8. Carl x Josie 2.0

79 11 18
                                    


Es waren bereits zwei Monate vergangen, seit Carl und ich miteinander geschlafen hatten. Ab und zu Stritten wir uns mal, am Abend war dann immer alles vergessen. Seit ein paar Tagen war mir vor dem Essen immer schlecht und Aaron sah mich auch schon misstrauisch an. „Geht's dir wieder nicht gut Josie?", fragte er mich jetzt. „Ne irgendwie ist mir schlecht", sagte ich und sah auf Eric der auf der Couch eingeschlafen war. „Warst du denn schonmal bei Denise?", fragte er mich jetzt weiter aus. „Nein noch nicht, ich verspreche dir das ich morgen gleich zu ihr gehen werde", sagte ich und lächelte ihn leicht an. „Hoffentlich, ich werde Denise fragen ob du da warst, sobald ich mit Daryl von der Tour zurück bin", sagte er und widmete sich wieder dem Essen. „Jaja du bist viel schlimmer als Papa Aaron", sagte ich genervt und sah ihn belustigt an. „Gibt es wieder rote Soße zu den Nudeln?", fragte ich angewidert und sah ihn an. „Du weißt wenn wir mal eine Ziege haben und auch eine Kuh dann können wir Nudeln mit Käsesoße essen aber finde mal eine Ziege oder eine Kuh, die nicht von einem Beißer angeknabbert wurde", sagte Aaron genervt und sah zu seinem schlafenden Freund.



„Ist ja gut, du musst nicht gleich meckern", sagte ich und ließ mich auf den Sessel neben Eric fallen. „Hey auf stehen, Aaron hat das Essen fertig", sagte ich und warf ein Kissen auf Eric der daraufhin einen Schrei los ließ. „Du hättest ihn auch mal vorsichtiger wecken können, du weißt doch wie er ist", sagte Aaron bissig und drehte sich um, um den Tisch zu decken. „Weißt du was ich habe keinen Hunger mehr, esst alleine, ich komme dann wieder", sagte ich und zog mir meine Schuhe und Jacke an ehe ich das Haus verließ. Ich wusste nicht was im Moment mit mir los war, es war schlimm, im einen Moment fühlte ich mich glücklich und im anderen total niedergeschlagen. In einem Moment war ich zickig und im anderen war ich wieder die liebe kleine Schwester, ich musste herausfinden was das war. Ich stand vor Rick und Carl seinem Haus, vorsichtig und leise klopfte ich an der Tür. „Hey Josie, Carl ist oben", sagte Rick während er mich ins Haus ließ und wieder in die Küche verschwand. Hinter mir schloss ich die Tür und zog meine Schuhe aus, ich sah kurz zu Rick in die Küche in der er stand. „Danke, ich gehe dann mal hoch", sagte ich und lächelte ihm noch einmal zu ehe ich dann zu Carl hoch lief. „Oh Hey Schatz, was machst du denn hier?", fragte er und kam auf mich zu um mir einen Kuss auf meine Lippen zu drücken, ich erwiderte den Kuss nur zu gern. „Ich hatte wieder Streit mit Aaron, im Moment zicken wir uns nur an, kann ich heute Nacht bei dir bleiben?", fragte ich ihn. „Natürlich kannst du hier bleiben, das weißt du doch, Dad mag dich und ich liebe dich, am liebsten hätte ich dich den ganzen Tag bei mir", sagte er jetzt und lächelte.



„Du bist so Süß", sagte ich während ich mir ein T-Shirt von Carl zum Schlafen anzog. „Das sagt grade die Richtige", sagte er und zog mich zu sich. „Warte", ich hielt mir die Hand vor den Mund und lief ins Bad. Ich musste mich wieder übergeben und das obwohl ich nicht einmal etwas gegessen hatte, normal war das ja nicht. „Josie alles gut?", hörte ich Carl durch die Tür fragen. Eine Antwort kam jedoch nicht von mir, bis ich auch Rick seine besorgte Stimme hörte, ich drückte auf die Klospülung und machte dann die Tür auf ehe ich mir neben bei den Mund ausspülte. „Josie was ist los? Carl sagte du hast dich Übergeben?", fragte Rick und musterte mich jetzt. „Ja aber ist schon wieder gut, ab und zu hab ich das mal, ich gehe morgen gleich zu Denise", sagte ich und spuckte die Mundspülung ins Waschbecken. „Okay, dein Bruder weiß auch Bescheid darüber? Ich meine das dir ab und zu schlecht ist?", fragte er jetzt und sah mich an. „Ja weiß er, er war es auch der meinte er fragt sie ob ich da war", sagte ich und lachte leicht. „Gut dann gehen wir jetzt alle erst einmal schlafen und morgen frühstücken wir dann gemeinsam ehe du zu Denise gehst", sagte er und wünschte uns noch eine gute Nacht ehe er ins Schlafzimmer verschwand.

One Shots About The Walking DeadWhere stories live. Discover now