- Glück -

141K 5.8K 1.7K
                                    

Blinzelnd ließ ich den eingeklappten Minischirm los, sodass der vollständig an der Oberfläche von meinem Getränk schwamm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Blinzelnd ließ ich den eingeklappten Minischirm los, sodass der vollständig an der Oberfläche von meinem Getränk schwamm. "Lasst mich raten." Ich machte an dieser Stelle eine eingelegte Kunstpause. "Das Spiel hat doch nur mal wieder einer von euch erfunden, um sich ungehindert an unschuldige Mädchen heranzumachen, die dann nichtmal wissen, wer sie da gerade undercover vergewaltigt?"

Leandro sah ein paar Sekunden nachdenklich zu mir und lächelte mich dann aufeinmal breit an. "Warum bist du mir eigentlich noch nie sonderlich aufgefallen?"

Verständnislos sah ich ihn an. "Wie bitte?"

Räuspernd schaltete sich Ian wieder dazwischen ein. "Könnte auch daran liegen, dasch sie immer mit dieser Henry abhängt. Du weischt schon, Ms Superschlau Olive, die der Liebling von allen Lehrern ischt-"

"Hey ", unterbrach ich ihn empört. "Hör auf, so über sie zu reden. Genau deswegen gebe ich mich auch lieber mit Leuten wie ihr ab. Sie sind noch lange nicht so oberflächlich wie ihr beide. Und nur zum Hintergrundwissen, sie heißt Oliva Henry. Nicht Ms Superschlau Olive oder nur Henry. Ist das so schwer zu merken?", hakte ich jetzt nun etwas aufgebracht nach. "Vorallem Henry. Ist sie etwa ein Kerl oder wie!?"

Wenn jemand etwas Negatives gegen meine Freunde sagte, ließ ich mir das nicht gefallen. Selbst wenn ich hier vor meiner Nase zwei von sechs beliebten Typen zu sitzen habe.

Mehr konnte ich meinen Stand eh schon nicht mehr versauen.

"Heiß ". Leandro stützte sich mit einem interessierten Blick mit dem Unterarm am Stehtisch ab. "Du bist echt heiß."

Mit klappte die Kinnlade herunter.

Ich hätte jetzt erwartet, dass er sich sonst wie aufregt, da einige aus dieser Clique als höchst agressiv verurteilt wurden. Aber Leandro schien wohl nicht so zu dieser Sorte zu gehören. 

Mein Glück.

Ian verdrehte belustigt die Augen. "Vergisch ihn."

"Nein", Leandro schob eine Tequilaflasche aus seinem Blickfeld, die nun gefährlich nah am Rand stand. "Ich will nichts vergessen." Er streckte eine Hand aus, was ich irritiert verfolgte. Nachdenklich betrachtete er zwischen zwei Fingerspitzen eingeklemmt meine eine Haarsträhne. 

Auch Ian schielte nun zu dieser Strähne. "Wasch ischt dasch eigentlisch für eine Haarwarbe?"

Entnervt entzog ich langsam meine Haare Leandro's Fingern. "Blond. Ein ganz normales Blond, wenn auch etwas hell", gab ich knapp zurück, da ich selber wusste, dass meine natürliche Haarfarbe mich etwas von den anderen unterschied. 

"Sehr anders", kommentierte Leandro. "Sind die so gefärbt?"

"Nein?"

"Escht nicht?", hakte Ian verwundert nach. "Dachte, dasch diese platinblonden Strähnschen gefärbt wurden."

Ich nahm wieder einen Schluck von meinem fast vergessenen Cocktail. "Sind sie aber nicht."

"Wie heißt du eigentlich?" Fragend guckte mich Leandro an. "Dich habe ich schon so am Rande öfters gesehen, aber deinen Namen weiß ich immer noch nicht."

"So? Dachte, ich bin dir noch nie aufgefallen?"

Ian kicherte fast schon unmännerhaft bei meiner Antwort, worauf er sich einen giftigen Blick von Leandro einhandelte.

"Naja", korrigierte er sich. "Ich meinte im Sinne von schnelle mögliche Nummer, du weißt schon." Er zwinkerte mir zweideutig zu.

Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment, nicht so einen Status wie Victoria Lewis bei diesen Playern zu haben.

Soweit ich wusste, hatte sie mit vier der sechs, zu denen Adam, Ace , Leandro und Ian zählten,  schonmal was gehabt. Im Sinne von schnelle Nummer. Und nur, um an die zwei begehrtesten der Gruppe heranzukommen. Gerüchten zufolge hat sie es noch nicht geschafft.

"Na, warum willst du dann nun meinen Namen wissen? Wäre doch nicht für deine Zukunft weiter wichtig, oder?", fragte ich ihn direkt.

Leandro schmunzelte. "Doch. Aufjedenfall, ich will..."

Den Rest seiner Antwort hörte ich nicht mehr genau, denn meine Aufmerksamkeit wurde urplötzlich auf zwei hereintretende Personen gelenkt, die in meinen Augen die pure Definition von Selbstbewusstsein und Arroganz waren. Die, für die die meisten Mädchen alles tun würden und weshalb diejenigen sie auch mit offenen Mündern genau in dem Moment ehrfürchtig anstarrten. 

Die zwei Menschen, die ich noch nie richtig einschätzen konnte, da sich so viel über sie erzählt wurde.

Adrian und Adrael.

Danke für so viel Feedback im letzten Kapitel und auch für die Votes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke für so viel Feedback im letzten Kapitel und auch für die Votes. Hoffe, dass das hier ein ganz interessantes Storythema für euch ist. Und ja, ich weiß, noch ist es hier dezent langweilig.

Für alle, die sich wundern: Tyler und Reece heißen nun Adrael und Adrian. Hat mir besser gefallen. 

Und: Da die Kapitel hier kürzer sind, werden sich die Zeiten zwischen den Updates nicht so lange hinziehen.



Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt