7

4.1K 247 50
                                    

D I A N A




Dienstag







Ein Klopfen an meiner Tür lässt mich zusammenschrecken, als ich meinen Kaffeebecher in die Hand genommen habe. Es ist viel zu früh für Besuch oder die Post. Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck gehe ich quer durch meine Wohnung und öffne die Tür. Überrascht ziehe ich meine Augenbrauen hoch.

"Du fragst dich sicher, woher weiß er, wo ich wohne" fängt Logan an zu sagen.

"Ich war in deiner Firma und fragte nach dir und Teresa" ich schließe meine Augen und atme aus.

Teresa.

Ich sollte sie feuern, aber dann wird sie ohne Job da stehen und ich ohne Assistentin. In der jetzigen Zeit bekommt man selten so eine gute Assistentin wie Teresa. Die meisten sind Vollpfosten und haben keine Ahnung, was sie eigentlich machen sollen.

"Sie hat mir sofort deine Adresse gegeben" ich nicke. "Das ist Teresa" sage ich seufzend.

Sie liebt Logan Harper. Natürlich gibt sie dann meine Adresse heraus, wenn Logan höchstpersönlich vor ihr steht.

"Außerdem wirst du dich fragen, wieso ist er hier und warum versteckt er seine Hand hinter seinem Rücken?" erst als er es sagt, schaue ich auf seinen Arm, der hinter seinem Rücken ist.

"Ich wollte mich bei dir für die Geburtstagsfeier bedanken, da du so schnell verschwunden warst und es ist nicht sonderlich attraktiv, wenn ich dir als Begrüßung diese Hand zeige" er zieht seinen Arm in den Vordergrund und hebt seine Hand hoch. Mit starrem Blick schaue ich auf seine Hand und kriege keine Wörter über meine Zunge.

"Ich weiß was du denkst. Was hat er gemacht?" meine Augen wandern zu Logans Augen und er lächelt. "Irgendwie kam meine Hand zwischen das Taxi und der Tür und als sie zugemacht werden sollte, waren meine Finger noch dazwischen und ein Knacksen war zu hören" ich öffne meinen Mund einen Spalt und möchte ein Kommentar dazu abgeben, aber es kommt immer noch nichts heraus.

"Ich glaube, meine Finger sind gebrochen" er versucht sichtlich den Schmerz durch ein Lächeln zu überdecken, aber seine Finger sehen nicht gut aus. Sie sehen schrecklich aus.

Schrecklich ist eine Untertreibung. Man könnte glatt meinen, er hat seine Finger in alle Richtungen gedreht und nun sind die Knochen nicht mehr da, wo sie sein sollten.









"Es war nicht nötig, direkt in die Notaufnahme zu fahren" ich drehe meinen Kopf auf die Seite und schaue Logan an, der seine Augenbrauen zusammengezogen hat.

"Hast recht, deine Finger sehen normalerweise immer so aus" ich verdrehe meine Augen und schaue zum Wartezimmer, wo wir bis vor zehn Minuten noch waren.

"Du musst nicht warten. Das dauert noch eine Weile"

Das es eine Weile dauern könnte, ist mir klar. Aber ihn alleine lassen, dafür müsste ich schon ein sehr selbstsüchtiger Mensch sein.

Als ich antworten wollte, taucht eine Gestalt in einem weißen Kittel neben mir auf.

"Ich bin Dr. Hyde. Wie ist das passiert?" meine Augen sind auf sie gerichtet, während sie Logans Hand inspiziert und Logan ihr erklärt, wie das Ungeschick mit seiner Hand passiert ist.

Happily ever after ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt