Kapitel 2*

6.5K 263 30
                                    

Es sind nun drei Tage vergangen nach der Geburt. Perry und Jason hatten sich aufrichtig gefreut und Perry hatte mir erzählt, dass es das schönste Gefühl auf Erden seie, sein eigenes Kind zu haben und es aufziehen zu können. Da waren die Schmerzen es wert.

Na ja ich war da anderer Meinung. Man hatte davon nur schlaflose Nächte und Kopfschmerzen. Aber solang das nicht mein Kind war, war das mir egal. Ich freute mich für sie. Ich wollte mir noch etwas Zeit lassen zum Kinder bekommen. Wenn ich denn jemals wieder einen Freund habe.

Ich hatte nun schon seit 2 Jahren keinen Freund mehr gehabt und somit auch keine Dates.

Jetzt mal wieder zu den Parkers. Sie hatten nun alles. Ihre Hochzeit war vor 9 Monaten, als sie erfahren hatten, dass Perry schwanger war. Und ihr lang ersehntes Kind hatten sie nun auch und waren somit eine Familie. Außerdem hatten sie sich ein Haus gekauft, dass bei mir in der Nähe stand, sodass ich sie immer besuchen konnte.

Heute wurde Perry aus dem Krankenhaus entlassen. Mit ihr Jason, Zayn (*augenverdrehen*), ich und natürlich Emily.

Ja, Emily Parker

Jason und Perry hatten sich für den Namen Emily (Em) entschieden. Sie hatte blonde Haare und blaue Augen. Sie hatte ein zierliches Gesicht. Ihre Lippen sind sehr rot und voll, aber ihre Nase ist süß und zierlich. Man könnte es Stupsnase nennen.

Ich hatte Perry gerade beim Packen ihres Koffers geholfen, als Jason und Zayn ins Zimmer spaziert kamen und sich auf das Bett setzten neben der schlafenden Emily.

,,Wir sind fertig," sagte Perry und wir gingen gemeinsam aus dem Krankenhaus. Wir passten alle in Jason' und Perry's Range Rover, der neben dem Krankenhaus parkte und fuhren zu den Parkers nach Hause. Dort feierten wir die Geburt mit ein paar Gläsern Wein, als ich um zehn nach Hause ging, da ich morgen arbeiten gehen muss.

*362 Tage später*

Heute hat Emily Geburtstag und die Parkers schmissen eine Geburtstagsparty für ihre Tochter. Alle Nachbarn waren eingeladen. Ob ihr es glaubt oder nicht, die meisten der Nachbar kannte ich nicht, obwohl ich selbst in der Nähe wohnte.

Noch war keiner da und Perry und ich legten schon mal die Geburtstagstorte bereit. Ich hatte sie selbst gemacht.

Sie war viereckig und hatte 12 verschiedenfarbene Schichten.

Darüber war eine weiße Zuckergussschicht. An den Rändern waren pro Seite drei Hello Kitty Köpfe.

Auf der Oberseite waren kleine rosa Herzen verstreut und links oben war eine rosa, weiße Eins, die als Kerze dienen wird.

Rechts oben hatte ich eine Hello Kitty Figur aus Zuckerguss gemacht.

Langsam kamen alle Gäste mit reichlich vielen Geschenken für die süße kleine Emily.

Natürlich hatte ich auch ein süßes für sie.

Nach einer Stunde quatschen mit den Nachbarn, sollte die Torte angeschnitten werden.

Jemand kam von hinten auf mich zu und flüsterte mir was ins Ohr.

,,Könntest du uns die Ehre erweisen und die Torte Emily geben, um die Kerze dann zusammen auszupusten und die Torte anzuschneiden?",fragte Perry.

Schnell tappste ich in die weiße Küche und nahm die Torte von der Kücheninsel runter. Alle warteten im Wohnzimmer auf die Torte.

Ich ging auf Emily zu, die im Hochstuhl saß.

Sie guckte schon ganz erstaunt, als sie die Hello Kitty Figur auf der Torte sah. Ich legte die Torte vor sie.

,,Na Emily, puste die Kerze aus Schatzi," sagte ich.

Wie als hätte sie mich verstanden, pustete sie in die Richtung der Kerze. Ich half ihr nach und die Kerze erlosch. Alle klatschten.

Jason sagte,mit einer höheren Stimme als sonst:,,Na los Emily, lächel für die Kamera. Lilly und Zayn, stellt euch neben euer Patenkind, wir wollen ein Foto machen." Wir stellten uns links und rechts neben Emily und machten Grimassen.

Hätte ich nur dieses eine Wort, Patenkind, nicht überhört hätte ich mir so einiges später erspart.

Wir alle stießen an und feierten in die Nacht hinein und hatten viel Spaß.

------------------------------

Hoffe es hat euch gefallen :)

Jasmin

The Change (Zayn Malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt