Liam Imagine (sweet)

266 5 0
                                    

Sophies PoV.

Ich liege im Bett neben meinen Freund Liam Payne. Ja der Liam Payne aus One Direction. Es ist schon spät, und morgen muss ich wieder in die Schule, doch ich kann nicht schlafen, da es so kalt ist.

Ich liege zwar schon unter drei Decken, aber komischer weise friere ich immer noch. Ich stand leise auf und zog mich noch nen Pulli an. Liam ist schon vor einer Stund eingeschlafen, und nur ungern wollte ich ihn wecken, da er heute so viele Termine hatt und echt kaputt war.

Zitternd verschränkte ich die Arme vor der Brust und versuchte mich warm zu halte, was aber nicht klappte.Mein ganzer Körper zitterte und ich bibberte leise vor mich hin. "Warum war es nur so kalt?", fragte ich mich immer wieder.

"Babe? Was ist los?",hörte ich Liams verschlafene Stimme. "Mir ist kalt.", flüsterte ich leise. "Komm her.", hörte ich ihn leise Lachen, und zwei starke Arme drückten mich an seine Brust.

Sofort spürte ich wie mir wärmer wurde und kuschelte mich noch näher an ihn ran. "Danke Liam! Es tut mir leid, dass ich dich geweckt habe.", flüsterte ich. "Nichts zu danken. Das ist doch nicht schlimm Schatz. Dafür bin ich doch schließlich dein Freund. Ich bin da um dich zu wärmen, dir Blumen zu schenken, dich zu verwöhnen und dich mit all meinen Herz zu lieben. Und das tue ich. Ich liebe dich, Sophie!", sagte er und strich mir über meine Haare. "Ich liebe dich auch, Liam James Payne.", gab ich als antwort, bevor ich in seinen Armen einschlief.

xoxo Verena

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt