Kapitel 14

5K 342 101
                                    

Zayn P.o.v.

Wir erklärten Alan die ganze Situation wahrheitsgemäss. Alle sollten wissen, was für ein Drecksmanagement wir haben! Währenddessen überlegte ich auch schon die ganze Zeit, was ich tun könnte um aus dem Vertrag zu kommen. Sowas wie Liam und Niall konnte ich zwar nicht abziehn, aber mir würde bestimmt noch was einfallen.

"Ähm. Harry, was machst du da?" hörte ich Alan und kam somit wieder aus meinen Gedanken. Ich sah neben mich zur Harry und musste mir das Lachen verkneifen. Er hatte doch tatsächlich seine Hand in Louis' Hose geschoben. Harry grinste einfach vor sich hin, während Louis' Kopf rot wie eine Tomate war.

"Na, meinem Freund einen Gefallen tun" grinste Harry.

"Haben wir alle was verpasst? Ist Larry Stylinson jetzt auch real?" fragte Alan und sah immernoch ungläubig auf Louis' Schritt, wo Harrys Hand unter dem Stoff der Hose war.

"Jap, aber das weiss unser scheiss Management nicht" meinte Harry nur.

"Wow, da  scheint ja echt was nicht zu stimmen mit dem Management. Könnt ihr eure Verträge nicht auflösen?"

Wir schüttelten nur den Kopf.

"Sie können uns rausschmeisen, aber auch nur wenn wir was anste-" ich wurde mitten im Satz von Louis' Stöhnen unterbrochen und sah zu ihm rüber. Seine Hand hatte er erschrocken auf seinen Mund gelegt und die Augen weit aufgerissen.

"Will die Tommo-Tomate was dazu sagen?" lachte Alan. Louis schüttelte bloss den Kopf und versuchte Harrys Hand aus seiner Hose zu nehmen, dieser jedoch dachte nicht mal daran und schien mit seiner Hand zu zudrücken, denn Louis entwich schon wieder ein Stöhnen. Ich warf kurz einen Blick hinter die Bühne und entdeckte Paul dort stehn. Er hielt sich bereits den Bauch vor Lachen. Doch dann sah ich hinter ihm jemanden mit schnellen Schritten auf die Bühne zu laufen. Nicolas, Simons Assistent. Er sah ziemlich sauer aus. Er lief einfach an der Security vorbei und zu uns auf die Bühne.

"Harry Styles!" rief er aufgebracht. Sofort zog Harry seine Hand aus Louis' Hose und sah geschockt zu Nicolas auf.

"Ähm.. Hi Nico, wie gehts?" fragte er und legte sein Ich-hab-nichts-gemacht Grinsen auf.

"Simon schickt mich und er hat mir noch was mitgegeben. Kennst du das hier?" fragte er und zog aus seiner Tasche Harrys Vertrag.

"Ja, das ist mein Vertrag" sagte Harry. Nicolas nickte und zerriss den Vertrag direkt  vor Harrys Gesicht. Dieser jedoch lachte nur und stand auf.

"Gut, ich bin auch raus. Viel Glück euch beiden, sehn uns zu Hause" grinste er, drückte Louis noch einen Kuss auf die Lippen, gab Alan einen Highfive und verliess das Studio mit den Worten 'Ich bin frei'.

"Ähm.. Da warens nur noch zwei?" meinte Alan verwirrt.

"Sieht so aus." sagte Louis und legte eines der Kissen auf seinen Schritt um die deutlich erkennbare Beule zu verdecken.

Alan stellte uns noch ein paar Fragen und dann war das Interview auch wieder vorbei. Und ich? Ich hatte noch immer keine Idee, was ich tun könnte, um aus dem Vertrag zu kommen. Lou und ich befanden uns gerade auf dem nach Hause Weg. Wir beide waren in Gedanken und sagten nichts. Bestimmt dachte er auch gerade darüber nach, was er tun könnte, um rausgeschmissen zu werden.

"Jungs wir sind da." holte uns Paul aus unseren Gedanken.

"Hey, ihr wollt doch aus euren Verträgen kommen oder?" fragte er und bekam somit unsere Aufmerksamkeit.

"Ja?" fragte Louis.

"Naja, ich dachte... Ich könnte euch dabei helfen, denn es sieht so aus als hättet ihr keinen blassen Schimmer was ihr anstellen könntet."

Fight, Hate, or is it love? - Niam Horayne / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt