Neue Geschichte

4.9K 67 12
                                    

Hey Leute. Ich schreibe mal wieder etwas und das ist der Plot der nächsten Geschichte.

Plot:

Durch seinen strengen Vater ist Chris (17) vor seinen Freunden und seiner Familie noch nicht geoutet und spielt den großen Weiberhelden.
In einem Internet-Chatroom will sich Chris mit Anderen austauschen und trifft dort auf YourBabe und Quicky, welche beide bereits geoutet sind und unterschiedlicher nicht sein könnten. Quicky ist relativ direkt und macht gerne auch den ein oder anderen Videochat, wogegen YourBabe sehr zurückhaltend ist und auf jeden Kontakt außer den Chat verzichten möchte.
Chris wird schnell klar, dass die beiden keine privaten Informationen über ihr Alter, Wohnort oder den echten Namen herausgeben wollen. Jedoch erfährt er durch das eine oder andere Gespräch mit Quicky und durch ein Spiel mit YourBabe von privaten Informationen, die es ihm vielleicht ermöglichen einen der beiden im realen Leben zu treffen.

Werden YourBabe und Quicky Chris unterstützen sich vor seinen Freunden und Familie zu outen und mit sich ins reine zu kommen?

Auszug:
(Chris)JustNobody: Babe sag mal hast du Lust auf ein bisschen mehr als Chatten ;)
YourBabe: Also so wie Quicky bin ich nicht drauf, wenn du darauf hinaus willst ;) Aber ich hätte da eine andere Idee... Lust auf ein Spiel?
JustNobody: Ich höre?
YourBabe: Wir stellen uns Aufgaben, die im Alltag erledigt werden müssen. Pro Tag bekommt jeder eine Aufgabe und um zu beweisen das du es gemacht hast, schickst du mir in einem privaten Chat ein Foto oder Video als Beweis. Da du ja auf Versautes zu stehen scheinst, können es auch Aufgaben jeder Art sein.

Das könnte doch durchaus interessant werden und ein bisschen Abwechslung in den Alltag bringen.


Was fändet ihr besser? Vorschreiben und regelmäßige Updates oder unregelmäßigere Updates und dann lieber direkt ein Kapitel?

Und was haltet ihr von der Story Idee?

LG Fransybottom

Show Me How You Can Dance!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt