,,Oh man." kam es von Jason. ,,Das ist ganz schön viel Gold." sagte Zack und nickte beeindruckt. Vor uns ging ein riesiges Monster aus Gold auf die Stadt zu. Goldar. Rita hat es also hinbekommen ihn zu erschaffen. ,,Wir werden den Kristall beschützen, stimmt's?" fragte Trini und konnte die Augen nicht von diesem Teil reißen. Ich nickte. ,,Ja, wir müssen nach Angel Grove. Holt eure Zords." sagte ich und ging auf meinen zu. Zack kam mir nach und setzte sich sofort in seinen. Ich tat es ihm gleich und als ich mich setzte wurde ich wieder in meinen Sitz gezogen und die Hebel kamen zu mir geschossen. ,,Hey Blondi, die anderen hören uns ja nicht. Also, du und Jason." hörte ich Zack lachend sagen. Ich verdrehte meine Augen und wurde leicht rot. ,,Nein, da ist überhaupt nichts." antwortete ich ihm ironisch. ,,Ja genau, deswegen knutscht ihr euch ja auch so ab, weil da nichts ist." sagte er und konnte nicht aufhören zu lachen. ,,Interessantes Gespräch führt ihr da." kam es auf einmal von Jason. Sofort wurde mein Gesicht wieder rot und ich schlug mir die Hand vor die Stirn. ,,Oh Blondi, dein Lover ist wieder da. Jason, du kannst gerne an unseren Gespräch mit teilnehmen." bietet Zack Jason an. Ich seufzte und schüttelte über ihn den Kopf. Er kann auch nie seinen Mund halten.
,,Dann ab geht's." sagte Kim, als die anderen vier bei uns ankamen. Ich nahm meine Hebel in die Hand und steuerte auf Richtung Stadt zu. Ich und Jason liefen vorne, Trini und Zack hinter uns, Billy bildete das Schlusslicht und Kim flog mit ihrem Zord über uns. Sie hatte den einzigen, der fliegen konnte. ,,Hahahaha... wow, jipijajey Schweineba... Äh Schweine sind niedlich, Schweine grunzen süß." kam es von Billy, was mich lachen ließ. Billy ist manchmal wirklich komisch drauf. ,,Wirklich?" hörte ich Zack lachen. Daraufhin gab Billy keine Antwort mehr, was mich wieder lachen ließ.
Nach kurzer Zeit kamen wir in Angel Grove an und der Anblick ließ uns geschockt gucken. Alles war zerstört, Häuser verwüstet, Autos brannten, sogar die Straße war an manchen Stellen aufgerissen. ,,Leute, unsere Stadt. Er zerstört sie." kam es von Kim. Vor uns stand Goldar und zerstörte alles. Er warf Dinge durch die Luft und zertrampelte Autos. Die ganzen Menschen liefen panisch weg und schrien um ihr Leben. Es lagen schon viele verletzte Menschen auf dem Boden und riefen um Hilfe. Ungläubig schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Rita ist ein Monster, ein einziges Monster." kam es von mir. Goldar lief nun auf einzelne Gebäude zu und zerstörte sie. Sie suchen nach den Kristall. Neben ihm ging Rita und schien ihm Anweisungen zu geben. ,,Rita und Goldar haben das Krispy Kreme noch nicht gefunden. Wir müssen sie davon abhalten." sagte ich und hielt Ausschau danach. ,,Das muss auch so bleiben. Zack, Billy ihr umkreist das Krispy Kreme und beschützt es. Ashley und ich stürzen uns auf Goldar." gab Jason die Anweisungen und lief weiter gerade aus. Ich folgte ihm dicht auf die Fersen. ,,Verstanden, ich halte Rita auf." sagte Kim und flog nun schneller. ,,Kim, ich folge dir." fügte Trini hinzu und lief ihr hinterher.
Auf einmal tauchten wieder diese Kreaturen von allen Seiten auf. ,,Wie viele hat sie von denen?" fragte Billy seufzend. ,,Das ist Irrsinn." kam es genervt von Kim. Ich tritt so viele wie möglich platt und schleuderte ein paar von ihnen mit meinen Schwanz weg. Der Dinosaurier ist echt krass. Ich konnte mit ihm vieles gleichzeitig machen. Welche zertrampelte ich, die anderen schleuderte ich weg, manche zerdrückte ich an einer Hauswand und wiederum andere zerstörte ich mit meinen spitzen Zähnen. ,,Fresst das!" rief Kim, die mit Laserstrahlen schoss. ,,Ok, versuchen wir das mal. Ash, aufgepasst." sagte Jason und nahm mit seinen Krallen ein Auto auf, damit nahm er Schwung und warf sie genau in die Dinger hinein. Ich fing an zu grinsen und machte es ihm nach. ,,Gute Idee." lobte ich ihn und lachte. Wir schlugen uns echt gut, nur kamen immer mehr von den Dingern. Die wollten gar nicht aufhören, jedoch machte es sehr viel Spaß.
Auf einmal sprangen die von den Hausdächern auf Jasons Zord und schlugen auf ihn ein. ,,Ash, ich kann sie nicht abschütteln." kam es überfordernd von Jason. Sein ganzer Zord war voll dieser Kreaturen und Jason versuchte vergebens sie runter zu bekommen. ,,Ich komm ja schon." sagte ich lachend, da es echt komisch aussah. Mit meinen Schwanz schlug ich die meisten herunter und die restlichen schleuderte ich mit meinen Maul weg. ,,Danke." kam es keuchend von ihm. ,,So anstrengend?" fragte ich lachend nach. ,,Total." antwortete er ebenfalls lachend. Als er sich wieder bewegen konnte, fing er auch wieder an, welche zu zerstören.
,,Hey, da ist ja mein alter Kumpel." sagte ich grinsend. Klaus lief schreiend in Richtung eines Autos, in dem Kims früheren Freundinnen saßen. Er schmiss sich hinein und ich lief auf sie zu. Mit meinen Fuß hob ich das Auto von hinten an, da es ein Cabrio war konnte man sehen, dass Klaus total ängstlich war. Nun gab ich ihnen einen kleinen Schubser und auf einmal flog ein Stück von den Kreaturen auf ihnen zu. Die beiden Mädchen schrien wie verrückt. ,,Ha, ihr habt es nun mal verdient." hörte ich Kim sagen, was mich lachen ließ. ,,Könntet ihr damit bitte aufhören." sagte Jason seufzend. ,,Wir haben doch nur Spaß." kam es gleichzeitig von Kim und mir.
,,Sie hat den Kristall entdeckt." gab uns Kim nach einigen Minuten Bescheid. Kurz schloss ich die Augen und atmete tief durch. Jetzt geht es zur Sache. ,,Na los. Kommt schon, Bewegung." sagte Jason und lief zu Krispy Kreme. Als wir ankamen mussten wir mit ansehen, wie Goldar bereits anfing das Gebäude zu zerstören. Hoffentlich schaffen wir es ihm von Kristall fernzuhalten.
DU LIEST GERADE
°^Der orange Ranger^° ✔️
Fantasy,,Zeigt mir die Münzen!" forderte er uns auf, was wir daraufhin auch taten. ,,Wenn sie euch ausgesucht haben, dann sind diese..." fing Zordon an zu reden. ,,Teenager." unterbrach Alpha ihn. ,,Dann sind diese Teenager, die Power Rangers." beendete Zo...
