(24) Die Zukunft

95 8 4
                                    

"So begleitete Geißel die Elemente durch das Portal in die neue Welt.

Ihr erster Halt war die Welt der Dunkelheit, Terra Tenebrae, wo er seine Aufgabe erhielt.

Dann wurde er fort geschickt. In die andere Welt, wo seine andere Existenz eine zerborstene Seele hatte. Nach einigen Jahren hatte er das Vertrauen der Person gewonnen und die Seele war geheilt. Der Tod kam und nahm die Seele mit sich.
Die Seele begrüßte den Tod nun als Freund und begleitete ihn bereitwillig.

Geißel kam zurück nach Terra, wo ihm eine neue Aufgabe gegeben wurde. Er war nun der persönliche Begleiter des Thronfolgers Ryzen vom Blut der Dunkelheit, des einzigen Halbschattens.

Und stets ist sein früheres Ich an seiner Seite. Zügelt ihn und rettet ihm zumal das Leben. Weder Kurzer noch Geißel sind durch die Prüfungen verschwunden. Sie ergänzen sich wie das Orakel und das Gleichgewicht.

Zwar hatten sie alle am Anfang Startschwierigkeiten, doch mit Hilfe des Orakels, mit dem sich Geißel gut verstand, wurden auch diese Probleme schnell beseitigt.

Nun lebt Geißel als Unsterblicher noch immer auf Terra, jagt in den Wäldern bei den Nymphen und hat Freunde gefunden. In mehr als nur Katzen. Auch die Wölfe und Drachen sind seine Freunde.

Und natürlich Zero. Der halbmechanische Hund, der ihn auf den Begleitermissionen mit Zähnen, Krallen und Klinge unterstützt."

Ende
(dieses Abschnitts)

Geißels ChanceWhere stories live. Discover now