Kapitel 25

4.5K 164 19
                                    

Harry P.o.V

Ich öffnete meine Augen. Die Sonne strahlte in mein Zimmer. Ich drehte mich auf die andere Seite. Ich war zu faul jetzt aufzustehen und schloss meine Augen wieder. Ich wollte weiter schlafen, doch die Sonne störte zu sehr, sodass ich runter in die Küche ging, um mir einen Kaffee zu machen.

Ich setzte müde eine Schritt nach dem Anderen auf den Boden und meine Füße streiften den kalten Boden. Man hörte ein leises Schleifgeräusch. Es erinnerte mich an meinen Opa. Als er noch lebte, merkte ich immer dadurch wann er in der Wohnung rumlief. Meine Beine hoben und senkten sich und ich lief die Treppen runter. Ich öffnete die Tür der Küche langsam, um kein Geräusch zu machen. Es schien so, dass alle schliefen.

Unsere Küche war offen, sodass man auch ins riesen Wohnzimmer gucken konnte. Ich war mir sicher, dass ich niemanden vorfinden werde. Doch dort sah ich Zayn, der vorm Fernseher saß und eine Flasche Bier in der Hand hatte. Es standen weitere vier Flaschen um ihn herum und er bemerkte mich nicht.

Ich war geschockt. Zayn hatte bis jetzt noch nie getrunken und wir waren alle stolz darauf, dass er seine Religion so schön ausführte. Doch was ich sah, enttäuschte mich.

Okay, es macht uns alle kaputt, dass er nicht seine Stimme von früher hat, doch muss er seinen ganzen Stolz doch nicht wegschmeißen! Ich entschied mich zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden. Ich lief ins Wohnzimmer und er regte sich immernoch nicht. Er schaute auf den Fernseher bis ich mich einfach davor stellte.

,,Zayn, warum trinkst du? hm? Was ist mit dem Jungen, den ich kenne, der sich von nix runterbringen lässt? Zayn wir wollten doch zum Arzt gehen und dann wäre das alles geklärt und hättest bald bestimmt wieder deine Stimme, aber stattdessen betrinkst du dich,"sagte ich vorwurfsvoll. Ich lief auf ihn zu und schnappte ihm das noch volle Bier aus der Hand.

Er hob seine Hand und ich fühlte einen Schlag auf meiner linken Wange. Das Blut in meiner Wange sammelte sich auf diesen eine Fleck und es brannte. Er hatte mich ernsthaft geschlagen? Ich brachte ein lautes Schreien aus mir heraus und guckte Zayn voller Enttäuschung an.

,,ZAYN, WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MHH?!? DU SCHLÄGST MICH ALLEN ERNSTES?!? WARUM BIST DU BETRUNKEN DU ARSCHLOCH?!?"

Ja ich nannte meinen besten Freund in diesem Moment wirklich Arschloch. Der Schmerz war sehr groß und ich fasste einfach nicht was er da gemacht hatte.

Ich rannte hoch und in der Ecke zur Treppe stieß ich gegen Jemanden. Ich schaute nach oben und sah Liam's besorgtes Gesicht. Ich schüttelte meinen Kopf und wollte weitergehen. Er legte seine Hand auf meine Schulter und zog mich nach hinten. Er drehte mich zu sich und flüsterte:,,Was ist passiert? Warum schreist du?"

Ich schüttelte nochmal meinen Koof und erzählte Liam alles und er erstarrte. Das hatte er genauso wenig erwartet wie ich. Er ließ mich los und ging ins Wohnzimmer. Ich lief in mein Schlafzimmer und setzte mich fassungslos auf meine Bettkante. War das gerade wirklich passiert? Hatte mein 'Bruder' mich gerade ernsthaft geschlagen? Ich fasste es nicht und legte mich in mein Bett. Ich kuschelte mich in meine Decke und weinte.

Kennt ihr das, wenn ihr weint, nur weil ihr unter Schock seit? Nicht weil ihr etwas falsch getan habt oder so?

Genau das fühlte ich in dem Moment und ich weinte und war unter Schock. Ich war wie erstarrt.

Ebenso merkte ich erst nachdem meine Tür geöffnet wurde, dass jemand wohl angeklopft hatte.

Naaa was denkt ihr wer es ist?

Sagt mir eure Meinung :)

Voten

Kommentieren

Liebeeen ♡

Jasmin <3

ps: also ich hab mich bei den watty awards von @WattyIsAFamily angemeldet und ihr könnte mich im 7. kapitel finden :) also wenn ihr diese story mögt und vill wollte das ich gewinne dann schaut mal rein und votet meine story :) ich wäre soooo happy *-* Der Account ist aif meinem message board verlinkt :)

The Change (Zayn Malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt