Hazza Imagine (funny + dirty)

504 6 0
                                    

Eine Hazza Imagine für mein HazzaGirl (ShelovesHazza) :))

xoxo Verena 

__________________________________________________________________

 Beate's PoV.

Schnell schminkte ich mich noch fertig. Da heute ein warmer Tag war zog ich mir eine Hotpan und ein weißes T-Shirt an. Gleich kommt mein bester Freund Harry mit seinen 4 Freunden vorbei.

Ja Harry Styles aus One Direction ist mein bester Freund. Kennengelernt haben wir uns in einer Bar und dies ist nun auch schon fast ein halbes Jahr her. Wir hatten uns von Anfang an gleich gut verstanden und nun sind wir beste Freunde. Die anderen 4 Band-Mitglieder lernte ich vor gut einem Monat kennen.

Gerade als ich die Stufen hinunter lief, klingelte es auch schon an der Tür. Als ich die Tür auf machte wurde ich ganz nass. Vor mir standen 5 Jungs mit einer vollgeladenen Wasserpistole. Sie hatten es wohl auf mich abgesehen. Tja nur blöd, dass ich einen weißes T-Shirt trug. "Ihr Idioten.", rief ich. Die 5 hatten wohl nichts besseres zu tun als dumm zu lachen. Naja die werden es schon sehen, wer am Ende gewinnt. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. 

Ich holte schnell meine Wasserpistole, dann ging ich in den Garten zu den anderen. 

Eine Weile lang machten wir uns gegenseitig Nass bis Nail schrie: "Ich gebe auf!" "Beate, du hast gewonnen.", sagte Harry und umarmte mich. Wir alberten noch ein paar Stunden herum bis es auch langsam dunkel wurde und ich den Jungs vorgeschlagen habe, dass sie bei mir übernachten könnten.

Wärend es sich Liam, Louis, Zayn und Nail im Wohnzimmer gemütlich gemacht haben, hat Harry sich in den Zimmer meines Brunders ausgebreitet. Ich sagte den anderen noch bescheid, dass ich noch duschen gehe. 

Im Bad zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Nach ungefähr 15 Minuten, als ich gerade aus der Dusche heraus steigen wollte, ging plötzlich die Türe auf und Harry stand vor mir. Peinlich. "Sorry, ich wollte nur Hände waschen und dachte du bist noch unter der Dusche", sagte er. Ich wusste, dass ich jetzt leicht rot im Gesicht wurde. Harry starrte mich von oben bis unten an. Ich wollte in gerade fragen, warum er so starrt, doch dann spüte ich seine weichen Lippen auf meine, die miteinander verschmolzen. Ich erwiderte den Kuss, der immer wilder wurde. Harry's Zunge fuhr langsam über meine Unterlippe und bat um einlass, den ich ihm auch gab. Da er nur eine Bockershort trug, zog ich die ihm aus, sodass er nun auch nackt war. Seine Hand wanderte zu meiner Mitte und er steckte einen Finger in mich. Ich stöhnte laut auf. Doch schnell zog er ihn wieder raus, und steckte stattdessen sein Glied in mich. Er fing an sich schnell zu bewegen. Es war ein tolles Gefühl, seine volle länge in mir zu spühren. Nun stöhnten wir um die Wette. "Oh, Gott!", schrie er, denn er war kurz davor. Wieder schrie er auf , keuchte und leerte sich in mir. Nach einem zufrieden Stöhner, nahm er ihn heraus. "Das war schön.", sagte er. "Fand ich auch." 

Als wir sich in mein Bett legten, legte er einen Arm um mich und sagte: "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Mit diesen 4 Worten schlief ich ein.

xoxo Verena

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt