Prolog

13.6K 363 123
                                    

D I A N A


"Diana, komm her" Kelly ruft meinen Namen und winkt mit ihrer Hand. Wenn sie so kommt, heißt es, sie will mit mir ein Bild machen. Dafür braucht man eigentlich nicht ihr Winken, um zu wissen, dass Bilder gemacht werden.

Ich befinde mich auf ihrer Hochzeit und der Fotograf steht bereit und wartet nur darauf, dass ich mich zu ihr stelle und lächelnd in die Kamera starre.

"Ich weiß, du magst keine Fotos machen lassen, aber heute musst du es mögen" sagt sie und zieht mich die letzten Zentimeter an sich.

Nach kurzem Gerede, konnten wir uns zusammenreißen und ließen den Fotografen einige Fotos machen lassen.

Kelly und ich sind beste Freunde seit wir klein sind. Wir sind beide in Savannah aufgewachsen und als wir beide aufs College gingen, war der Kontakt trotzdem noch da.

Sie tauscht mit ihrem Ehemann den Platz und nun stehe ich neben Dom.

"Wann hatten wir das letzte Mal ein Foto gemeinsam gemacht?" fragt er und lacht dabei.

"An unsrer Abschlussfeier" ich lache und der Fotograf macht ein Bild.

Nach weiteren Fotos, Gelächter und Grimassen, hört das Fotoshooting auf und wir können hinein gehen, um Kelly und Dom zu feiern.


"Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?" ich stehe von meinem Stuhl auf und warte, bis ich von jedem die Aufmerksamkeit bekommen habe.

"Viele von euch kennen mich als Kellys beste Freundin und Trauzeugin" beginne ich und habe ein Lächeln auf den Lippen.

"Und sie hat das alles hier organisiert" ruft Kelly herein und lacht.

Kopfschüttelnd fahre ich fort. "Ich kenne Kelly und Dom seit der Highschool und kann euch sagen, die beiden waren früher schon verrückt nacheinander. Dass sie jetzt unter die Eheleute gehen, zeigt, dass es die Liebe gibt" ich nehme mein Glas in die Hand und hebe es hoch. Als ich meinen Mund öffnen will, taucht ein Mann an der Tür auf, der geradewegs auf uns zu geht und dabei den Kragen seines Hemds richtet.

Still und leise geht er auf Kelly zu, gibt ihr einen Kuss auf die Wange, klopft Dom auf die Schulter und setzt sich neben ihn.

"Das Essen sieht zu köstlich aus, um eine lange Rede zu halten, deswegen" durch meinen Blick signalisiere ich allen, ihr Glas zu heben.

"Ich spreche für alle, wenn ich sage, auf euch. Ich liebe euch"



Nach dem Essen gingen wir alle auf die Tanzfläche, wo sich die Mehrheit der Gäste befinden und tanzen.

"Darf ich?" eine Stimme holt mich ein und ich drehe meinen Kopf zu der Person. Kellys Cousin, mit dem ich bis gerade noch getanzt habe, zwinkert mir zu und legt meine Hand in die ausgestreckte Hand des Mannes, der vorher hereinspaziert ist.

Seine Hand legt er auf meinen Rücken und zieht mich mit einem Ruck an sich, wodurch ich meinen Atem angehalten habe.

"Du bist wohl Doms Trauzeuge" meine Stimme wieder gefunden, schaue ich in seine dunklen Augen und spüre, wie er mich weiterhin an sich drückt.

"Ich bin Diana" stelle ich mich selbst vor, obwohl ich weiß, dass er sicher weiß, wie ich heiße und wer ich bin.

"Logan Harper, freut mich Diana"





L O G A N H A R P E R
I S
B A C K!

Happily ever after ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt