Kapitel 9

5.6K 343 61
                                    

Niall P.o.v.

Da Liam das Frühstück machte, blieb es an mir hängen, die anderen zu wecken. Also schlich ich leise in Zayns Zimmer, welcher noch freidlich schlief und machte mich schonmal aufs schlimmste Gefasst. Ich rüttelte sanft an seiner Schulter und er murmelte irgendwas unverständliches vor sich hin.

"Zayn, du musst aufstehn" flüsterte ich.

"Ich will aber nicht" protestierte er und klang dabei wie ein kleines Kind.

"Komm schon Zayn. Wir haben ein Interview"

"Kein Bock"

"Ich geh jetzt erstmal die andern wecken, dann komm ich nochmal zu dir. Okay?" als Antwort bekam ich nur ein Knurren und schon drehte er sich wieder von mir weg. Ich ging weiter zu Louis' Zimmer und klopfte erst an die Tür.

"Bin schon wach. Komme gleich runter und ähm.. ichh geh Harry nacher wecken, ich muss noch mit ihm reden.." kam es aus dem Zimmer

"Okay" gab ich zurück und ging nochmal zu Zayn. Wieder rüttelte ich an seiner Schulter und er drehte sich zu mir.

"Wie lange hab ich jetzt noch geschlafen?" fragte er.

"15 Minuten" log ich.

"Okay.. Ich komm gleich runter" murmelte er und ich ging wieder aus seinem Zimmer. Ich wollte gerade die Treppe runter gehn als Harry und Louis aus Louis' Zimmer kamen. Wollte Louis nicht zu Harry und mit ihm reden? Naja, vielleicht war er ihm ja zuvor gekommen.. Mit einem Schulterzucken ging ich die Treppe runter und zu Liam in die Küche.

"Hast du alle geweckt?" fragte er als ich die Küche betrat.

"Jop,sollten gleich kommen" meinte ich und liess mich auf einen der Stühle fallen, während ich Liam beobachtete, wie er gerade das Brot schnitt.

"Morgen" kam es von Harry und Lou gleichzeitig, als sie die Küche betraten. Beide liessen sich ebenfalls auf die Stühle nieder und begannen zu essen.

"Ihr könntet auch warten." meinte Liam und setzte sich neben mich.

"Auf was denn? Auf Zayn? Der steht doch eh erst fünf Minuten bevor wir gehn müssen auf." lachte Harry.

"Klappe Harold!" knurrte Zayn, der nun auch die Küche betrat und sich an den Tisch setzte. Wir begannen alle zu essen. Schweigend. Wie immer.

"Zayn wie gehts dir?" fragte Liam in die Stille.

"Gut" murmelte Zayn schulternzuckend.

"Sicher?" fragte Liam nochmal nach.

"Es geht schon.. Ich versuche einfach nicht an sie zu denken.." meinte Zayn.

"An wen? Perrie? Hat sie dich ablitzen lassen?" frage Louis lachend.

"Kannst du vielleicht auch mal ein bisschen netter reden? Was würdest du sagen wenn ich darüber lachen würde, dass Harry nichts von dir will?" mischte ich mich nun ein.

"Halt die Kappe Horan, du hast da nichts zu sagen." gab Louis zurück.

"Oh aber du schon?" fragte ich.

"Ja!" rief Louis.

"Oh tut mir leid. Ich hab ja ganz vergessen, dass Mr. Tomlinson alles darf. Tut mir schrecklich leid Sir, ich werde sie nie wieder enttäuschen!" gab ich zurück.

"Halt deine verdammte Fresse Horan!" schrie Louis und als er mir dann auch noch ein Brötchen an den Kopf warf wurde es mir zu viel.

"Verdammt was soll die Scheisse! Kannst du eigentlich auch mal normal tun, wie jeder andere?! Tut mir ja leid wenn ich dir das sagen muss Louis,  aber deine Kindheit ist seit Jahren vorbei! Werd erwachsen verdammte Scheisse! Und ausserdem brauchst du deine Probleme gar nicht an uns oder an mir auszulassen! Schliesslich können wir auch nichts dafür, dass Harry dich nicht liebt! Also lass die Scheisse!!" schrie ich ihn an und stand mittlerweile, auf den Tisch abgestützt da. Keiner sagte mehr was. Warscheinlich, weil ich normalerweise nicht so ausraste aber jetzt wurde es einfach mal Zeit alles raus zu lassen. Ausserdem war es echt scheisse von Louis, wie er sich Zayn gegenüber benommen hatte. Er hatte Perrie einen Antrag gemacht und sie serviert ihn eiskalt ab. Und dann macht Louis auch noch Witze darüber. Das Quitschen eines Stuhls, der zurückgeschoben wurde holte uns alle aus unserer Starre und wir sahen  zu Zayn, welcher schnellen Schrittes aus der Küche rannte.

Fight, Hate, or is it love? - Niam Horayne / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt