Aufgeflogen

5.1K 277 67
                                    

                         KutuTani

__________________________

"Oh Merlin! Was zur Hölle ist mit dir passiert?", fragte Ron als er mit schockgeweiteten Augen auf Harrys Hals starrte. 
Harry versuchte unwissend zu schauen. Hermine starrte ihn ebenfalls an, als wären ihm drei Köpfe gewachsen. "Was?", fragte er, als sie ihn weiter anstarrten.

"Harry, du siehst aus, als hättest du eine Allergie!", erklärte Hermine schockiert.
"Wie bitte?", fragte Harry, er hatte beschlossen den Dummen zu spielen.
"Dein Hals, Harry! Schau dir deinen Hals an!"

Harry kämpfte gegen ein Grinsen an.
"Und wie soll ich dass bitte machen?"
Er wendete sich wieder seinem Frühstück zu. 
"Du weißt was ich meine!", Ron starrte ihn an.
"Jetzt sag uns was passiert ist!", forderte Hermine.
Harry stöhnte genervt auf, er wusste, dass er verloren hatte. Er ließ die Gabel sinken.
"Nichts, lass es gut sein Hermine."

Am Slytherintisch grinste Draco Malfoy in sich hinein. Er versuchte das aufkommende Lachen zu unterdrücken.

"Bist du krank?", riet Hermine, sie war nicht gewillt den Kampf aufzugeben. "Wenn du es bist solltest du nämlich wirklich dringend Madam Pomfrey aufsuchen! Du kannst so nicht herumlaufen!"
"Ja wirklich, Harry, du siehst aus wie eine Schlampe!", sagte Ron, während er die Knutschflecke betastete. Harry schlug seine Hand weg.

Das war genug für Draco er warf den Kopf in den Nacken und lachte laut auf.
Alle Augen richteten sich ungläubig auf den Blonden. Niemand hatte zuvor diese Seite an ihm gesehen, die glückliche, fröhliche. Ihre Münder standen offen, während Draco sich den Arsch ablachte.
"Uhm...Draco, Schatz?", fragte Pansy neben ihm besorgt. "Geht es dir gut?" Sie war über seinen Gesundheitszustand besorgt. "Alles okay, Pansy! Ich finde nur lustig wie Weasly Sachen sagt, wirklich sehr lustig, der Junge." Und er sah hinüber zum Gryffindortisch, sein Grinsen konnte er nicht mehr verbergen.

Die einzige Person, die nicht geschockt über Dracos Reaktion auf Rons Worte war, war, natürlich, Harry Potter. Naja das stimmte nicht ganz. Harry dachte nicht, dass der Slytherinprinz sich jemals von so einer solchen lockeren Seite in der Öffentlichkeit zeigen würde. Vor der ganzen Schule!

"Draco, bist du krank?", fragte Pansy. Sie war sehr besorgt, da sie den Blonden noch nie in einer solchen Euphorie gesehen hatte. "Soll ich dich vielleicht zu Madam Pomfrey bringen?" Ehrlich, was war mit diesen Leute, die alle dachten, dass man sie zur Schulkrankenschwester bringen müsse?

Und plötzlich hatte Draco eine Idee.

Er schritt hinüber zum Gryffindortisch und blieb, mit verschränkten Armen hinter Harry stehen.
"Ja Malfoy? Brauchst du was?", fragte Harry und zog eine Augenbraue nach oben. Er drehte sich um und starrte Draco an.
"Ich sehe, du hast einen geheimen Lover, Potter. Irgendjemand, den ich kennen sollte?", fragte Draco und zog ebenfalls elegant eine Augenbraue nach oben.
Harry legte den Kopf schief.
"Ja du könntest ihn kennen. Unausstehlicher Trottel, wunderschön zum ansehen, nett, wenn er will...faszinierender Weise bin ich in ihn verliebt, die Gründe dafür sind nicht einmal mir bekannt!"

"Hmm, ja das hört sich an wie jemand, den ich kenne...", grinste Draco und realisierte, dass jeder in der Großen Halle sie geschockt anstarrte. Vertrugen sich gerade ernsthaft die zwei größten Rivalen der Schule? 

"Ja tut es...", grinste Harry. "Du weißt, dass ich es sie eigentlich nicht in einer, ehm naja, Situation wie dieser herausfinden lassen wollte. Ich dachte wir würden es klarer gestalten. Deutlicher!"
Draco platzierte seine Hände an Harrys Wangen und küsste ihn in der Mitte der Großen Halle. Während alle ihnen zusahen, nicht das dies die beiden gestört hätte...

Draco setzte sich auf Harrys Schoß, die Beine links und rechts von ihm auf dem Boden, und drückte sich soweit gegen Harry, dass dieser sich mit dem Rücken zurück gegen den Tisch lehnte. Er stieß mit seiner Zunge in Harrys Mund, welcher ihn sofort willig empfing. Draco fing an rhythmisch an Harrys Zunge zu saugen und ließ diesen aufstöhnen.
"Oh Merlin, ich liebe dich, Harry.", keuchte Draco, als er sich von diesem entfernte. Er küsste sich über Harrys Wangen zu seinem Hals und biss in den Knutschfleck, dies brachte ihm ein Wimmern von Harry ein.
"Ich liebe dich auch, Dray!", keuchte Harry, als er in Dracos stürmische, luftgefüllten Augen starrte.

Als sie merkten, dass sie alle anstarrten wanderten ihre Blicke über die Gesichter der Anwesenden.
Hermine grinste leicht, die sexuelle Spannung zwischen den beiden in letzter Zeit war ihr nicht entgangen.

"Du...du bist Harrys heimlicher Lover?", rief Ron entsetzt. Und zeigte mit dem Finger auf Draco. Dieser grinste stolz und nickte.
"Wer sonst, Weasley?"
"Naja also geheim ist er jetzt nicht mehr wirklich...", meinte Harry.
"Weißt du was, ich glaube ich mag das so mehr!", sagte Draco. Harry zog eine Augenbraue in die Höhe. "Und warum?"
"Weil ich das-", Draco ließ seine Lippen kurz auf Harrys nieder, "-jetzt in der Öffentlichkeit machen kann!"

"Oh ja", keuchte Harry, "Eine sehr gute Sache!"
______________
Habt ihr irgendwelche Wünsche?🌸

Drarry One-ShotsUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum