Niall Imagine (sweet)

291 7 0
                                    

Emmas PoV.

Hand in Hand ging ich mit meinen Freund Niall Horan zum Kindergarten meiner kleinen Schwester.

Wir haben uns 3 Monate nicht gesehen, da er auf Promotour war. Nun haben wir endlich eine Woche Zweisamkeit.

Ich vermisste ihn schrecklich, desshalb war ich auch gerade überglücklich.

Wir betreteten den Kindergarten und sofort kam mir meinekleine Schwester entgegen gerannt. Zumindest sah es so aus, denn sie lief an mir vorbei in Nialls Arme. "Nialler, Nialler!", rief sie aufgeregt und umarmte seine Beine. "Na Prinzessin.", kicherte er und hob sie hoch. 

Langsam gingen wir zur Gararobe und Niall setzte meine Schwester ab. Diese holte ihre Schuhe und hielt sie Niall hin. "Biiiiiiiiitteeeeeeeee Nialler!", rief sie. Er grinste und half ihr.

Ich lehnte mich an die nächste gelegende Wand und schaute den beiden zu. Sie sahen aus wie Vater und Tochter. Total süß. 

Ein breites grinsen legte sich auch meinen Lippen. Niall richtete sich auch und zog ihr die Jacke, Handschuhe und die Mütze an. 

Wir gingen zu dritt aus dem Kindergarten. Mittlerweile fiel der Schnee langsam und meine Schwetser tollte herum. Niall war ihr dicht auf den Fersen. Die beiden warfen sich gegenseitig mit Schneebällen ab.

Irgendwann kam Niall zu mir. Er schloss mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf den Haarscheitel, so wie er es immer tat.

"Du wärst ein toller Vater.", grinste ich. "Aber nur wenn du die tolle Mutter meines Kindes wärst.", lächelte er süß mit roten Wangen. 

Er beugte sich zu mir runter und küsste mich, während der Schnee langsam auf uns abriselte.

xoxo Verena

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt