Chapter 6.

413 28 6
                                    

Niall P.o.V

Warum? Warum lies sie mich nicht einfach in Ruhe? Warum konnte sie mich nicht einfach ignorieren so wie all die anderen in meiner Schule? Warum musste sie mir das Leben so schwer machen?
Okay, ich musste zugeben dass ich sie irgendwie mochte. Und das machte mich ganz kirre. Doch das durfte einfach nicht sein, und das hatte ich versucht ihr zu zeigen. Diese Aktion heute beim Mittagessen... Es tat mir im Herzen weh sie so zu verletzten. Obwohl ich ja eigentlich ein Herz aus Eis habe. Wortwörtlich...
Aber es musste so sein. Sie musste Abstand von mir halten um nicht in das ganze reingezogen zu werden. Zwar hatte sie Recht, ich brauchte dringend eine Person zum lieben, aber... Ach, ich weiß doch auch nicht. Das alles fühlte sich so richtig und doch so falsch an...
Ich wusste einfach nicht weiter.
Sollte ich ihr nun die Chance geben in mein Herz einzudrigen?
Wenn ja, was würde sich ändern?
Könnte ich Gefühle für sie aufbauen?
Oder würde ich sie auch... töten...
Nein, das durfte einfach nicht passieren! Ich durfte ihr nichts antun... Dafür ist sie viel zu unschuldig und wertvoll. Aber ich mochte sie jetzt schon viel zu sehr um sie zu vergessen.
"Ich werde es versuchen." murmelte ich zu mir selbst.
"Ich werde ihr eine Chance geben."
Aber wollte sie das überhaupt noch, nachdem was ich in der Cafeteria gesagt und getan hatte? Ich konnte nur hoffen....
Hoffnung. War das nicht auch ein Gefühl so wie Liebe oder Hass? Seltsam...
Ich veränderte mich. Seitdem ich Maybel kannte wurde ich irgendwie offener und sanfter...
Und es gefiel mir.
Aber ich hatte noch nie positive Gefühle entwickelt seitdem ES passiert war und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wie ich das anstellen sollte. Naja, irgendwie würde ich das schon heraus finden.
Für Maybel...

Another World n.h *editing*Όπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα