The Beginning

74 8 2
                                    

  Rose Tyler stand an der Fensterscheibe und sah hinaus in den Regen. Tränen rannen über ihre Wangen. Die Trennung machte ihr jeden Tag mehr zu schaffen. Und noch schlimmer war, dass sie ihn nie wieder sehen würde. Tony zupfte an ihrem T-shirt und wollte auf ihren Arm. Sie ob ihn hoch und lächelte ihn an.
„Rosie traurig?" murmelte er und und schmiegte sich an sie. Rose strich sich schnell die Tränen weg und grinste.
„Nein, alles Okay Tony. Wollen wir mit deinen Autos spielen?"
„ADIS!" sagte er grinsend. Rose zuckte zusammen, nickte aber.
„ja wir spielen mit deiner ... TARDIS...gehst du schon mal in dein Zimmer?" Sie ließ ihn runter und er watschelte in sein Zimmer. Sie hingegen ging in die Küche und nahm sich etwas zu trinken.
Ihre Mutter kam herein.
„Rose, hast du dich schon bei deinem Vater gemeldet?" fragte sie, ganz die beschäftigte Hausfrau.
„Mmh? Was? Ach ähm, nein. Mach ich gleich."
„Alles in Ordnung?" Jackie umarmte sie.
„Das Übliche.. Ich werde wohl nur noch eine Weile brauchen..." murmelte sie.
„Ich weiß, Schatz." Sie drückte ihre Tochter an sich. Rose schluchzte.
„Rose du musst wieder unter Menschen kommen. Deshalb würde ich es gut finden, wenn du bei Torchwood arbeiten würdest. Du hast genau die erfahrung die sie derzeit brauchen. Außerdem gebt es derzeit einige Alienbegegnungen, die sie ratlos machen."
„Ja, Mom. Ich weiß und ich denke, dass ich wirklich bereit bin dafür. Ich muss weiter machen. Das hätte ER auch gewollt. Kannst du zu Tony gehen, während ich mich darum kümmer?" Als ihre Mom nickte, küsste Rose sie auf die Wange und ging in ihr Zimmer.
Rose schnappte sich ihr Handy und wählte die Nummer ihres Vaters. Das Display flackerte kurz.
„Hey Dad." sagte sie. Es war immer noch komisch ihn als ihren Vater zu sehen, besonders da sie ohne einen aufgewachsen war.
„Hey Rosie. Schön das du dich meldest."
„Ich nehme den Job. Er ist genau das was ich derzeit brauche. Und ich muss wieder unter Menschen kommen. Wann soll ich anfangen?" Rose lächelte.
„Ähm, wie wäre es mit gleich? Wie haben derzeit so viel zu tun, dass wir jede Hilfe gebrauchen können. Besonders, da allein In Cardiff mehrere Erdbeben übernatürlichen Ausmaßes entstanden. Es scheint als würde in England ein Kongress der Aliens statt finden. Soll ich dir mein Fahrer hinschicken?"
„Nein ich nehme meinen Motorroller." lächelte sie und dachte an den pinken fahrbaren Untersatz, der ihr erst sehr weh getan hat, als sie ihn zum ersten Mal sah. Er erinnerte sie so sehr an den Doctor. Und daran, wie er sie damals in London aus dem Fernseher gerettet hatte.
Rose schnappte sich ihre Tasche und ihre schwarze Lederjacke. Sie sah in den Spiegel. versuchte sich selbst anzulächeln. Sie sah immer noch sehr traurig aus, hat auch ein paar Kilos abgenommen, aber sie war immer noch Rose Tyler. Wenn auch nicht mehr die Selbe wie früher.


Heyho!

Ja ich lebe noch,
Und ich habe eine neue Story für euch. Schreibt mir wie euch das erste Kapitel gefallen hat.

Lasst ein Review und Ein Favo da <3

Liebe Grüße

Franzi <3  

Rose TylerWhere stories live. Discover now