Kapitel 9

1.9K 70 4
                                    

Wir bestellten und der Kellner brachte uns unser Essen.
Plötzlich sah ich..

Ceyda. Die Fahrt ist ruiniert.Sie wird uns allen den Spaß verderben. Und warum ist Sie zufällig auch hier? Wusste Sie dass wir hier sind? Kurz danach bemerkte Ich , dass ein gebräunter Junge ihre Hand hielt. Ihr neuer Freund? Zum Glück sah burak Sie nicht.

Man erkennt von ihrem aussehen direkt , dass Sie eine Schl*mpe ist. Kennt ihr solche Mädchen? Sie saßen paar Tische weiter. 'Seda, wohin guckst du?' fragte burak und wollte sich grad umdrehen. 'Nein burak , ist nichts' sagte Ich hektisch. Er drehte sich zurück zu mir und guckte mich dumm an. Während dem essen , erzählte Zeynep von ihrem neuen Freund. Burak war grad am Essen und als er hörte was Sie erzählte , guckte er hoch zu mir und zwinkerte mir zu. Ich jedoch verdrehte meine Augen. Nach dem Essen gingen wir raus. Da wir in Österreich waren , war hier Schnee auf dem berg. Ich nahm Schnee in meine Hand und formte dies zu einem Schneeball. Burak lief zufällig neben basak und Esra vor mir. Ich warf den Schneeball Richtung burak und der schneeball landete auf seinem Hinterkopf. Das war so witzig, er drehte sich um und merkte nicht das dieser Schneeball von mir kam. Er blickte zu mir und Ich konnte mein lachen nicht mehr halten und er nahm Schnee und formte dies zu einem Schneeball und warf es zu mir. Es landete auf meinem gesicht. 'salak (sowas wie dumm o. Idiot) , das hat weggetan!' schrie ich und schlug hart auf seinen arm ,aber er dagegen lachte. Er sah so gut aus , auch mit Schnee im haar.

Zeynep und Mihriban wurde es zu kalt und Sie gingen mit kaan rein.

Wir dagegen setzten uns draußen in ein cafe und bestellten uns alle einen warmen Kakao. Burak sah so gut aus. Irgendwie wiederhole Ich das letzter zeit zu oft. Komisch.

Nach einer Weile gingen wir rein. Und gegen Abend wollten alle Feiern , in der Disco neben dem Hotel. Nur Ich hatte keine Lust und weder Esra noch başak konnten mich überreden mit ihnen zu gehen. Als die Mädels weg waren , warf Ich mich auf mein bett. Mein Opa kam mir in meine Gedanken und Ich musste weinen. Es war so schwer ihn zuvergessen.

*** Burak's Sicht ***

'Wo ist Seda?' fragte ich. 'Sie ist im Hotel, Sie wollte nicht mit kommen.' kam von Esra. 'Ich gehe mal zu ihr' fuhr ich fort. 'Ja mach das' ergänzte başak.

Zimmer 38.

Ich klopfte , durch die Tür hörte ich ihre Schritte Richtung Tür. Sie öffnete und sah mich an. Ich fand braune Augen eigentlich immer hässlich , doch ihre sind wunderschön. Ihren Augen waren leicht rot. Hat Sie etwa geweint? 'Sedam Noldu? (was ist passiert)' fragte ich sie leise. 'Ach nichts, warum bist du hier?' sagte sie. 'Ich wollte zu dir' fuhr Ich fort. Plötzlich knallte die Tür zu. Sie hatte die Tür zugeknallt. 'Seda , acarmisin? (machst du auf?)' Ich klopfte. 'nein , geh!' schrie sie. 'mach mal bitte auf' . 'Nein burak'. warum knallt sie die tür zu? Eigentlich wollte ich gehen , doch meine Füße wollten hier bleiben. Ich will zu ihr. 'Seda, von mir aus sabaha kadar beklerim Burda.(ich Warte bis es morgens wird)'

*** Seda's Sicht ***

Ich hörte wie er sich vor die Tür setzte. Er tat mir leid. Ich öffnete die Tür und er stand auf und kam rein. Er machte die Tür hinter sich zu und kam auf mich zu.

Ich war an der wand angelehnt. Er tat seinen rechten arm an die wand und stand paar cm fern von mir.

Er näherte sich und tat seine Lippen sanft auf meine. Seine Lippen passten perfekt auf meine. Wie ein puzzle. In meinem bauch fliegten 2000 Schmetterlinge , dieses Gefühl war unbeschreiblich. Als es intensiver wurde schubste ich ihn weg und gab ihm eine Backpfeife.

Seine Wange wurde rot , doch er lächelte. Ich öffnete die Tür und er verschwindete.

Er hat mir meinen ersten Kuss 'gestohlenen'.
Dieser Junge macht mich verrückt. Ich glaube ,Ich verliebe mich. In einen Player? Da Ich sehr religiös bin , darf Ich keinen Freund haben.Das macht die Sache natürlich schwerer.

Nach dieser Aktion wollte Ich nur noch schlafen, Ich wollte nicht mehr an ihn denken. So ein Idiot. Er will mich ausnutzen.

Ich ging direkt schlafen, da ich sehr müde war.

*** Burak's Sicht ***

Ich hab Seda geküsst. Was hab Ich gemacht? Dieses Gefühl hatte ich noch nie, als ich Sie küsste hat es sich so gut angefühlt. Nicht wie bei den anderen Mädchen die Ich ausgenutzt hatte. Dieses mal war es was anderes.

Ich setzte mich auf mein bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Seda war was besonderes.Sie wollte Ich nicht ausnutzen , zwischen uns war mehr. Sowas wie liebe. Ich weiß ihr hat es gefallen, ansonsten würde Sie den Kuss nicht erwidern , aber Sie hat ihn erwidert.

Als Sie mir die Backpfeife gab tat es garnicht weh. Ihr Kuss war die Heilung all meiner schmerzen. all meiner Sorgen.

Ich ging auf WhatsApp, auf Seda's Profilbild. Sie sah so hübsch aus, einfach bezaubernt. Sie war um 00:00 Uhr zuletzt online.

Ich ging zu dem chat und schreibte:
'seni seviyorum'   (' Ich liebe dich' )

Seda&Burak♡♡∞Where stories live. Discover now