Umbridge

5K 230 29
                                    

I'm back bitches!
________

"Sh! Ich glaube da kommt jemand!", flüstert Ron. Wir drücken uns in die Nische. Hermine und Neville schauen uns fragend an. Ich rucke mit dem Kopf zur Seite um zu verdeutlichen, dass sie verschwinden sollen. Aber zu spät. "Sieh an, sieh an!", dringt eine kalte schneidende Stimme zu mir. Malfoy stürmt um die Ecke und baut sich vor Neville auf. "Ist deine Kröte wieder weggelaufen?", fragt er gehässig. Ron und mich hat er noch nicht bemerkt. "Zehn Punkte Abzug für Gryffindor!", zischt er. Neville reißt die Augen auf. "Und du, Granger, was hast du hier verloren?" Hermine verschränkt die Arme. "Zumindest nicht meinen Verstand so wie du, Malfoy!" Malfoy bebt vor Zorn. "Was fällt dir ein?" Ron verdreht neben mir die Augen. "Falls du es noch nicht verstanden hast, Malfoy, Vertrauensschülern ist nicht erlaubt anderen Punkte abzuziehen!", triumphiert Hermine. "Vertrauensschülern, wie dir und deinem Wiesel Freund vielleicht nicht, aber ich bin ja zusätzlich auch noch einer von Umbridge höchstpersönlich auserwählten Schülern, die anderen den Tag versauen dürfen!" Neville schnaubt. "Was soll das heißen?" "Ich darf jedem nach Lust und Laune Punkte abziehen!", Malfoy lächelt spöttisch.

Das war doch lächerlich, wie konnte man dieser widerlichen, pinken Tussi nur so etwas durchgehen lassen? Ich balle meine Hand zu einer Faust. "Das ist doch komplett bescheuert!", ruft Ron empört. "Super, Ron!", knurre ich. Malfoy wirbelt herum. "Weasley, Potter!" Er zieht die Augenbraue hoch. "Weitere zehn Punkte Abzug, für das dass ihr euch nicht gezeigt habt!" Ich stöhne entnervt auf. "Das ist komplett irre! Sie haben einen Irren auf uns losgelassen!" Malfoy packt mich am Kragen und drückt mich gegen die Wand. Ich komme nicht umhin und atme sein Aftershave ein. Es riecht so gut, dass mir kurz schwindelig wird und meine Beine weich werden.

Von dem Jungen vor mir bleibt das natürlich nicht unbemerkt. Er schmunzelt und raunt in mein Ohr. "Aber weil du mir so verfallen bist mache ich eine Ausnahme!" Ich reiße die Augen auf. "Bitte was?" Er lacht kurz rau auf, ich bekomme eine Gänsehaut am Hals. "Genau das meine ich!", flüstert Draco, und stößt sich von der Wand ab. Ich seufze leicht auf und er hält in der Bewegung inne. "Was? Vermisst du mich jetzt schon?", raunt der Blonde mit einem spielerischem Unterton.

"Was wird das eigentlich wenn es fertig ist?", ruft Ron dazwischen. "Halt den Rand Weasly! Harry versucht mich gerade umzustimmen und da ich ein großes Herz habe denke ich, dass ich euch gewähren lasse! Allerdings nur mit einer kleinen Auszahlung!" Hermine kneift die Augen zusammen. "Und das wäre?", fragt sie skeptisch. Draco dreht ihnen den Rücken zu und deutet mit seinem Zeigefinger auf seinen Mund. Automatisch wandern meine Augen über seine gerade Nase zu seinem Mund, wo sie hängen bleiben. Langsam beuge ich mich vor und der Blonde zieht mich an der Taille zu sich heran. Er neigt seinen Kopf und ich schmiege vorsichtig meine Lippen an seine. Nach ein paar Sekunden löst er sich, überlegt kurz und sagt dann "Seid froh, dass ich ein so netter Mensch bin!", dreht sich um und geht mit wehenden Umgang davon.

"Was bei Merlins pinker Unterhose war das?", fragen die drei mich wie aus einem Mund. Ich zucke mit den Schultern und schaue Draco Malfoy nach.
_______
Wie geht's?😇❤

Drarry One-Shotsحيث تعيش القصص. اكتشف الآن