Kapitel 11 Special

22.2K 563 75
                                    

So Leute heute mal ein Special Kapitel lasst mir Rückmeldungen da wenn es euch gefällt.

(überarbeitet)

Pov Leonard:

"Ich verstehe ihn einfach nicht. Wieso muss seine neue Freundin bei uns einziehen. Und dazu noch dieser Freak." Ich regte mich schon den ganzen Tag darüber auf, dass der Streber und ihre Mutter bei uns einziehen würden. Hätte mich mein Vater nicht vor warnen können oder so?

Die Schule war gerade vorbei und wir standen vor dem Schultor um noch eine zu rauchen. "Vielleicht kann der Streber dir ja Nachhilfe geben." Fabian fing an zu lachen. "Als ob ich es nötig hätte. Ich glaub sie könnte eher von mir Nachhilfe in Sache Liebe bekommen. Sie hat es nötiger als ich." Ich wackelte mit den Augenbrauen. Daraufhin lachte Fabian nur noch Lauter.

Mein Blick glitt über den Schulhof und blieb an Clara hängen. Es war heute schon Das 3 mal das ich sie beobachtete. Ich wusste nicht woran es lag aber seit dem Abendessen fand ich sie irgendwie interessant. Ich konnte einfach nicht verstehen warum sie sich unter dicken XXL Pullovern versteckte, wo sie doch beim Abendessen eindeutig bewiesen hatte, das sie wesentlich schlanker war als alle dachten.

Ich wurde aus den Gedanken gerissen als mich eine Hand am Hinterkopf traf. Ich drehte mich um und sah Fabian an, der immer noch Tränen in den Augen hatte, jedoch nicht mehr lachte sondern nun genau wie ich nachdenklich zu Clara hinüber schaute. "Ich hab sie letztens getroffen zusammen mit Hannes. An dem Abend, an dem dein Dad und du mit ihr und ihrer Mom essen wart. Sie ist nach Hause gelaufen und ich und Hannes waren gerade mit dem Training fertig geworden. Sie war echt gesprächig und freundlich. Ich verstehe gar nicht warum sie in der Schule hauptsächlich ein Einzelgänger ist." Da sprach er mit aus der Seele. Aber ich wollte es nicht wirklich zugeben. Also gab ich nur ein gelangweiltes "hmm" von mir.Fabian setzte noch zu etwas an wurde aber von unseren anderen Kumpels unterbrochen.

"Leo wann steigt die Party bei dir am Wochenende?" fragte Noah ein guter Kumpel von mir. Er war der mit den meisten Muskeln aus unserer Gruppe und viele hatten echt Angst vor ihm. Dabei war er neben Fabian eigentlich der mit dem größten Herz. " Wahrscheinlich gar nicht!" Meinte ich nur genervt. "Die Alte von meinem Dad und ihre Tochter ziehen bei uns ein und da wurde ich dazu verdonnert beim Umzug zu helfen."

"Ist die Tochter wenigstens heiß und lässt dich mal ran?" "Nein", meinte ich schnell. Vielleicht etwas zu schnell denn Fabi sah mich fragend an. "Nein sie ist nicht heiß oder Nein sie lässt dich nicht ran." Ich blickte ihn verdutzt an, kurz dachte ich an Clara und ihr Auftreten beim Abendessen. Sie hatte umwerfend ausgesehen. Hätte mein Dad nicht erwähnt das wir auf die gleiche Schule gehen, hätte ich sie kaum erkannt.

Ohne Noah noch eine Antwort zu geben, drückte ich meine Zigarette aus und machte mich dann auf den Heimweg. Ich würde es verleugnen das Clara es war die bei uns einzog. Ich hatte keine Lust auf Gerüchte oder das es meine "Pflicht" als "Bruder" war sie zu verteidigen. Da würde ich mich lieber vergraben gehen.

'So andere Gedanken Leo' ermahnte ich mich selber und probierte mich lieber auf meinen Geburtstag nächste Woche zu konzentrieren. Es war bestimmt nicht möglich bei uns Zuhause zu feiern, so wie es die letzten Jahre gewesen war. Nicht wenn diese zwei Personen einzogen.

Aber das war mir egal. Ich würde mir nicht meinen großen Tag verderben lassen. Mein Onkel hatte schon gemeint er hätte eine tolle Idee, um diesen Abend unvergesslich zu machen. Und ich kannte ihn. Wenn er sagte der Abend würde unvergesslich, dann wird es wohl so kommen.

Show Me How You Can Dance!Where stories live. Discover now