- High -

125K 5.2K 2.2K
                                    

Mit zusammengekniffenen Augen fiel mein erster Blick auf Ace, der mit verschränkten Armen an der verschlossenen Tür lehnte, die uns von den anderen der Gruppe trennte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit zusammengekniffenen Augen fiel mein erster Blick auf Ace, der mit verschränkten Armen an der verschlossenen Tür lehnte, die uns von den anderen der Gruppe trennte. Diese Tür, die mich eigentlich zu meiner Freiheit trennte.

"Wie ich sehe, sind alle versorgt worden, hm?" 

Seine Frage schwor zustimmendes Gemurmel herauf. Unbewusst, ohne wirklich ein Ziel zu haben, wanderten meine Augen erneut die Leute im Raum ab - sie blieben kurz bei Ian stehen, der gerade wieder lächelnd vom anderen Ende des Zimmers auf mich zugetänzelt kam, beobachteten für eine kurze Weile Leandro, der ununterbrochen neben Adam sein Shirt richtete, bemerkten, dass ein rotharriger Typ, wohl Zachary, sich sein Shirt wieder anzog und visierten nachheinander die Mädchen an, die ulkigerweise fast alle in einer Ecke standen und kichernd auf ihre Knutschflecke zeigten. 

Oh man. 

Waren das für die Trophäen oder wie? Ist das nicht peinlich, wenn man mit einem Blutergüssenen überzierten Hals in der Schule umherlief?

Konzentriert wollte ich den Rest der Leute im Raum ansehen, vielleicht, um anhand des Aussehens meinen Typ herauszufiltern, jedoch, wie ich nach kurzen Bedauern feststellen musste, hatten fast alle diese Kombiniation aus Shirt oder Tanktop mit Jeans an,  als Ian's irres Grinsen vor meinem Gesicht schwebte und mich der Geruch nach Alkohol fast umhaute.

Heilige Scheisse. Definitiv hat er morgen einen schlechten Tag.

"Heeeyyy, Schnuffi. Na? Isch brauch wahrscheinlisch gar nischt mehr fragen, ob du Spasch gehabt hascht." Kichernd stützte er sich mit einer Hand neben mir an der Wand ab. "Du hascht da nämlisch so einen niedlischen Knutschfleck am Halsch."

Mir klappte die Kinnlade herunter. "Was habe ich?", fragte ich fassungslos nochmal nach, während ich aus den Augenwinkeln bemerkte, dass die Tür von Ace aufgemacht wurde.

Freiheit!

Ian schob sich wieder vor mir, anscheinend hatte ich mich, ohne es zu merken, der Tür genähert. "Einen Knutschfleck hascht du, Schnuffi", wiederholte er geduldig.

Einen Knutschfleck? Ich? An meinem Hals?

"Wer hat Lust auf eine zweite Runde?", brüllte Ace lachend und wedelte mit dem zerfledderten Notizblock seines Bruders wild umher, unter seinem anderen Arm klemmte eine halbvolle Whiskeyflasche.

Sein Anblick könnte die Parodie der Freiheitsstatue sein. Oder nennt man das Karikatur?

Im Cocktail war defintiv zu viel Alkohol drin. Das waren keine Früchte mehr mit Alkohol, sondern Alkohol mit Früchten. Vielleicht hatte Ilay auch zu viel davon getrunken. Hoffentlich nuschelte ich nachher nicht auch noch so wie er.

"Sieht hübsch aus."

Mein Kopf fuhr zur rechten Seite. 

Leandro deutete schmunzelnd auf meinen Hals, worauf ich merkte, dass meine Wangen sich noch heißer anfühlten.

Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt