Kapitel 34

1.1K 58 12
                                    

Jane schubste mich leicht zur Seite und dann umarmte sie Burak , was mich produzierte. Naja was soll man tun. Wenn die schl.. halt Strohdumm ist und nicht merkt das er eine Freundin hat und sie direkt daneben steht. Es war inzwischen 21:20 Uhr. Das fasten brechen ist um 21:40 Uhr. Ich bereite abend essen während Jane mit Burak im Wohnzimmer saß. Ich bereite Nudeln und salat vor. Ich hatte echt Hunger und fragte mich wie es Burak wohl geht bei seinem ersten mal fasten. Ich ging den Tisch decken und sah Jane die Burak grad ein Glas Wasser reichte. Burak nahm dies und wollte grad trinken.

Ich: Burak ?

Er sah mich kurz an und legte das Glas wieder weg. Vielleicht hat er es für einen Moment vergessen das er fastet. kann ja vorkommen.

er: hab ich grad total vergessen baby

Ich: ist schon in Ordnung. noch 17 Minuten

Jane schaute uns verwirrt an.

Jane: why you don't drink anything? and why eat you so late?

Ich murmelte vor mich hin.

Ich: sana ne (interessiert dich nicht)

Burak antwortete gar nicht und beobachtete das essen was ich schon serviert hatte. Er beobachtete die Uhr und es sah so aus als würde er die Minuten zählen. Er sah so aus wie ein kleines Kind was bei Weihnachten auf das Geschenke auspacken wartete. Total niedlich. Jane setzte sich schon hin und nahm sich ein Teller von den Nudeln und fing an zu essen. Sie hat einfach kein respekt, ja aber sie weiß ja auch nicht das wir fasten. Sie ist schließlich Atheist. Sie glaubt an garnichts. Schon komisch zu denken man kommt einfach so aus dem nichts. Naja ist jedermann seine Sache. Es war 21:40 Uhr. Das fastenbrechen ist jetzt. Wir setzten uns hin und ich machte ein dua. Wir aßen uns voll und tranken sehr viel. Jane war erstaunt wie viel wir aßen.

Jane: How long you didn't eat something? 1-2 Weeks? hahaha (Wie lange habt ihr nichts gegessen? 1-2 Wochen?)

Wir antworteten nicht und waren total auf das essen konzentriert. Als wir fertig waren räumte ich ab und ging in die küche. İch öffnete die spülmaschine und sah das das geschirr sauber war und râumte somit die maschine aus. Und tat danach das schmutzige geschirr rein. İch hörte wie jane und burak redeten. Sie redeten über das essen. İch ging einfach mit einem glas in der Hand so in das wohnzimmer. İn diesem moment sah mich jane und drückte ihre lippen auf buraks lippen. İch ließ das glas fallen.Burak saß mit dem rücken zur küche. İch konnte es nicht fassen was sie tat.Sie hat mich sogar gesehen und macht dies 100% extra. Burak drückte sie sofort weg und drehte sich zu mir. İch ging direkt auf jane los und zog an ihren haaren.Diese hâsslige billige.. İch zog sie an ihren haaren auf den boden und sie zog an meinem Kopftuch und dies verrutschte nur, war ein Vorteil für mich. burak versucht uns auseinander zu ziehen und im diesem moment kratzte diese hâsslige jane besser gesagt katze mit ihren langen nâgeln meine Wange. Aaau das hat echt weggetan. Burak zog mich von ihr weg und ich ging wieder auf sie zu und zog ihr nochmal an den haaren. Besser gesagt riss ich ihr eine hand voll haare raus. Burak zog dieses mal Jane von mir weg und ich sah zu dem Spiegel der über dem Essenstisch hing. Omg. es blutete.Sie hat mich wie eine wilde Katze gekratzt. das ist locker 4 cm lang. Omg das kann man nicht mal abdecken.

ich: Gerizekali kedi (behinderte Katze)

Jane: Bitch

In diesem Moment klatschte es. Ich hatte ihr eine backpfeife gegeben. Ihre Wange war total rot und irgendwie tat sie mir leid. Aber einerseits selber schuld. was macht sie sich an Burak ran.

Burak: REICHT DOCH JETZT MAN. SPINNT IHR? IT'S OKEY JANE. WHAT IS YOUR PROBLEM JANE (ES IST JETZT OKEY. WAS IST DEIN PROBLEM JANE)

Seda&Burak♡♡∞Where stories live. Discover now