Kapitel 3. Schwimmen

1.9K 89 4
                                    

Verdammte kopfschnerzen wecken mich. Ich denke nach, von Alkohol bekomm ich kein Kater das is noch nie passiert. Fuck meine erinnerungen sind weg. Ich schau auf mein Handy 5:57am okay vielleicht schaff ich es ja heute pünktlich in die Schule. Ich steh auf und stolper in Richtung Kleiderschrank. Irgendwas schwarzes bitte, ich greife nach einem shirt und einer Tarnhose. Die Hose is von mein Bruder das weiß ich noch. Irgendwie finde ich den Weg ins Bad und schau in den Spiegel. Ah, jetzt weiß ich wieder warum mein Schädel brummt. Zumindest lässt die blau angelaufene Stelle an meiner Stirn das annehmen. Mein Mund ist noch mit getrockenetem Blut verschmiert. Genauso wie meine Nase. Ich wasche alles ab und geh duschen. Verdammt die Stadt hat und schon wieder das warme Wasser zugedreht. Dann dusch ich eben kalt, macht eh wach. Zehn Minuten später rieche ich wieder nach Mensch und meine blässuren sind mit meinen Haaren verdeckt. Frühstück fällt aus...wie immer. Lukas ist schon weg. Keine Ahnung ob zur Schule oder sonst wohin. Er meint immer, er ist 18 er kann machen was er will. Mein einziges Problem dabei, Lukas kann mich nicht mit seim Roller zur Penne bring. Also nehm ich den Bus.

Diese drecks Busse, wenn man nich grade Nachts fährt sind die Teile immer Rappelvoll. Irgendwelche Kinder quetschen sich an mir vorbei. Eins stolpert über mein Bein und fällt derbe aufs Maul "Mama, der Junge hat mir ein Bein gestellt, MAMAAAA!" fuck dieses Gebrüll is ja nich zum aushalten. "Lass gutsein Nick, der braucht das für sein Ego", die Mutter sieht mich wütend an, der kleine hat aufgehört zu flennen "Was is ein Ego? Sowas wie Bier?", lustige theorie kleiner, wirklich lustig. Der Bus fährt weiter und hält irgendwann vor meiner Schule. Ich steig aus wow zum ersten Mal bin ich pünktlich. Ich geh in mein Klassenzimmer und setze mich zu Denni "Hä, was machst du schon hier alter?", Denni schaut mich an wie ein Auto "Glotz nich so, mein Bruder hat mich geweckt.", eine leise Stimme in meim Kopf notiert sich : Lüge Nummer 1 für heute. Mein Klassenlehrer betritt das Zimmer und die andern schlurfen zu ihren Plätzen : Herr Hess, Nett das sie sich mal pünktlich blicken lassen, wie komm wir zu der Ehre?", "Sein Bruder hat ihn Geweckt", Denni, halt doch einfach mal die Klappe "Soso, ist dein Bruder ausm Bett gefalln oder hat er sich über seinen Kater beschwert. Anders kann ich mir ein Weckdienst von deinem Bruder nicht vorstellen.", beleidigt er grade Lukas, vor der gesamten Klasse? " Klappe, mein Bruder is kein Säufer. Er wollte mir nur von der Nacht mit ihrer Frau erzähln sie Bastard.", oh man Finn, halt doch die klappe. Okay ich hab die Lache der Klasse auf meiner Seite und einen Killerblick vom Maier sonst hab ich nix gekriegt nichmal ne Strafarbeit. "Was ham wir jetz für ein Fach?", jaa ich kann mein Stundenplan immernochnich aber wofür gibt es Denni? "Schwimmen", Fuck seh ich so aus als hätte ich schwimmzeug dabei?

"Herr Robe, ich hab mein Zeug vergessen", mein Lehrer mustert mich von oben bis unten, was genau wird das jetzt? "Ich denk wir finden eine passene Badehose für dich im Fundus", nich sein Ernst oder? Ich folge ihm mehr oder weniger wütend. Er gibt mir eine rote Badeshorts und führt mich zu den Umkleiden "wir fangen schonmal an, du hast 5 minuten", okay das sollte ich hinbekommen. Ich streife mein shirt aus und mein Blick fällt in einen Spiegel. FUCK ich kann NIEMALS so im Sport mitmachen, über meinen gesampten oberkörper ziehen sich Blässuren und Narben, ich drehe mich ein Stück auf meinem Rücken siehts nicht besser aus. Außerdem werden die Schnitte sichtbar die ich mir manchmal mit Rasierklingen zufüge sichtbar. Auf meinen Beinen wird das nicht anders sein. Verdammt was mach ich jetzt, ich stehe vollkommen unbeweglich da und starre in den Spiegel, warum ist mir das davor noch nie aufgefallen? Vielleicht weil ich es nicht anders kannte, oder weil ich vis jetzt immer sport geschwänzt hatte. Fuck! "Man Finn was brauchst du so lange", die Kabinentür geht auf und Robe steht vor mir "Was ist denn mit deim Rückrn los?", ich drehe mich ganz langsam um "Und mit deiner Brust?", er schaut mich erschrocken an "Verpiss dich Alter", mehr bekomm ich nicht raus, dann knalle ich die Tür zu, ich bin so ein Idiot!

RegenzeitWhere stories live. Discover now