Kapitel 1: Erwachen

520 19 2
                                    

Schon wieder dieser Traum, wieso träume ich ihn nur immer wieder??? Ich spürte seine Hände, die sich sanft um meine Tailie legen sehe diese wunderschönen blauen Augen, die mich so fesseln und wage nicht mehr zu atmen. Er hält mich weiter fest und beugt sich langsam zu mir herunter, er kommt mir langsam näher, quälend langsam, seine so vollen und wohl geformten Lippen sind jetzt fast bei meinen angekommen. Und dann....klingelt mein Wecker.
Ich erwache immer noch betäubt von dem was gerade passiert war. Ich erwachte, jedes mal an genau dieser Stelle. Selbst wenn ich eine Stunde früher einschlief ich erwachte wieder an dieser Stelle, auf die Sekunde genau.
'Es ist doch nur ein Traum' Rede ich mir immer wieder ein 'Keine Realität'. Aber wieso fühlt es sich dann so verdammt echt an.
Plötzlich riß mich eine Stimme aus den Gedanken
"Franziska, komm, in einer halben Stunde müssen wir dich zum Flughafen bringen! Mach schnell!" Meine Mutter mal wieder. "Wie oft soll ich dir noch sagen, du sollst mich nicht immer Franziska nennen, jeder nennt mich Fran." Entgegne ich, mal wieder. Ich bin vllt schon 22 aber bei meinen Eltern zu leben ist relativ normal für mich, bis vor einem halben Monat hab ich ja auch noch studiert. Aber jetzt mach ich erstmal Pause und mache eine 1 monatige Reise nach Schottland. Vllt sehe ich ja sogar den Mann aus meinen Träumen, ich will unbedingt ein Autogramm von ihm, immerhin ist er berühmt. Ach Sam Heughan, er ist so süß. 'Halt' ermahne ich mich 'dieser Traum wird niemals Wirklichkeit werden, niemals'.
Wenn ich doch nur wüsste was als nächstes passiert wäre, aber ich musste ja aus diesem wundervollen Traum erwachen.
.
.
.
Ich hoffe ihr mögt es.

Some like it/him Scot (Sam Heughan)Where stories live. Discover now