49.Teil ^.^

990 28 1
                                    

Emily's Sicht:

Ich schaute kurz weg und wusste nicht wie ich es sagen sollte...

Flashback:

Wie lange soll ich noch auf den warten? Dachte ich mir schon seit einer halben Stunde. Roger wollte mir heute mein Geld geben für die letzten 3 Wochen und der will einfach noch nicht kommen -.-

Ich betrachtete grad die Sachen die auf dem Tisch standen als ich ein Geräusch hinter mir wahr nahm. Sofort drehte ich meinen Kopf um und schaute auf die Gestalt von Roger. "Mein Geld" sagte ich monoton und stand jetzt vor ihm. "Ja hör zu, daraus wird nix. Du bist eins der Favoriten geworden da hast du doch genug Trinkgeld" Da platze mir der Kragen. Ich packte ihn und drückte ihn gegen die Wand. "Hör zu du kleiner Hurensohn, ich bekomme mein Geld und das jetzt sofort!!" bedrohte ich ihn. "Ach komm schon kleines, was kannst du mir schon tun?" sagte er schmunzelt. Ich grinste. "Du weißt wohl nicht wer vor dir steht, aber woher auch" fing ich an und verstärkte meinen Griff. Klar das ist eig. immer anders rum ein Mann bedroht eine Frau. Hier ist das aber anders. Er schluckte als ich an meine Waffr griff die ich immer dabei hatte. "Komm bleib ganz ruhig" stotterte er jetzt. "Mein Geld?" nun hielt ich ihm meine Waffe an den Hals. "Ich kann es dir nicht geben ich brauche es" stotterte er weiter. "Das interessiert mich einen feuchten Dreck. Ich will mein Geld und ich bekomme es auch ob du davon jetzt fein raus kommst interessiert mich genau so wenig. Was sagts du?"  Mit einer plötzlichen Bewegung boxte er mir in den Bauch. Den Schmerz steckte ich weg und richtete mich schnell wieder auf. Ich sah wie er weg rannte und nach nur einigen Sekunden hatte ich schon geschossen und er lag auf dem Boden. Ich ging schnell in sein Büro holte mein Geld und ging wieder zu ihm. Natürlich musste ich die Leiche schnell verschwinden lassen und nachdem das erledigt war ging ich heim....

Und ja beim transportieren der Leiche kam dann das Blut auf meine Kleidung" sagte ich als letzten Satz meiner Erzählung zz den Jungs die mich erstaunt anschauten. "Wow ein kleines bisschen stolz bin ich ja schon" sagte Max und schaute zu Jake. "Nur ein kleines bisschen? Das ist unglaublich" sprach nun Jake und hob die Hände in die Luft. Ich kicherte. "Sie hat sich das geholt was ihr gehört und hat sich auch noch selbst verteidigt. Wow" sprach er weiter. Wir redeten noch eine ganze Weile und sie fragten mich ob ich auch wirklich auf alles geachtet habe, nicht das ich jetzt in den Knast muss aber ich glaube ich habe einen perfekten Job gemacht.

Am nächsten Tag:

Ich wachte erst spät wieder auf, es war schon fast 14 Uhr. Da gestern es doch noch ziemlich spät geworden ist haben dann Jake und Max bei mir im Zimmer geschlafen und wir wachten fast Zeitgleich auf. Wir gingen also zsm runterund sahen die ganzen Jungs die schon wach auf der Couch saßen. "Hey" sagte Ryan und hatte einen traurigen Ton. Ich setzte mich neben ihn. "Was ist los?" fragte ich und statt Ryan antwortet Cody. "Wir haben nur noch heute Zeit Geld zsm zu bekommen und das werden wir nie schaffen, das ist los" Ich grinste leicht. "Aber warum den wir haben doch jetzt 12.000€ viel ist das nicht mehr" sagte ich und schaute zu Max und Jake,die ebenfalls grinsten. "Was?" fragten sie total verwirrt. "Max und Jake erzählenes euch auf dem Weg. Auf" sagte ich und stand auf, ging mich umziehen und stieg in das Auto von Justin und die Jungs natürlivh in das andere wie immer.

Gefängnis:

Ich stieg grad aus dem Auto und wurde dann schon umarmt von den restlichen Jungs. "Wir sind echt stolr auf dich" sagte Troy und ich lächelte. "Los ich will Justin da raus holen" sagte ich und wir gingen rein..

**************************

Bin wieder back und boah Leute ich hab mich dort gefühlt wie im Knast. Die Lehrer waren echt krass streng boah aber egal..

Hoffe es gefällt euch und ich hoffe es ist nicht zu langweilig

Danke an alle hab euch lieb ♡♡

How Can I Love Him?Where stories live. Discover now