein Leben verändert? Also entweder sie hatte es vergessen oder es ist nicht diese Mail. Anscheinend hatte ich laut gedacht, denn als meine Mutter zum ersten mal, seitdem der Arzt gegangen war, mein Zimmer betreten hatte, sah sie mich mal wieder sehr verwundert an. "Was ist nur los mit dir?",sagte meine Mutter mit trauriger Stimme. Sie stellte mir ein Tablet mit einem Glas Limo und einem Stück Kuchen auf meinen Schreibtisch und ging mit einem Seufzen wieder aus meinem Zimmer. Selbst meine Mutter traute sich nicht mehr in meine Nähe. Ich müsste also alleine da durch. Aber eine Frage quälte mich immernoch. Wieso antwortet mir der Geist nicht?

Gerade als ich mir diese Frage gestellt hatte hörte ich :" Ich merk schon ,du denkst viel über mich nach, was?! Naja ist ja auch egal. Also die E-Mail solltest du löschen und vor allem auf keinen Fall antworten. Glaub mir!" "So jetzt warte mal! Bevor ich dir antworte, wie heißt du eigentlich?" "Ähm ...ich ... eh ich darf dir das nicht sagen. Geistergeheimnis!" Jetzt hatte ich es schwarz auf weiß. Sie ist ein Geist.  "Nächste Frage, wieso höre nur ich dich und meine Mum nicht?!" "Ganz einfach, weil ich dafür bestimmt bin auf dich aufzupassen. Die anderen können mich dann automatisch nicht hören." "Ok.Wie heißt du denn jetzt?!" " Lis ... oh scheiße zu viel gesagt." " Was du bist der Geist von Lisa Morgan ?!" "Ehm ich ehm ja ..." "Und diese Elisabeth hat dich umgebracht?" " Ja hat "sie" " das sie betonte sie sehr eigenartig, als wäre es ironisch. "Was heißt hier "sie"?!" "Ich weiß nicht wer oder was es war.Es ging alles so schnell."...

Das Horror HausWhere stories live. Discover now