[16]

3.5K 168 14
                                    

(A/N): Ok ok, bevor das Kapitel anfängt, will ich mich für die 600 Reads bedanken omg. Früher war mein Rekord 10, deswegen holy shit für mich ist das leider echt was riesiges haha. Aufjedenfall freut es mich, dass viele Interesse an dieser etwas komischeren Fanfiktion haben! XD Naja egal zurück zur Story! :3

~~~

~Timeskip nach dem Gespräch im Lehrerzimmer~


Ich ging niedergeschlagen aus dem Lehrerzimmer. Da ich heute nicht aufgepasst habe, soll ich wie es aussieht den ganzen Klassendienst dieser Woche übernehmen... Und Saru San? Die kam natürlich mit ihrem zu spät kommen noch knapp hinweg.

"Ich weiß nicht, was in dich Gefahren ist, aber denkst du nicht das Saruwa San dich negativ beeinflusst? Ich weiß ja nicht wie es vorher war, aber sonst bist du immer pünktlich gekommen und hast in Unterricht mit gemacht! Aber heute......Naja während dem Klassendienst sollst du unbedingt nochmal über alles nachdenken.", meinte der Lehrer. Er packte mich an der Schulter und sagte noch: "Ich meine es gut mit dir (N/N) San, denk nochmal über die Geschehnisse von dir und der Freundschaft mit Saruwa San nach, ok?"
Ich nickte nur und durfte dann gehen.

Maaan ich hab keine Lust mich über die Freundschaft von Saru San in Frage zu stellen! Ich hab doch noch andere Probleme.... Alleine schon mit Oikawa San...

Ich schrak auf als jemand von hinten meine Schulter griff.

"Na (V/N) Chan? Alles noch gut gelaufen?"

Ich drehte mich um und sah ein besorgten Hajime Chan.

"Hmm naja... Ich war in..."

Ich erklärte ihm alles und sprachen noch eine Weile, bis ich dann weiter ging zurück zum Klassenzimmer.

Angekommen im Klassenzimmer, sah ich um Oikawas Platz wieder ein Auflauf von Mädchen. Und da wären wir wieder bei den Gründen, warum ich nicht mit ihm zusammen sein will...

Nur heute war es anders. Die Mädchen fragten ihn die ganze Zeit was los sei und als er mich sah meinte er: "Könnt ihr mich endlich in Ruhe lassen? Ich habe andere Probleme und einer davon seid ihr, also bitte geht jetzt."

Die Mädchen gingen empört weg. Oikawa San sah mich noch kurz an, schaute dann aber  wie heute nicht üblich wieder auf sein Tisch.

Er ist einfach nicht zu retten...

Ich setzte mich wieder an mein Platz und sah aus dem Fenster. Nicht mehr lange und es sind endlich Sommerferien... Ob ich in der Zeit mal nach Tokio komme?

Es klingelte wieder und der Unterricht ging weiter.

~Timeskip~
Der Schultag verlief komisch weiter. Im Sportunterricht wurde Oikawa von einem Basketball getroffen, da er nicht aufgepasst hatte. (lag aber wahrscheinlich nicht nur daran, dass er in der Sportart einfach null Interesse hat...)

Und dann kam ich wieder zum Einsatz. Klassendienst... Ich muss sagen, alleine das zu machen ist die Hölle auf Erden!

In der Zeit hab ich aber nicht wie versprochen, über die Freundschaft oder was auch immer nachgedacht, sondern über Oikawa.

Wird er jemals wieder so gut drauf sein wie damals? Ich weiß es nicht...

Später bekam ich noch heraus das Oikawa nicht beim Training erschien und keiner weiß warum...

Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll.... Was nur? Wie bekomme ich alles wieder hin, ohne noch woanders Ärger zubekommen?

~Timeskip Samstag~
Um 7 Uhr bekam ich eine Nachricht. Wer schreibt mich den um die Uhrzeit an?!

K-kuroo...

Ich hab total vergessen, dass wir uns heute treffen! Was soll ich nur machen!? Ich hab doch was mit Saru und Yamashita San ausgemacht! Aber... Kuroo kommt nicht jeden Tag nach Sendai City...

Ich schrieb ihm, dass ich um 14 Uhr da sei und was wir machen sollen an einem so kalten Tag.

Er meinte daraufhin, dass er gerne ins Café mit mir gehen würde, er würde mir auch den Kaffee bezahlen. Kann ich ja wohl nicht nein sagen...

Saru wie auch Yamashita San meinten  es wäre ok, ich solle lieber den Tag mit einem alten Freund aus Tokyo verbringen.

Naja dann kann es ja los gehen, würde ich sagen... Naja paar Stunden hab ich noch Zeit. Soll ich in der Zeit mit Oikawa sprechen?

Ein Jahr // Oikawa x ReaderOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz