Kapitel 13

4.6K 331 27
                                    

Niall P.o.v.

Kaum waren wir zu Hause angekommen hatte Harry sich das Telefon geschnappt und Simon angerufen. Natürlich war er immernoch in seinem Meeting und ging deshalb auch nicht ran. Aber Harry hatte eine Nachricht hinterlassen und naja.. Die war nicht gerade sehr-wie soll ich sagen?- freundlich ausgedrückt. Okay, er hat ihn ein 'verdammtes Miststück' , 'Wichser' und noch weitere Sachen genannt. Er hat sogar Begriffe ins Telefon geschrien, von denen ich noch nie gehört hatte! Und das kam wirklich selten vor, schliesslich war ich der von uns, der am meisten fluchte. Nachdem Harry bereits das 5. Mal angerufen hatte und trotzdem noch keine Antwort bekam, gesellte er sich zu uns andern aufs Sofa.

"Ich kann das einfach nicht verstehn! Warum tut der das? Ich meine, von anderen Promis gibts schlimmere Bilder. Von euch ist es ja nur eins, wo ihr rummacht und ihr habt zumindest noch Boxer an, von andern gibt es Fotos auf denen sie nackt sind. Warum macht Simon da so einen Aufstand?" fragte Louis. Keiner Antwortete. Denn keiner wusste die Antwort auf seine Frage. Manchmal verstanden wir Simon echt nicht. Er hatte schon oft irgendwelche absurden Ideen. Vor etwa einem Jahr sagte er, ich solle mich während einem Konzert auf Niall schmeissen und ihn auskitzeln, weil die Fans Niam so liebten und jetzt? Jetzt schmeisst er uns raus, weil es ein Foto gibt auf dem wir uns küssten? Das ergibt doch alles keinen Sinn!

Wir sassen bestimmt eine Stunde einfach so da. Keiner sagte irgendwas. Wir waren alle in unseren eigenen Gedanken gefangen. Ganz tief in sich selbst versunken, weshalb wir auch alle erschraken als das Telefon klingelte. Ich wollte schon rangehn, da es genau neben mir lag, aber Harry schnappte es mir aus der Hand und nahm den Anruf entgegen.

"Hallo?... DU VERDAMMTES ARSCH!... Nein ich beruhige mich nicht! Was fällt dir ein Niall und Liam aus der Band zu schmeissen?!.. Nein, das hat überhaupt nichts mit Logik zu tun Simon! Was ist dein verdammtes Problem? Sonst hast du ihnen immer aufgetragen, sie sollen während Konzerten Niam Momente machen und je-...WAG ES NICHT NOCH EINMAL, MICH ZU UNTERBRECHEN!...Wie erwachsene reden?! Willst du mich verarschen? Verdammt nochmal, mit dir kann man nicht wie mit einem Erwachsenen reden!.... Gut, wir kommen vorbei, und damit eines klar ist, Liam und Niall kommen mit, ob du das nun willst oder nicht!" Das war alles was wir vom Gespräch mitbekamen, dann legte er auf und schmiss das Telefon zurück aufs Sofa.

"Wir gehn zu Simon" sagte er und machte sich schon auf den Weg nach drausen. Etwas zögerlich folgten wir ihm und stiegen wieder ins Auto. Die Fahrt ging für meinen Geschmack etwas zu schnell vorbei, denn es dauerte nicht lange, bis wir wieder vor dem riesigen Gebäude standen. Die andern waren bereits ausgestiegen, doch Niall und ich starrten nur etwas nervös zum Eingang. Dazu hatten wir ja wohl auch allen Grund, denn wenn Simon sauer war, oder wenn ihm was nicht passte, konnte er ganz schön böse werden. Als würden ihm dann Teufelshörner wachsen und sein wahres Ich zum vorschein kommen. Die Tür neben mir öffnete sich und Harry sah mich erwartend an.

"Kommt ihr?" fragte er. Ich sah nochmal zu Niall und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor wir ausstiegen und Händchen haltend den anderen ins Gebäude folgten. Wir gingen direkt zu Simons Büro und klopften an seiner Tür. Kurz darauf wurde sie geöffnet und Simon stand vor uns. Jedoch war er nicht allein. Hinter ihm standen zwei ziemlich gut gebaute grosse Männer. Beide trugen eine schwarze Jacke mit der Aufschrift 'SECURITY'.  Simon deutete kurz auf Niall und mich. Die beiden Security Typen kamen auf uns zu und hielten uns an dan Oberarmen zurück, während Simon die andern drei ins Büro bat.

"Nein nein nein! So läuft das hier nicht! Die beiden kommen mit! Sie gehören zur Band!" protestierte Zayn.

"Nein nicht mehr. Ihr Vertrag ist aufgelöst und somit haben sie auch keinen Zutritt mehr in diesem Gebäude. Also, Drake, Phil, bringt die beiden Schwulen doch bitte nach draussen" meinte Simon, zog die andern drei in sein Büro und schloss die Tür.

Harry P.o.v.

"Also, setzt euch. Und ich sag euch schon mal im Voraus, dass ich meine Meinung nicht ändern werde, egal welche Argumente ihr bringt!" sagte Simon und liess sich auf seinen Stuhl fallen.

"Hör mal gut zu Simon! Niall und Liam gehören zur Band! Ohne sie gibt es kein One Direction!" fing Zayn sofort an.

"Ja und ausserdem, würde ich gerne meinen Satz noch beenden. Schliesslich hast du mich beim Telefonieren ja unterbrochen. Also: Sonst hast du ihnen immer aufgetragen, sie sollen Niam Momente während Konzerten machen und jetzt, wo es ein Foto gibt, auf denen sie sich küssen, fängst du an rum zu heulen?" sprach ich weiter.

"Wenn es nur ein Küsschen gewesen wäre, wäre das ja noch okay, aber die haben an einem Öffentlichen Ort Sex gehabt und wurden dabei auchnoch von Paparazzi erwischt! Ihr könnt alle froh sein, dass nur das Foto, aufdem sie noch was anhatten, ins Internet gekommen ist! Es gibt nämlich noch ganz andere  Fotos von den Beiden! Hier, siehts euch an!" Simon legte uns ein paar Fotos vor die Nase und wenn ich ehrlich war, glaube ich nicht, dass es jemand von uns sehen wollte, insbesondere Zayn, denn er war ja schliesslich nicht schwul. Ich wagte aber trotzdem einen Blick auf die Bilder und bereute es im nächsten Moment wieder, denn die Fotos waren ziemlich... geil. Also sah ich weg, bevor in meiner Hose noch etwas passierte. Ich fuhr mir durch die Haare und sah zufällig auf Louis' Schritt. Was ich dort entdeckte, liess mich etwas schmunzeln. Anscheinend hatte er zu lange auf die Fotos geschaut, denn seine Hose war verdächtig eng.

"Also, ihr habt die Bilder gesehn und jetzt wisst ihr auch warum ich die beiden rausgeschmissen hab. Solche Fotos können das Image einer Band ziemlich runterziehn!  Also seid froh, dass ich die Fotos gekauft habe und sie somit nicht an die Öffentlichkeit geraten."

"Ich kündige" kam es auf einmal von Zayn.

"Wie du kündigst?" fragte Louis.

"Na, ohne Niall und Liam, ist es nicht mehr One Direction, also mach ich auch nicht weiter." erklärte er.

"Geht nicht. Der Vertrag läuft noch ein paar Monate also kannst du ihn nicht auflösen. Das kann nur ich, und zwar, wenn ihr gegen den Vertrag verstosst, was ihr nicht tut, also könnt ihr nicht aus dem Vertrag, bis er abläuft." grinste Simon triumphierend. Mann, am liebsten würde ich dem jetzt mal so richtig die Fresse polieren!

"Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, zu Hause wartete das Abendessen auf mich. Bis zum nächsten Mal Jungs. Und vergesst nicht, dass ihr drei morgen einen Auftritt bei der Alan Carr Show habt." und dann war er aus der Tür verschwunden.

~Nächster Tag~

"Also, Jungs, wer will was trinken?" fragte Alan. Er hatte uns bereits begrüsst und wie immer, fragte er als erstes, ob wir was trinken wollten. Die Interviews mit ihm waren immer schon meine liebsten, denn mit ihm war es witzig und nicht so langweilig und '0-8-15' wie bei anderen. Nachdem  er uns allen ein Glas hingestellt hatte sah er uns mit einem prüfenden Blick an.

"Wo sind denn Niall und Liam?"

Fight, Hate, or is it love? - Niam Horayne / Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt