Kapitel 28: "Aliiiinnnnaaaaaaaa"

126 5 3
                                    

*Sams POV*
Inzwischen waren es nur noch zwei Wochen bis zu unserer Hochzeit und Fran brachte mich langsam mit ihrer Nervosität auf die Palme, so wie gerade mal wieder. "Sam hast du noch die letzten drei Antworten auf die Einladungen bekommen.", rief sie mir nun zu während sie kurz den Telefonhörer zuhielt. "Oh ja, ja das passt. Danke, Ihnen auch noch einen schönen Tag." sprach sie dann weiter und legte auf ohne auf meine Antwort zu warten. Doch bereits wenige Sekunden später sah sie mich wieder fragend an. "Und?" ich hob abwehrend die Arme und stand auf. Dann stellte ich mich vor sie. "Ja habe ich. Drei weitere Zusagen und jetzt...", ich nahm ihr das Telefon aus der Hand, "lässt du das Telefon liegen und gehst schlafen, oder muss ich dich dazu zwingen?" Bei meinen letzten Worten bückte ich mich ein Stück und schloss meine Arme fest um ihre Kniekehlen, dann hob ich sie hoch und schmiss sie mir über die Schultern. Sofort fing sie an mir mit der flachen Hand auf den Rücken zu schlagen und mit den Beinen zu zappeln. "Lass mich runter, ich muss noch etwas für die Hochzeit klären.", rief sie währenddessen und machte weiter, doch ich hielt sie weiter fest. "Das kannst du auch noch morgen machen. Mein Gott, Schatz, es ist mitten in der Nacht." Sie protestierte noch ein bisschen weiter, bis ich sie auf unser Bett schmiss und mich hinter sie setzte, dann legte ich meine Hände auf ihre Schulter und fing an sie zu massieren. Entspannt legte sich Fran in den Druck hinein und fing an sich allmählich zu entspannen. Bevor ich mich versah hatte sie sich so weit entspannt, dass sie einschlief. Als ich es bemerkte legte ich sie auf das Kopfkissen und fing an ihr ihre Klamotten auszuziehen und ihren Schlafanzug anzuziehen. Gleichzeitig deckte ich sie zu und legte mich schließlich zu ihr. "Ich liebe dich.", flüsterte ich ihr noch kurz in die Ohren und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. Als Antwort kuschelte sie sich noch näher an mich heran.  Geborgen in ihrem gleichmäßigen Atem schlief ich wenig später ein.

*Frans POV*
Ich erwachte fest an Sam gedrückt und schreckte zurück. Doch dann beruhigte ich mich wieder. Die Hochzeit war ja erst in morgen, also würde ich ihn einfach heute Abend aus der Wohnung verbannen und diesen Moment noch genießen. "Alles okay?", fragte er von hinten und ich nickte. "Aber ab jetzt keinen Sex mehr, bis wir verheiratet sind.", er nickte ergeben und lächelte mir zu, als ich meinen Kopf zu ihm drehte. Dann sprang ich aus dem Bett und zog mich an. "Beeil dich, wir müssen meine Trauzeugin vom Flughafen abholen.", rief ich dann hinter mich und schon tauchte Sam auf. Ich war einfach nur mega aufgeregt und während der ganzen Autofahrt zitterte ich wie keine Ahnung was. Endlich würden wir uns sehen, das erste Mal. Meine BIF und ich. Ihr könnt euch diesen Moment garnicht vorstellen als ich sie aus dem Terminal kommen sah. Sobald ich sie sah lief ich auf sie zu. "Aliiiinnnnaaaaaaaa.", schrie ich dabei laut und wir sprangen uns gegenseitig in die Arme. Vorausdenkend hatte Sam sein Handy gezückt und filmte uns, wie wir beiden wie die blöden auf dem Boden hin und her kugelten und uns vor Freude nicht mehr einbekamen. So kann meine Hochzeit kommen. Mit dem Mann den ich liebe an meiner Seite und meiner Besten Freundin noch dazu.


Wie Sam auf Alina reagieren wird und wie die Hochzeit verlaufen wird werdet ihr in den nächsten Kapiteln erfahren. Ich hoffe es wird euch gefallen. Feedback ist sehr willkommen. 

PS: Sorry dass es so kurz geworden ist.

Some like it/him Scot (Sam Heughan)Where stories live. Discover now