4

5.3K 262 154
                                    

D I A N A




Donnerstag



Als Logan mir eine Nachricht geschickt hat, dass er mich in meiner Firma hier in New York abholen wird, hatte ich zu Beginn bange. Kurz nachdem all meine Mitarbeiter gekommen waren, habe ich denen im Foyer gesagt, dass sie sich normal verhalten sollen. Denn, ich weiß ganz genau, dass sie Logan lieben.

Zu sehr lieben.

"Ms. Wood, da ist jemand, der Sie sprechen möchte" höre ich die Stimme durch das Telefon. "Bringen Sie sie oder ihn in den Besprechungsraum" ich nehme meinen Finger vom Knopf und stehe auf.

Wenn das jetzt die Harpers sind und dann noch Logan um dieselbe Zeit her kommt, dann ist die Überraschung für die Feier kaputt.

Ich betrete den Besprechungsraum und erblicke eine Frau, die mit ihrem Rücken zu mir steht und aus dem Fenster schaut.

"Hallo, ich bin Diana Wood. Sie wollten mit mir sprechen?" ich gehe um den großen Tisch herum und bleibe hinter ihr stehen. Kurz darauf dreht sich zu mir um und hat ein Lächeln auf ihren Lippen.

"Das wollte ich. Wie ich gehört habe, sind Sie diejenige, die die Geburtstagsfeier für Logan und Jason Harper organisiert" stirnrunzelnd schaue ich sie an und versuche mich daran zu erinnern, ob ich sie kenne oder nicht.

"Wieso fragen Sie mich das?"

"Nun ja, ich hörte auch, dass sie das Upstairs at the Kimberly gemietet haben" sagt sie.

Woher weiß diese Frau das?

"Wer sind Sie?" sie lächelt.

"Esther Craft" ich runzle meine Stirn.

Wieso denke ich gerade an Mr. Krabs von Spongebob Schwammkopf?

"Wie unhöflich von mir. Ich bin die Mutter von Logan und Jason Harper" mein Mund öffnet sich einen Spalt und ich schaue sie fassungslos an.

Sagte nicht Teresa mal, dass die beiden bei ihrer Tante aufgewachsen sind?

"Und Sie Ms. Wood, Sie werden mich auf die Feier bringen" neben meinem geöffneten Mund, ziehe ich nun auch meine Brauen in die Höhe und starre sie so an.

"Wieso sollte ich das tun?"

"Sie haben ihr Unternehmen in New York und Los Angeles, nicht wahr? Ein erfolgreiches Unternehmen haben Sie sich in jungen Jahren aufgebaut. Wäre doch schade, wenn es bald nicht mehr erfolgreich sein wird" ich ziehe meine Augen zusammen.

"Sie drohen mir?"

"Ich würde das nicht drohen nennen. Ich würde das ein zweiseitiges Geschäft nennen. Sie geben mir eine Einladung und dafür werden sie weiterhin erfolgreich sein"

"Ich werde Ihnen keine Einladung geben, noch werde ich zulassen, dass Sie die Geburtstagsfeier Ihrer Söhne ruinieren. Wenn Sie mich ruinieren wollen, dann versuchen Sie es. Wir werden sehen, wer am Ende nicht mehr erfolgreich ist"







"Erde an Diana" Logan schnipst mit seinen Fingern vor meinen Augen herum und holt mich so aus meinen Gedanken zurück.

"Seit ich dich abgeholt habe, bist du völlig neben der Spur. Als hättest du deinen Körper verlassen" fügt er hinzu, als er meine Aufmerksamkeit hat.

"Tut mir leid. Ich dachte gerade nur an eine Frau, die vorher in der Firma war"

Hör mal Logan, diese Frau war deine gute alte Mutter Esther Craft und wenn man ihren Namen öfters sagt, hat man das Gefühl, als würde man Mr. Krabs sagen. Sie will zu deiner geheimen Geburtstagsfeier kommen und sie vermutlichen ruinieren. Und ach ja, sie hat mir gedroht.

Happily ever after ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt