Kapitel 17

4.6K 185 18
                                    

Zayn P.o.V

Ich fragte mich noch viele dieser Fragen. Und wunderte mich warum ich mich an nichts der letzten Wochen errinnern konnte. Diese Jungs neben mir erzählten wie ich hier gelandet war und so weiter. Ich war so lang im Koma gewesen. Ich war kurz davor zu sterben. Deshalb hab ich auch keine Erinnerung an diese Wochen.

Langsam merkte ich das meine Augen immer schwerer wurden und ich in einen tiefen Traum fiel.

Ich sah mich, Zayn Malik, auf einer großen Bühne mit 4 anderen Jungs. Es war auf der Bühne des x-factor Stadions. Wir sahen alle ganz schön ängstlich aus und wir fühlten uns auch so.

In der Mitte Simon Cowell, der genauso gespannt auf den Moderator guckte. Wir waren im Finale und es wurden die ersten beiden Plätze vergeben. Bis der Moderator endlich die Besten ernannte nahmen wir uns alle in eine Umarmung, um uns ein wenig zu entspannen. Wir schlossen alle die Augen und genossen den Jubel der vielen Mädchen die nach uns schrien.

Wir erhielten den Dritten Platz bei X-Factor. Es war einen Enttäuschung, doch wir waren uns sicher, dass wir nicht das letzte mal auf einer Bühne stehen würden. Das sagte auch Simon.Wir nahmen uns alle in eine Umarmung und gingen von der großen Bühne. Alle schrien uns nach und man konnte sich selbst nicht mehr hören. Dieses Erlebnis war der Neuanfang meines Lebens als Star.

Ich fühlte mich als würde ich fliegen. Aufeinmal stand ich auf dem Madison Square Garden, der voller schreiender Fans war. Ich hörte viele Zayn schreien und ich lächelte über bei Ohren. Es war so befreiend so viele zu sehen, die der Grund für unsere Karriere waren.

Ich schloss meine Augen und genoss den Moment. Wir sangen unsere Lieder und es war das erste und schönste Konzert. Es war ein Traum in Erfüllung gegangen.

Nun sah ich die Parkers. Der Moment nachdem Perry das Kind bekommen hat und sie eine fröhliche Familie waren. Ich fühlte mich als wäre ich ein Teil ihrer Familie. Lillian stand auch daneben und es war ein so schönes Gefühl.

Ich fand mich nun im Krankenhaus, nach dem Unfall der Parkers und alles spielte sich wieder vor meinem inneren Auge ab. Das ständige weinen. Dieser große Verlust der Parkers war einer meiner schlimmsten Momente des Lebens.

Darauf folgte die Erinnerung des Streites zwischen mir und Lilly. Ich erinnerte mich an den Unfall danach. Ich erschrak und fand mich wieder in der Realität.

Durch diesen Traum konnte ich mich wieder an mein Leben vor dem Unfall erinnern. Alles war da wie auch vorher und ich hatte nichts vergessen.

Ich guckte um mich herum und fand wieder das weiße Krankenhauszimmer vor mir.

Meine Seele hatte mir alle schönen und schrecklichen Momente im Leben aufgezählt und mir sie nochmal von außen gezeigt. Ich war erleichtert, dass ich nicht alles vergessen hatte.

Ich erinnerte mich wieder an alles und man sah, dass es im Leben Höhen und Tiefen gibt. Doch warum hatte Lilly geweint, wenn sie mich doch so sehr hasste. Und dann hatte sie auch noch meine Hand gehalten. Was hatte sich denn alles geändert als ich weg war.

Hey :)

wie hat euch das Kapitel gefallen ?

Gebt mir Feedback über einen Kommentar ♡

Also meine Ideen werden irgendwie weniger :( ich weiß nicht ob ich dann pünktlich am Samstag wieder update oder ob später, wenn mir nix mehr einfällt.

Hoffe ihr versteht das

Jasmin <3

The Change (Zayn Malik ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt