70.Teil ^.^

377 35 12
                                    

Tut mir so leid das es so lange gedauert hat ich hatte so einiges zu erledigen :s Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel und habt Spaß beim lesen :*

************************************************************************************************************

Emily's Sicht:

Ich weiß nicht mal wie lange ich schon geschlafen hatte aber irgendwann spürte ich das mich jemand schüttelte. Ich wusste schon wer es war da nur Justin mit mir im Auto war. "Hm.?" gab ich vor mir als ich die Augen öffnete und mich wieder richtig hinsetzte. "Wir sind grad über die Grenze (ob es echt so ist weiß ich nicht aber nehmen wir es mal an ^^) und es ist schon dunkel aber hier ist ein Mc's und ich dachte mir da wir noch nichts gegessen haben, das wir das jetzt machen" sagte er in einem ruhigem Ton zu mir. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und nickte dann heftig bevor ich ausstieg und Justin nur noch lachen hörte, bevor er auch schon neben mir stand.

Gesagt, getan. Wir stopften uns regelrecht voll mit Essen und schon fuhren wir weiter. "Wie lange brauche wir noch?" fragte ich iwann und schaute meinen Freund an. "Gute 6 Stunden" antwortete er mir ohne seinen Blick von der Straße zu nehmen. Ich seufzte leise und nickte leicht, bevor ich mich zurück lehnte und gerade aus auf die Straße schaute. Nach ner Zeit wo es still war fingen wir an zu reden und ich wusste das das für Justin jetzt genau das richtige war, denn er war schon ziemlich müde. "Da ist ne Tanke, ich brauch einen Kaffee" sagte er und bog schon in diese ein. "Soll ich nicht ein Stück fahren dann kannst du dich ausruhen? Du meintest ja es geht nur gerade aus und wir haben Navi an" sagte ich und legte meine Hand auf seine. Er brachte den Wagen zum stehen und lehnte seinen Kopf nach hinten um seine Augen kurz zu schließen. "Okay in 120km kommt die nächste Tanke. Da hällst du dann an und weckst mich okay?" Ich nickte und schnallte mich ab genau wie Justin. Und schon saß ich auf dem Fahrersitz und Justin drückte den Knopf für seinen Sitz das er eine Liegeposition einnehmen kann. Ich nahm die kleine Decke vom Hintersitz und legte sie über Justin, dessen Augen schon zu waren. Ich schnallte mich an und fuhr dann los. Auf der Straße war nicht besonders viel los was mir echt Recht war.

Nach 2 Stunden kam ich auch schon bei der genannten Tanke an und parkte in eine der vielen freien Lücken. Ich schaute kurz zu Justin der noch fest schlief und stieg dann aus. Ich kam wieder zurück mit 2 Bechern Kaffee und öffnete die Beifahrertür. Ich legte die Kaffees auf das Auto und bügte mich dann über Justin. "Jussy.." versuchte ich es ruhig und gab ihm ein Kuss auf seine Wange. "Sind wir schon da?" Ich nickte. "Ich hab auch schon Kaffee gekauft" sagte ich und ging einen Schritt zurück weil er ausstieg. "Danke Babe" sagte er als er ein Schluck von dem Kaffee nahm und etwas hin und her lief.

5 Stunden später:

Wir sind mit etwas Verspätung angekommen und packten wir die wenigen Sachen die wir dabei hatten ins Haus was einfach großartig war. Ach was rede ich das ist doch kein Haus sondern ne Villa. (Bild vom Haus an der Seite) "Justin wie können wir uns so was leisten?" fragte ich total erstaunt. "Baby über die ganzen Jahre hat sich was bei uns angestaut, siehst du die 5 Villen hier daneben?" Ich nickte. "Da wohnen jetzt die Jungs drin" "Wow" bekam ich nur raus und wie wenn man vom Teufel spricht kamen alle aus dem Haus neben dem von unserem raus und kamen auf uns zu. Ich umarmte alle lange und freute sie wieder zu sehen.

Einige Monate später:

"Boah Justin lass mich doch einfach in ruhe kotzen" schrie ich schon fast und bückte mich dann über die Kloschüssel. Und tatsächlich er ging. Warum geht er jetzt bitte? Du hast es ihm doch gesagt! "Hey Emily, Jus hat mich gerufen weil er überfordert mit dir ist" hörte ich Troy sagen und drehte mich um zu ihm als ich mir den Mund abgewaschen hatte. "Willst du nicht mal zum Arzt? Jus meinst es nur gut" fuhr er fort. "Ach er ist überfordert mit mir?" schnaubte ich sauer aber dann änderte sich meine Stimmung sofort wieder. "Ich weiß.. ich weiß auch nicht was mit mir los ist" sagte ich und jetzt fragte ich mich auch was mit mir nicht stimmte. "Ehm Emi ist es dir schon mal in den Sinn gekommen das du schwanger sein köntest?" Ich wurde rot und schaute weg. "Ich ruf am besten Demi sie war eh grad am fertig machen. Ich glaub so unter Mädchen könnt ihr besser reden" und schon ging er. Demi ist seine Freundin und meine Beste Freundin geworden ich habe mich so gefreut endlich mal ein Mädchen und richtige Freundin zu haben. "Bin da und hab auch einen Test dabei" kam sie schon reingestürmt. Ich lachte kurz aber das verging mir sofort als sie mir den Test in die Hand drückte. Ich und schwanger? Kann das den sein? Und wäre das gut? So viele fragen und diese scheiß 5Min die vergehen müssen um es endlich zu wissen. Demi nahm mir den Test aus der Hand und ich setzte mich auf den Boden. "Und?" fragte ich und wusste nicht genau was für eine Emotion ich habe. "Ich werde Tante" sagte sie und quietschte dann bevor sie mich in den Arm nahm. "Ich bin schwanger" sagte ich vor mich hin und musste dann lächeln. "Von Jusin" flüsterte ich und erwiderte endlich Demis Umarmung.

"Justin?" kam ich grad ins Wohnzimmer nachdem Demi gegangen war. "Ja?" er stand sofort auf und kam besorgt auf mich zu. "Willst du zum Arzt? Geht es dir gut?" "Mehr als gut" "Wie meinst du das?" "Wir werden eine Familie" sagte ich lächelnd und wartete auf seine Reaktion. Er fing an zu lachen und hob mich dann hoch um mich einmal im Kreis zu drehen. "Omg ich glaub das nicht" sagte er und strahle mich an. Ich nickte und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich Babe" "Ich liebe dich auch Jus" Er lies seinen Kopf hnängen so das er auf meinen Bauch schauen konnte. "Eine Familie. Meine Familie" murmelte er glücklich.

*****************************************************************************+

ENDE!! :DD ich hoffe es hat euch gefallen denn ich habe mehrere Stunden an dem Teil gesessen und wollt ihr ein Epilog? Schreibt es mir einfach und Danke danke danke danke danke danke danke danke danke (.....) an alle Leser und alle die gevotete und immer Kommentiert haben RIESEN DANKE <3333

 

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt