Die Warheit

246 7 0
                                    

Lou P.o.V

Ich will Sarah zeigen wie sehr ich sie liebe. Das mag nun seltsam Klingen da ich sonst nicht so bin, doch mein innerer Wolf hat mir klar gemacht das wenn ich länger so kalt und emotionslos zu Sarah bin dann werde ich sterben, aber tief in meinem Herzen hat es mich zerrissen so zu Sarah zu sein. Das will ich ihr nun klar machen. Ich habe Picknick gemacht, einen Platz ausgesucht, mich vorbereitet, eine kleine Rede geschrieben, Blumen gekauft und vieles mehr. Ich hatte die ganze Nacht daran gearbeitet. Es ist Perfekt. Doch nicht so perfekt wie Sarah. So fühlt es sich also an verliebt zu sein.
,,Wann darf ich sie markieren?"
,,Irgendwann."
,,Und wann ist das?"
,,Wenn Sarah bereit ist. Mann Cloe sind alle inneren Wölfe so nervtötend wie du?"
,,Nervtötend! Ohne mich wüssten du nicht das Sarah deine Mate ist!"
,,Das stimmt auch wieder..."
Darauf verzog sich Cloe beleidigt und war still.
Wärend ich mit meiner inneren Wölfin diskutiere stand ich am Waldrand und warte auf Sarah. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Sarah ihre Lippen auf meine drückte. Ich erwiederte doch drückte sie etwas weg weil ich ihr zuerst die Überraschung zeigen wollte. Doch Sarah verstand das falsch und war traurig. ,,Nein, nein bitte nicht ich wollte dir nur zuerst die Überraschung zeigen'' sagte ich schnell und Sarahs Mine hellte sich auf. ,,Du hast eine Überraschung für mich?'' ,,Ja komm mit.'' Sagte ich und zog die mit mir.
Ich lief in den Wald und verwandelte mich. Sarah tat es mir gleich. Sie war als Wolf wunderschön...
Das ist Sarah.

Und das bin ich

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Und das bin ich.

,,Ich war etwas grösser als Sarah und schneller doch sie war schöner

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

,,Ich war etwas grösser als Sarah und schneller doch sie war schöner. "
,,Hey!!"
,,Ja du bist auch schön und jetzt sei nicht so eifersüchtig."
,,Pff!"
Nach etwa 15 min laufen kamen wir an. ,,Stop wir sind da.'' Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen und Sarah auch. Ich stand hinter Sarah und hielt ihr die Augen zu. Sie zuckte etwas zusammen aber entspannte sich dann wieder, ich lief langsam vorwärts. Wir liefen durch ein Gestrüpp und dann nahm ich meine Hände runter. ,,So, du kannst deine Augen öffnen.'' Sarah öffnete langsam die Augen und hielt sich die Hand vor den Mund. ,,OmG das hast du alles selber gemacht?'' ,,Ja, die ganze nacht durch.'' Antwortete ich leise. ,,Es ist wunderschön. So etwas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht.'' Sie hatte Freudentränen in den Augen und umarmte mich stürmisch. Wir setzten und auf die Decke und assen unser Picknick.

(Stellt euch das ganze oben eifach nich mit Lampions und Blumen vor

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

(Stellt euch das ganze oben eifach nich mit Lampions und Blumen vor.) Als wir fertig gegessen hatten, kam mir in den Sinn das wir uns eigentlich nicht wirklich kennen. ,,Wir kennen uns nicht wirklich. Also... könntest du mir etwas über dich erzählen?'' Fragte ich etwas schüchter. ,,Ja... Sicher. Also, ähm ich bin Sarah Anderson bin 19 Jahre alt und bin Einzellkind. Ich wohne noch bei meinen Eltern bis ich eine passende Wohnung gefunden habe. Meine Hobbys sind, Zeichnen, essen, lesen und schwimmen... Und jetzt du.'' ,,Also mein Name ist Lou Summer ich bin 20 Jahre alt und wohne alleine da meine Eltern vor 4 Jahren... vor 4 Jahren... ermordet wurden. Ich bin Alpha des Healy Rudels und meine Hobbys sind Musik hören, Kampfsport und als Werwolf trainieren.'' bei der Stelle mit meine Eltern stockte ich und ein paar Tränen rannen meine Wangen herunter, die Sarah mit ihrer Hand wegwischte. ,,Das tut mir sehr leid für dich... Aber jetzt hast du ja mich.''
,,Was das betrifft...'' Ich holte den Zettel mit der kleinen Rede hervor und ging vor Sarah auf die Knie. ,,Sarah was gestern passiert ist hat mir klar gemacht, dass ich doch nicht ohne dich leben kann. Und darum möchte ich dir sagen dass ich dich Liebe. Ich kann nicht ohne dich und als ich so zu dir war hat es mir in Wirklichkeit das Herz zerrissen. Ich weiss das dass jetzt schwer zu Glauben ist nach allem was ich getan habe aber ich habe das getan um die zu schützten. Denn früher war ich wie du, fröhlich, aufgestellt, glücklich und zufrieden. Doch da hat mein eigener Bruder unsere Eltern ermordet weil sie ihn nicht zum Alpha gemacht haben, sonder mich obwohl ich jünger war. Er hat mir gesagt dass wenn ich jemals meine/n Mate finden sollte, wird er sie/ ihn eigenhändig Foltern bis ich an den übertragenen Schmerzen selber sterbe. Als er das gesagt hat habe ich ihn aus dem Rudel verbannt. Ich hatte Angst dich zu  verlieren. Verstehst du? Ich dachte wenn ich dir aus dem Weg gehe dann bist du sicher vor ihm... Bitte verzeih mir. Bitte gib mir 'ne Chance'' gegen Ende hin wurde ich immer leiser und unsicherer.

Sarah's P.o.V

Als Lou auf die Knie ging und das erzählte heulte ich wie ein Wasserfall. Als sie dann fertig war, schmiss ich mich in ihre Arme und Heulte mal richtig drauf los. ,,Ich verzeihe dir. Aber versprich mir eins, lass mich nie mehr alleine.'' Sagte ich mit weinerlicher Stimme. ,,Danke. Ich danke dir und ja ich verspreche es.'' jetzt weinte sie auch los und wir umarmten uns und heulten uns gegenseitig voll.

She's Mine (GirlxGirl)Onde histórias criam vida. Descubra agora