Kapitel 66

2.4K 128 21
                                    

Es herrscht eine Stille im Zimmer. Zayn hatte erzählt, was in den letzten Wochen passiert war und nun saß dieser Mann vor uns und runzelte die Stirn.

,,Und was haben sie jetzt vor, Mr. Malik?", fragte er mit einer etwas hochnäsigen aber auch gespannten Stimme.

Ich guckte zu Zayn. Man sah er kämpfte innerlich mit der richtigen Entscheidung. Wir tauschten unsere Blicke aus und er schaute nochmal auf Emily, die auf meinem Schoß still saß.

Er wollte gerade etwas sagen, als die Tür aufgerissen wurde. Zayn und ich drehten uns erschrocken um und erblickten erst Liam, dann Niall, Harry und als letztes Louis.

,,Und was wollt ihr jetzt hier Jungs?",fragte der Mann hinter dem Tisch.

Niall kam ein bisschen näher und sagte: ,,Wir wollen Zayn noch etwas sagen, bevor er seine Entscheidung Preis gibt." Er schaute zu Zayn, der es immernoch nicht fassen konnte.

Ich blickte zwischen dem lächelnden Zayn und den nervösen Jungs umher.

,,Ich will auch noch was klar stellen," kam es aus mir heraus.

Alle richteten ihre Blicke zu mir und ich sprach einfach weiter.

,,Zayn,"ich stoppte und überlegte wie ich es formulieren sollte.

,,Du bist so glücklich mit den Jungs und das macht mich und Emily auch glücklich. Also entscheid dich für sie. Sie brauchen dich und lieben dich." Ich blickte in seine braunen Augen.

Ohne das Zayn etwas sagen konnte, sprach Harry weiter.

,,Und wir sind hier, um dir zu sagen, dass wir deine Entscheidung akzeptieren, ob es für uns oder gegen uns ist. Stimmts Jungs?"

Liam, Louis und Niall nickten mit einem Lächeln im Gesicht.

Louis stellte sich nach vorne und fügte noch Etwas dazu.

,,Wir sehen, dass du noch nie so glücklich warst wie jetzt mit Lillian und deiner kleinen Familie. Also verstehen wir deine Entscheidung, versprochen."

Zayn kam auf die Jungs zu und gab ihnen eine große Umarmung. Etwas bewegte sich an meinem Bein. Emily war aufgestanden und zu der großen Kugel voller 5 Jungs gegangen. Nun stand sie da und fasste mit ihren kleinen Armen um Niall's und Harry's Beine. Ich verkniff mir ein Lächeln und ging auf sie zu und umarmte alle mit.

Zayn flüsterte ein 'Danke' und setzte sich wieder.

,,Jungs, Lilly und Emily, ich hab mich für euch alle entschieden. Ich will es versuchen, dass ich meine kleine Familie und meine andere kleine Familie mit großen Jungs zusammen bekomme. Ich weiß es wird nicht leicht, aber ich will das schaffen." Er lächelte und Harry klatschte vor Freude und lachte.Liam enthuchte ein leises 'Yes'.

Ich strahlte über beide Ohren.

Liam sagte:,,Danke und ich bin mir sicher, dass wir alle gerne helfen mit Emily und allem Drum und Dran."

Ich nickte und Zayn ebenfalls. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand und küsste mich liebevoll auf meine Lippen, die anfingen zu kribbeln. Unsere Hände waren ineinander verschlungen und alles um mich herum war wie ausgelochen.

Ein langer lauter Pfiff holte mich wieder in die Realität zurück und kurz darauf wurde mir klar, dass Harry diesen verursacht hatte.

,,Da haben sich wohl zwei gefunden mhm?",fragte er und ich schaute rot und belustigt auf den Boden. Zayn jedoch sagte stolz:,,Ja, meine Prinzessin." Ich schmunzelte in mich hinein und hörte viele 'Aw's' um mich herum.

Wir verabschiedeten uns von dem Mann vor dem Tisch und gingen alle gemeinsam einen Kaffee trinken.

Wir saßen und genossen unsere Frappocino's. Dabei sprachen wir über Pläne, wie sie neue Lieder komponieren und üben könnten und mich und Em dabei haben könnten.

Ich spürte ein leichtes vibrieren an meinem Bein und nahm das Telefonat ab.

Der Anrufer war der Krankenhauschef, der mir mitteilte, dass Sam nicht länger bleiben kann. Und die Polizei solle so schnell wie möglich das Mädchen in Haft nehmen vor erst einmal.

Dies war der Bericht von vor einer Stunde.

Ich dachte es wäre noch alles okay, aber das war nicht der Grund warum er mich angerufen hatte. Dies war der Bericht von vor einer Stunde.

Er teilte mir mit, dass Sam seit einer halben Stunde geflüchtet ist und sie überall sein könnte, da sie sich in einem guten Zustand befand.

Meine Finger fingen an zu zittern und ich investierte viel Kraft darin mein Handy nicht fallen zu lassen.

Ich bekam wieder Angst um mein Leben und vielleicht wird der Traum war. Nein! Ich bin mir sicher, der Traum wird wahr...

Hey :)
Neues Kapitel schatziiiies *-*

Wie hat euch seine Entscheidung gefallen? Und was denkt ihr, was Lilly passiert?

Na ja, es schmerzt das jetzt sagen zu müssen, aber bald ist diese story zu Ende. Also zu eurer Information, damit die story nicht auf einmal aufhört ♥

Ich hab euch soooo dolle lieb ♡

Jasmin <3

The Change (Zayn Malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt