Neue Gesichter

296 19 4
                                    


Fresh pov

Ich war vor mein Wecker klingeln wach. Es war wieder eine wunderbare Nacht, ich konnte einfach nicht einschlafen, durch die Schmerzen, die ich hatte. Es sind nur vier Monate vergangen seit den Schulbeginn und das Mobbing nahm wieder seinen Lauf.
Ich schaute auf die Uhr, es war gerade mal 6:30. Bevor ich Zeit vertrödle, zog ich mich an und Frühstück in Ruhe. Ich wohnte zwar alleine, da ich selbständig sein wollte, aber meine Eltern finanzierten mir meine Wohnung und meine ganzen Sachen. Damit ich mich auf die Schule konzentrieren konnte, aber arbeiten tat ich trotzdem. Ich könnte mir teure Sachen kaufen, da es mir und meinen Eltern ja nicht an Geld mangelt und damit das Mobbing stoppen, aber das wäre nicht ich selber. Kurz vor 7:00 verließ ich mein Apartment und machte mich auf den Weg zu Bushaltestelle. Ich schaute mich um, der Jock und seine Gruppe waren heute nicht an der Bushaltestelle, also würde die Busfahrt ruhig verlaufen.

-Time Skip-

Als ich in der Schule ankam, rannte ich schnell zu meinem Spind, in der Hoffnung das ich kein von den über den Weg laufe. Als ich ankam, hörte sich die Mädchen kreischten und kurz davor flog ich gegen den Spind. „Aus den Weg Nerd." Sprach der Gruppenanführer PJ.
Ich rappelte mich auf und sprach zum ersten Mal gegen ihn auf. „Es ist hier genug platzt auf den Flur."Das schien ihn nicht zu gefallen und packte mich am Kragen und drückte mich mit voller Wucht gegen meinen Spind.

PJ pov

Ich, Undyne, BJ und Skater Girl liefen durch den Flur und natürlich kreischten alle Mädchen, als sie mich sahen. War halt beliebt und gut in Sport. Na ja, dafür nicht besonders gut in der Schule war, was mein Vater Error, der auch mein Coach ist, nicht gefiel und sein Liebhaber Ink auch nicht besonders. Ich sah den Nerd, der aussieht, als wäre er in den 90s stecken geblieben. Im Bus hatte er heute Glück, aber jetzt nicht. Beim Vorbeigehen rammte ich ihn und er flog gegen einen Spind. „Aus den Weg Nerd." und damit dachte ich, damit wäre es im Moment gegessen, aber dann sprach er gegen mich. „Es ist hier, genug platzt auf den Flur."
Es machte mich wütend und ich packte ihn und drückt ihn mit voller Wucht gegen irgendeinen Spind. Mein Blick war wüten und seiner voller Furcht. „Was wagst du es dir. So mit mir zu sprechen." Und drückte ihn weiter gegen den Spind. Er versuchte sich mit zappeln zu befreien. „Hey! Du möchtest gern Kerl! Es ist eine Feige Art schwächere zunehmen, um stärke zu demonstrieren!" Ich ließ den Nerd dabei fallen und drehte mich um, vor mir standen zwei Mädels. Zu mir sprach, dass Mädchen mit Pechschwarzen Haar und goldbraunen Augen. Und neben ihr Stand ein Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen.„Tzz.. Wir gehen" sprach ich zu meinen Leuten und gingen. Die werden noch ihr Wunder erleben.

Naema pov

Dieser Jock, am liebsten hätte ich ihn noch mehr Runde gemacht, aber am ersten Tag würde es sich nicht gut machen. Ich denke, seinen Namen ist PJ oder einfach nur eine Abkürzung, wenn es seine Jacke ist. Wir suchten den Nerd, wie er ihn nannte, aber der war schon lange weg. Die Chance hätte ich auch genutzt. Ich nahm Leyla und wir begeben uns zu unseren ersten Stunden Sciences. Es wird langweilig, aber wir müssen dadurch.

[GERMAN VERSION] I wouldn't mindDonde viven las historias. Descúbrelo ahora