Kapitel 18

4.7K 175 14
                                    

Lillian P.o.V

Ich zog mir meine Sportsachen an. Meine schwarzen Leggings und das weiße T-Shirt mit der roten, kurzen Jacke. Schnell nahm ich meine Sportschuhe in die Hand und stieg die Treppe runter. Zog sie mir an, nahm den Schlüssel, packte ihn in meine Hosentasche und schloss die Tür.

Ich nahm die Kopfhörer raus und steckte sie an mein Handy. Ich machte die Musik an und beschleunigte meinen Gang. Langsam fing ich an zu joggen und lief mehrere Runden um den Block.

Die Vögel zwitscherten, auch wenn ich sie gerade nicht hören konnte. Die Sonne war gerade aufgegangen und es war ein wunderschöner Sommermorgen, der nicht zu heiß und nicht zu kalt war. Die Nachbarn waren alle schon auf der Arbeit und ich nutzte die Zeit, bei der Emily noch schlief, aus und machte etwas für meine Gesundheit.

Ich rannte am Haus vieler Nachbarn vorbei, die ich nicht direkt kannte. Sie hatten mich und Zayn zwei Tage nach ihrem Tod besucht und wir hatten ein wenig geredet und natürlich flossen auch Tränen. Viele Tränen. Emily hatte sie erkannt und sich sofort in den Arm nehmen lassen. Es waren zwei Familien mit den Parkers eng befreundet gewesen. Die Millers und die Smiths.

Die Millers wohnen links neben dem Haus der Parkers und bestehen aus einem jungen Elternpaar und zwei Kindern. Eine ältere Tochter und ein junger Sohn. Sie schienen auf den ersten Blick wie eine perfekte Familie, die erstaunlich lebensfreudig waren und viel lachten. Doch hörte man andauernd das laute Geschrei der Mutter, die mit ihren Kindern schimpft. Sie hatten eine Stimme, die ganz schön laut werden konnte. Ebenso stritten sich Mutter und Vater andauernd.

Die andere Familie waren die Smiths, die aus einem Liebespaar bestand. Sie sind letztens erst zusammengezogen und verstehen sich noch sehr gut. Betonung auf NOCH !

Ich wohne alleine und verlassen in einem Haus mit einem Kleinkind, dass nicht mal meins ist.

Zayn wird auch sicher nicht mehr herziehen und mit mir Emily aufziehen. Um so besser für mich. Ich war sauer auf ihn. Sehr sauer!

*Flashback*

Es ist der zweite Tag nachdem Zayn wiederaufgewacht war. Ich hab mich mit Niall, Louis, Liam und Harry vor dem Krankenhaus verabredet, doch erscheinen sie nach 10 Minuten nicht, sodass ich mich entschloss vor zu gehen und Zayn zu besuchen.

Ich gehe den mir nun auswendigen Gang entlang und blieb vor seiner Tür stehen. Nachdem ich tief ein atmete, drücke ich den Türknauf nach unten und trete ins Zimmer. Nun war es soweit. Ich muss heute mit Zayn reden und mich entschuldigen, doch ob ich das ohne eine Träne zu verlieren hinbekommen kann, weiß ich nicht.

Ich sah mich im Zimmer um. Weit und breit niemand anderes als Zayn, der friedlich im Bett liegt und schläft.

Ich schiebe einen Stuhl ans Bett, dabei knarzt er unbeabsichtigt und Zayn zuckt zusammen und wacht auf.

Er öffnet seine Augen und mustert mich bis er endlich realisiert, dass ich vor ihm stand. Ich gucke verlegen auf den Boden und sage Sorry.

Ich räuspere mich und fang sofort an zu reden nachdem ich mich setzte.

,, Zayn, ich wollte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut. Ich habe überreagiert, beim Vorfall mit den Fans, doch hatte ich mich kaputt gefühlt und hatte meine Gefühle nicht unter Kontrolle. Ich habe einfach losgeschrien und wollte mich daraufhin bei dir entschuldigen, doch da warst du weg. Hätte ich gewusst, dass als Folge unseres Streites ein Unfall folgt, bei dem du fast ums Leben gekommen wärst, hätte ich nie im Leben nur mein Mund geöffnet, um mich zu rechtfertigen. Ich hoffe innerlich sehr, dass du die Entschuldigung annimmst und wir gemeinsam versuchen Emily großzuziehen. Ich bin sehr sauer auf mich, dass ich erst nach den vielen Vorfällen erst bemerkt habe, dass du ebenfalls eine sehr wichtige Rolle in Emily's Leben führst."

Ich breche ab. Als die Wörter nur so aus mir raussprudelten, hatte ich die ganze Zeit auf den Boden geguckt. Doch nun hebe ich meinen Blick und sehe in Zayn's Gesicht. Ich kann nicht definieren, was er fühlte, doch hätte ich gewusst was darauf folgen würde, hätte ich ihn gerne doch nicht besucht.

Hey meine Lieblinge,

ich habe eine kleine Bitte an euch :

Schaut doch mal bei meiner neuen Story vorbei. Ich habe sie auf dem Account @Zayngirls mit Lelakiss angefangen zu schreiben und ich würde mich mega freuen wenn ihr uns sagen könntet,ob sie euch gefällt... Die story heißt : The Wrong Boy ?!?

Klappentext:

Bella und Jessi sind beste Freundinnen und fliegen zusammen nach L.A. um live beim 1D Day dabei zu sein. Total in Harry und Zayn verliebt, beginnt für Bella eine abenteuerliche Reise, bei der sie versucht Harry wiederzusehen. Zayn hilft ihr dabei, ihre große Liebe zu finden. Bella wird vor die Wahl gestellt : Liebe oder Freundschaft? Für was sie sich entscheidet und wie sie ihre große Liebe findet erfahrt ihr in THE WRONG BOY !?!

Danke :)

The Change (Zayn Malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt