1.Teil ^.^

2.4K 54 7
                                    

,,NEIN LASS MICH IN RUHE, BITTE ICH TUE AUCH ALLES AUßER DAS.....*weint stark* bitte lass mich gehen ich erzähl keinem was" ,,HALT ENDLICH DEIN MAUL UND ZAPPEL NICHT SO RUM *schlägt sie* BIST DU JETZT RUHIG?" ,,Bitte lass mich in ruhe *flüstert* bitte.. *weint stärker* bitte" Fesselt sie an den Handgelenken ans Bett, fänt an sie auszuziehen....

Emily:

Ich schreckte auf, war schweißgebadet und meine Atmung war schnell genau wie mein Herzschlag. Ich fasste mir mit den Händen an meine Stirn und schaute mich hektisch um. Hier ist niemand. Sagte meine innere Stimme zu mir. Das was nur ein Traum. fuhr sie fort. Das wiederholte sich oft in meinem Kopf. Ja ich muss mich beruhigen es war nur ein Traum ein ganz ganz schlimmer Albtraum. Ich schaute auf die Uhr. 5:47. Ich kann so jetzt ganz bestimmt nicht mehr schlafen also stand ich auf und zog mir meine warmen Hausschuhe an. Ich bekam sofort eine Gänsehaut weil es im Haus so kalt war. Kein Wunder die Heizung geht erst um 6 an. Ich nahm meine Decke vom Bett und ging, mit der Decke umschlungen, in die Küche. Ich machte Frühstück für 2. Warum für 2? Mein bester Freund, Nico, kommt fast jeden Morgen her und frühstückt mit mir und wenn ich ihm kein Essen mache, isst er meins also doch lieber gleich für 2 kochen. Als die Pancakes fertig waren legte ich sie auf den Teller und dann auf den Tisch. Schon hörte ich die Tür und Nico kam sofort zum Tisch. ,,Dir auch einen schönen Morgen" sagte ich als ich mich auch setzte und meinen bereits essenden besten freund anschaute. ,,Morgen" sagte er mit vollem Mund, ich lachte nahm mir auch ein Pancake und aß. 

7:28 Ich wurde gerade fertig mit dem Abwasch und ging dann hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen für die Schule, beim vorbei gehen vom Wohnzimmer sah ich das Nico auf der Couch lag und müde fern schaute, wie jeden Morgen. Ich zog mich um (Bild an der Seite) und schnappte mir meine Winterjacke und ging runter. ,,Nico komm wir müssen in die Schule" rief ich vom Gang während ich meine Jacke anzog. ,,Ich hab kein Bock" sagte er als er sich neben mich stellte. ,,Wer hat schon bock auf schule?" sagte ich und seufzte müde. Jap jetzt bereue ich es so früh schon aus dem Bett gestiegen zu sein und nicht versucht zu haben noch etwas zu schlafen. Jetzt fiel mir wieder ein weswegen ich so früh wach war und schluckte. Mach dir nicht so gedanken es war nur ein Traum. Ich schüttelte mich. Genau es war nur ein Traum sorry ein Albtraum und es ist vorbei. 

Wir fuhren in die Schule und kamen grad noch rechzeitig an, der Tag verlief seeeehr langweilig wie immer eigentlich.

15:01 ,,So Schüler, gleich könnt ihr nachhause gehen aber bervor ihr geht.. ihr müsst wissen am Samstag ist am Abend das Schulfest an dem ihr alle dabei seit und wir haben nur noch 2 Tage das vorzubereiten deswegen machen wir die nächsten 2 Tage kein Unterricht sondern bauen für dieses Fest auf, so ihr könnt heute mal ausnahmsweise 10 Min früher gehen." Ich rannte förmilich raus um meinen Bus noch zu bekommen. Ich müsste jetzt nicht rennen wenn Nico heute nicht früher aus hätte. Ich rannte noch schneller weil ich sah das der Bus grad kam. Ich stoss jemanden leicht an der Schulter an. ,,SORRY" rief ich ohne moich umzudrehen und rannte in den Bus. Total außer Atem lies ich mich auf einen freien Platz fallen und langsam normaliesierte sich meine Atmung wieder.

Die nächsten 2 Tage verliefen eig. ganz normal wir bauten auf für das Schulfest, aber wenn ihr bemerkt habt sagte ich EIGENTLICH. Ich habe mich einfach beobachtet gefühlt weil da immer dieser Junge oder Mann was weiß ich gegenüber von der Bushaltestelle war. Ich konnte ihn nie richtig sehen er war immer schwarz angezogen und sein Gesicht habe ich auch nicht gesehen. 

Schulfest:

,,Ja genau das war so geil" sagte ich lachend und stand mit meinen Freunden in der Sporthalle wo das fest stattfand. ,,Du siehst toll aus" sagte Jonny zu mir und stand dabei hinter mir. ,,Danke" sagte ich und würde leicht rot. ,,Willst du mit mir Tanzen?" ,,Klar" sagte ich nickend und ging mit ihm tanzen. 

Erstaunlich aber es war ein netter Abend auch wenn er in der Schule war. Ich musste nachhause laufen weil Nico vorhin schon mit Nikki wegfuhr und ich wollte nicht stören. Ich muss erhlich sein ich habe etwas Angst so alleine im dunkeln zu laufen. Noch ein Block und du bin zuhause. sagte mir mein Kopf und schon lief ich etwas schneller. Ich wollte grad die Straße rüber laufen als mich jemand packte und mir etwas unter die Nase und auf den Mund hilt. Paar Sekunden später war ich schon weg und ich wusste nicht was mit mir passierte....

************************************************************************************************************

Sorry das es etwas kurz und langweilig ist aber ab der nächsten kommt mehr spannung rein.. ich hoffe dennoch euch hat der erste part gefallen :) 

Auf Kommerntare und Votes würde ich mich sehr freuen. :)

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt