Kapitel 12

1.9K 63 1
                                    

Burak: Mädels ich entführe mal Seda

er grinste und zog mich mit.

Wir gingen zum Aufzug. Er krammte in seiner Jackentasche und holte eine Augenbinde raus.

Ich: Burak? willst du mir ernsthaft jetzt die Augen verbinden? Muss das sein?

Burak: ja meleğim(engel), ich führe dich schon, keine Angst ;)

Er bindete mir die Augen zu und als wir unten ankamen, nahm er meine hand und führte mich in ein Auto. Wir saßen hinten und er hielt immernoch meine hand. Ich spürte wie er meine Wange küsste.

Nach circa 10 Minuten Autofahrt halteten wir an. Wir stiegen aus und ich konnte leider immernoch nicht sehen wohin wir gehen.

Ich hatte Angst irgendwo gegen zuknallen, aber burak war bei mir und hielt meine Hand. Er zog mich an meinem bauch zu sich. Wir blieben stehen. Er öffnete meine Augen.

Ich konnte es nicht fassen, wir waren auf einem Schiff. Überall waren Rosenblätter und Kerzen. Hier stand ein Tisch mit zwei Stühlen. Der Tisch war gedeckt.

Ich:Aşkım(schatz) du bist so süß

Ich presste meine Lippen auf seine. Man konnte merken dass es ihm gefallen hat. So ein süßer Idiot. Ich meinte mein süßer Idiot.

Wir gingen zum Tisch und er zog meinen Stuhl wie ein richtiger  Gentleman. Ich setzte mich hin und er setzte sich vor mich. Ein Kellner brachte uns unser essen.

Auf dem schiff waren wir die einzigsten. Es war so romantisch. Romantik pur. Es wurde dunkler und burak machte die Kerzen an. Er krammte in seiner Jackentasche und nahm eine Kettenschachtel raus. Er öffnete Sie und darin war eine wunderschöne , auf der kette war ein Unendlichkeitszeichen rechts stand Seda  und links Burak. Das war so süß.

Burak: Soll ich dir helfen Sie dran zumachen?

Ich nickte und er stand auf.

Ich hebte mein kopftuch damit er an meinen hals dran kam , er machte die kette dran und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich stand auf und umarmte ihn sehr fest.

Wir lösten uns voneinander und setzten uns wieder hin.

Nach dem romantischen essen gingen wir an den Rand des Schiffes. Plötzlich gingen Raketen in die Luft. Das war so schön. 

Ich: Burak , çok tatlisin ,biliyormusun ? (du bist voll süß , weiß du das?)

Burak: Ich bin nur süß für dich.

Er küsste meine Stirn. Ich umarmte burak, mein kopf war an seiner Brust angelehnt. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm.

Ich guckte auf die Uhr wir hatten inzwischen 23:15 Uhr.

Ich: Burak sollen wir so langsam gehen?

Burak: Okei baby.

Wir stiegen in ein Auto und fuhren wieder zum hotel. Angekommen bei meinem Zimmer küsste er mich wieder und wir verabschiedeten uns.

Ich: burak danke für alles

Ich ging ins Hotelzimmer und sah başak und Esra, Sie waren so süß am schlafen.

Ich zog mich um und ging ins bett. Ich war so müde , dass ich direkt einschlief.

Ich hab so toll geschlafen seit langem. heute geht es zurück nach Deutschland. Die 3 Tage vergingen im Nu. Başak und Esra waren nicht da. Vielleicht waren Sie frühstücken.

Ich zog mich aus und nahm ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Von meiner Brust bis zu meinen Oberschenkeln ging das Tuch.

Plötzlich klopfte jemand ich dachte es ist başak oder Esra. Ohne dran zudenken das es jemand anderes war , öffnete ich die Tür.

Seda&Burak♡♡∞Where stories live. Discover now