Kapitel 30

1.3K 59 5
                                    

Burak sah erst mich mit seinen ozean blauen augen an mit liebe und zärtlichkeit. Doch als seine Blicke Samet trafen sah ich wut und hass. Burak zögerte nicht lange und seine Hände bildeten sich zu Fäusten und er ging auf Samet los, der sich inzwischen den Gürtel wieder zu gemacht hatte.

Burak:Du wixxer

Burak schlug ihm mehr mals ins Gesicht. Doch samet schlug zurück. ich stand auf und wusste nicht was ich machen soll.

Ich:Nein bitte hört auuuuf . buraaaak

Burak drehte sich um und sah mich liebevoll an. Dies nutzte samet natürlich aus und schlug auf ihn los. Omg nein. Ich ich wusste echt nicht mehr was ich tun soll. Mein einziger Gedanke war burak. Inzwischen lag burak auf dem boden und samet auf ihm. Burak versuchte sich zu wehren doch samet schlug pausenlos zu. Ich nahm die Vase die auf der Kommode stand und schlug samet gegen den Nacken. Omg omg es fing an zu bluten und samet fiel zu Boden.

Ich fing an unnormal zu schwitzen, meine Beine zitterten sodass ich keinen festen Halt mehr hatte. Burak stand auf und kam zu mir.

Ich:Burak es ist wirklich nicht so wie du denkst.

Ich zitterte über all am Körper und fing an zu weinen.

Burak:Schhhschhh... baby ja ist egal jetzt , weine nicht

Ich:burak was wenn er stirbt? Burak napicam ben (was soll ich machen) Burak ich wusste echt nicht was ich machen soll..

Burak:Jaa.. askim birsey olmaz(schatz es wird nichts passieren)

*** Burak's Sicht ***

Ich sah in seda die angst. Sie weinte und zitterte unnormal. Als ich seda mit dem jungen so sah, dachte ich erst anders. Ich dachte sie würde mich betrügen mit dieser Gestalt,doch sie war voller Angst und trauer.

Ich: Wer ist dieser Wi**er?

Seda:Das ist der neue Nachbar

Ich:Warum hast du mir nicht erzählt, dass er..

Seda:Ich wollte dich damit nicht nerven..

Ich:Das habe ich jetzt nicht gehört okey?Wie nerven?Du und nerven? Ich Bitte dich askim(schatz)

Ich nahm mein Handy und rufte die Polizei an. Inzwischen wischte seda die Wunden in meinem gesicht. Mein ganzrs Gesicht blutete. Sie nahm Watte u.nd tupfte es sehr langsam auf die Stelle die blutete.

Ich:Aaaww ufff..

Sie nahm es sofort weg und sah ängstlich zu mir.

Seda:Tut das weh? Sorryyy sor..

Sie sah so süß aus in diesem Moment deswegen ließ ich sie nicht länger reden und legte meine vollen lippen sanft auf ihre. Sie erwiderte es und folgte meinen Bewegungen. Ich ging erst langsam an, denn ich wollte sie nicht bedrücken. Als ich schließlich meine Lippen schneller und wilder bewegte klingelte die Tür. Sofort lösten wir uns und ich ging zur Tür. Die Polizisten waren da.

Polizist:Wo ist der Täter? Was ist genau geschehen?

Ich zeigte ihnen wo der junge lag und seda erzählte ihnen alles. Er hat versucht sie zu vergewaltigen, schon bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Der junge lag auf dem boden auf dem Bauch. Die Polizisten drehten ihn um sodass man sein Gesicht sah. Tpfuu. Ich könnte ihn anspucken. Die Polizisten sprachen untereinander und ich hörte nur: Ja es ist der den wir suchen.

Sofort wurde ich neugierig und fragte nach.

Polizist: Dieser junge Mann heißt Samet Yildiz und ist mehrfachtäter. Er hat mehrere Frauen vergewaltigt und danach ermordet.

Seda&Burak♡♡∞Where stories live. Discover now