Kapitel 26

1.4K 53 2
                                    

Nach gefühlten Stunden kam ich wieder zu mir. Mein Kopf tat schrecklich weh. Was zerrt die an meinen Haaren? Ist die völlig durchgedreht?

Blöde kuh .

Ich stand langsam auf, und hatte dolle Kopfschmerzen.

Mir viel ein das ich schwanger bin. Ist meinem Kind etwas passiert? Ich legte meine Hand auf mein Bauch und jetzt viel mir die Tüte auf. Es war die Tüte wo die Schwangerschaftstests drin waren. Nur ich bin auch so blöd und lasse es in der Mülltonne liegen. Eh also hmm. weis sie jetzt das ich schwanger bin? omg ich bin erledigt.

In türkischen filmen werden die Töchter erschossen wenn sie soetwas tun, aber wir leben nunmal nicht in einem türkischen Film.

Ich sah meine Mutter in der Küche, sie schneidete grad Fleisch.

Ich:Was fällt dir ein meine haare zuziehen?

Eigentlich rede ich bei solchen Sachen nicht darüber, aber ich trage nunmal ein Kind in mir.

Sie:Was fällt dir ein unsere Ehre zuzerstören?

Ich: Was labberst du?

Sie:Wie kannst du nur schwanger werden?

Ich(schreiend): Ich bin nunmal mit burak STANDESAMTLICH verheiratet. Und seit wann interessiert dich das was ich mache?

Sie:Hab ich dich so erzogen?

Sie kam auf mich zu und gab mir eine Schelle. Das 2 mal schon. Meine Wange ist bestimmt rot und ich kann den Schmerz noch spüren.

Ich rannte in mein Zimmer und betete zu ALLAH, den barmherzigen mit Tränen in den Augen. Ich bat um sabir (geduld). Mehr wollte ich garnicht. Allah soll mir helfen aus der Sache rauszukommen.

Ich setze mich auf mein Bett und dachte nach, warum meine Mutter so komisch zu mir war bevor sie die Schwangerschaftstests gesehen hat.

Ich stand auf und ging an mein fenster und schaute raus. Ich sah die Nachbarin. Sie ist eine Tratschtante und steht 24 Stunden vor dem Fenster. Hmm.. als ich so richtig nachdachte, kam ich auf die idee das Hüsne Teyze(die Tratschtante von neben an) mich mit burak gesehen hat oder das sie gemerkt das 2 tage keiner Zuhause war und es meiner mama gesagt hat.

Diese Frau, boah ich könnt sie erschießen. omg was für Gedanken ich nur habe. Ich ging vor meinen Spiegel und sah das meine Wange richtig rot war. Naja was soll ich tun.Man kann sich die Eltern nicht aussuchen. Mein Handy klingelte. Burak. Burak ruft an. Ich ging ran und sagte ihm das ich was zu erzählen habe, aber dies nicht am Telefon tun möchte. Deshalb verabredeten wir uns um 17 Uhr. Da wir 16.10uhr hatten ging ich schnell duschen  Föhnte meine haare nicht, da man die sowieso nicht sieht. Ich machte mir einen mittelhohen Dutt. Zog mir eine dunkle jeans mit einer weisen knie langen bluse an. Dies kombinierte ich mit einem weinroten kopftuch und einer Kette.Ich nahm meine Tasche und mein handy und ging leise runter. Ich hatte kein bock auf mehr Stress.

Ich zog meine balerina an und ging raus. Machte die Tür sehr leise zu. Ich wartete vor der Tür. und als ich mich umsah sah ich die Tratschtante. Sie guckte mich an. Burak kam mit seinem Auto und hielt an. Ich streckte meine Zunge zu der Tratschtante frech raus und ging auf burak zu. Er stieg aus und kam zu mir.

Eigentlich umarme ich ihn vor der Tür nie vor Angst gesehen zu werden, aber jetzt juckt es mich kein bisschen. Ich umarmte burak und er sah geschockt zu mir, weil er wusste das ich angst habe gesehen zu werden.

ich: Erzähle ich dir gleich

und ich zwinkerte ihm zu. Er machte die Autotür auf und ich stieg ein. Wie ein richtiger Gentleman. er lief um das auto und setzte sich ins Auto. Erst jetzt bemerkte er meine Wange.

Burak:Askim was ist passiert?

Ich: meine mutter..

er unterbrach mich.

Burak: hat sie dich etwa geschlagen?

Keiner darf mein Mädchen schlagen!!

Hat er grad mein Mädchen gesagt? Omg das höre ich zum ersten mal von ihm.

Er ballte seine Hände zu Fäusten und schlug gegen das Lenkrad.

Ich:Burak yapma (mach es nicht) ist schon in Ordnung. sie hat erfahren das ich Schwanger bin und hat mich als ehrenlose beleidigt. Sie gab mir eine schelle und davor hat sie mich an meinen Haaren auf den Boden geknallt..

Burak:Seda wir müssen sobald wie möglich heiraten! Bevor die etwas schlimmeres macht.

Ich sagte nichts.

Burak: Ist berkay(das ist das baby) etwas passiert? wir fahren sofort zum Arzt. Wenn berkay was passiert ist wird die frau was erleben ich schwör es dir!!

Bevor ich was sagen konnte fuhr er los und wir kamen in5 minuten an.

Burak sagte der Sekretärin das es dringend ist und somit mussten wir nicht warten. Wir gingen in den UltraschallRaum und der arzt kam in 2 Minuten. Burak erzählte ihm die Situation und der Arzt tat das übliche.

Arzt: Zum Glück ist ihrem jungen nichts passiert. Sie können sich beruhigen.

Zum Glück geht es meinem baby gut..

Arzt: wollen sie Ultraschallbilder?

Burak:Ja gerne ich Danke Ihnen.

Wir gingen aus der Praxis und fuhren zu burak. Dort machten wir uns es gemütlich und schauten einen Film. Ich brachte etwas knabberzeug und legte mich neben burak. wir schauten gemeinsam einen horror Film. Neben burak fühle ich mich sehr sicher.

Als der Film zuende war brachte burak mich nachhause. Ich gab ihm einen Kuss und ging Richtung Haus. er wartete bis ich reingehe. Ich schließte die Tür auf und sah meine Mutter auf dem Boden.

Ich schrie sehr laut sodass burak es durch dss offnene Autofenster hörte. Er kam sofort und sah meine Mutter. Ich bekam schreckliche angst und burak ging auf sie zu und tippte sie an. Als sie sich nicht bewegte drehte er sie um sodass sie auf ihrem Rücken lag. Ihre augen waren zu. Burak tippte sie nochnals an. Als sie sich wieder nicht bewegte sah er zu mir. Ich musste weinen auch wenn sie letzter zeit so schlecht gegenüber mir war. Burak rufte im Krankenhaus an und es kam in 5 minuten ein krankenwagen. Sie nahmen sie in den krankenwagen und fuhren los. Burak und ich stiegen sofort in sein auto und fuhren dem Krankenwagen hinterher.

Sie wurde in diesen betten die man schieben kann ins krankenHaus geschoben und wurde behandelt. Burak und ich saßen vor der Tür. Ich weinte pausenlos. Was habe ich falsch gemacht, dass ich alle verliere? Erst meinen Vater, dann meinen Opa und jetzt meine Mutter. Wer danach? Burak? oder Mein baby?

Ich gab die Hoffnung auf.

Nach 3 Stunden kam der arzt und wir gingen sofort auf ihn zu.

Arzt:Wir haben alles versucht, jedoch trotzdem verloren. Ihre inneren blutungen konnten wir nicht stoppen.

Seda&Burak♡♡∞Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz