42.Teil ^.^

1.2K 50 3
                                    

Erzählers Sicht:

Emily machte schon einige Schritte auf das Gebäude zu doch Justin holte sie mit schnellen Schritten wieder ein und schob sie beschützend hinter sich. Justin nickte zu seinen Jungs und diese nickten auch. Troy zog Emily leicht mit sich und zeigte ihr somit das sie ihm folgen soll. Sie tat das. Max ging zu Justin und beide steckten ihre Waffe zurück an ihren Hosenbund. Ohne zweifel haute Justin laut gegen die Tür. Diese wurde nach einigen Minuten geöffnet und eine nur in Unterwäsche stehende Jenny stand vor den 2. "Ju-justin?" stotterte diese. "Richtig" sagte Justin knapp. "Was macht ihr hier?" fragte sie wieder geschockt. "Nunja du kannst nicht einfach so bei uns 'eindringen' und uns ausspionieren ohne das wir es merken" sagte diesmal Max. Jenny ging sich grinsend durch die Haare und sagte dann: "Das erste mal hat es auch super geklappt" Justins Kiefer spannte sich an und ging dann einfach an ihr vorbei in die Lager halle gefolgt von Max. "KEVIN KOMM SCHNELL RUNTER" schrie Jenny und Kevin kam nur in Boxer genervt runter. "Was ist den?" sagte dieser und rieb sich die Augen. "Was machst du Pisser hier?" sagte er als er Justin vor sich sah. Max war schon im andern Zimmer verschwunden und öffnete den anderen die hintertür. Justin aber grinste nur böse. Kevin schluckte doch dann setzte er wieder den ich-habe-keine-Angst-vor-dir-Blick auf. Beide Köpfe drehten sich zur selben Richtung als sie gebrüll von dort wahrnahmen. Justin ging sofort hin dichte gefolgt von Kevin und Jenny. Kevin lachte auf. "Tja das hättest du wohl nicht erwartet was? Ich hab dir doch gesagt wir sind ab jetzt die Nummer 1" spottete er. Vor ihnen waren Ryan, Cody, Jake, Troy und Max gefesselt auf einem Haufen. 

Justin's Sicht: 

Ich musste mir echt ein grinsen verkneifen als ich sah das alles nach Plan lief. Ich drehte mich zu Kevin und steckte meine Hände in meine Hosentaschen so das nur noch meine Daumen zum Vorschein kamen. "Willst du mir nicht deine neuen Affen vorstellen?" fragte ich grinsend. Er zuckte mit den Schultern und stellte sich zu ihnen. "Warum nicht sind ja die letzten Namen die du vor deinem Tod hören wirst" Ich hob nur leicht grinsend meine Schultern "Wenn du meinst" Er schaute etwas verwirrt. "Das sind Nick, Joey, Ty, Kay und Za. Jenny kennst du ja schon" das letzte betonte er und grinste fies. Wieder zuckte ich nur mit den Schultern. Das machte ich so oft weil ich merkte das es ihn provozierte. Er machte eine Handbewegung und seine Jungs versammelten sich um mich. Kevin stand nah an mich und zuckte seine Waffe "Letzte Worte?" fragte er monoton ich öffnete den Mund "Ich bin froh dich Wixxer nicht mehr sehen zu müssen" sagte ich grinsend und schon hörte ich einen Schuss..

Emily's Sicht:

"Hast du das verstanden Emily?" fragte Troy mich und ich nickte. "Seit ihr sicher das ich das kann?" fragte ich unsicher und schaute in die Runde. Da machte Max schon die Hintertür auf und nickte den Jungs und mir zu. "Klar schaffst du das, Justin hat dich perfekt trainiert keine Sorge" sagte Cody noch und ging dann wie alle rein. Bevor sie das taten lächelten mir noch alle zu und dann atmete ich noch einmal tief durch. Ich entsicherte meine Waffe und machte mich leise auf den Weg hinter eine Kiste wo ich das geschehen perfekt mitbekam.

-"Ich bin froh dich Wixxer nicht mehr sehen zu müssen" sagte Justin grinsend und schaute über Kevins Schulter zu mir. Mein Stichwört. Ich stellte mich wieder aufrecht hin und schoss...

"Erst lassen wir uns drin als gefangen abstempeln so das er sich keine Sorgen um uns machen muss. Über dich wissen die nicht Bescheid deswegen versteckst du dich als erstens hinter etwas und wartest auf dein Stichwort von Justin du wirst es sofort verstehen keine Sorge. Wenn dieses Stichwort gefallen ist erledigst du erst mal einen von seinen Jungs. Dann ist es der perfekte Überraschungseffekt und Justin und du könnt dann die restlichen Ausschalten. Kevin überlässt du Justin"

Den Plan den mir Ryan vorher noch erklärt hat schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf rum. Zuerst erledigte ich einen von den 2 dunkelhäutigen Typen. Die restlichen von seinen Jungs schauten geschockt runter zur Leiche. Dann drehten sich alle ihre Köpfe in meine Richtung. Justin grinste nur stolz. Da hatte auch ich ein leichtes grinsen im Gesicht. Bevor die anderen ihre Waffe auf mich richten konnten. Erledigte Justin gleich 3 von ihnen. Da blieben es nur noch 2. Einer von ihnen war Kevin. Da ich wusste das Justin sich um Kevin kümmerte hatte der andere Typ meine volle Aufmerksamkeit. Er schoss und ich spürte wie die Kugel meinen Oberschenkel streifte. Ich zog scharf meine Luft ein, ignorierte dann aber den Schmerz oder besser gesagt der Schmerz wurde zu Wut auf den den Typ der mich grad verletzt hat. "Bye du Hurensohn" murmelte ich und schoss einmal perfekt gezielt auf seine Brust. Sein lebloser Körper fiel auf den Boden und ich ging zu den Jungs um ihre Fesseln u befreien. "Gut gemacht kleines" sagte Troy und grinste. Ich lächelte und löste von jedem die Fesseln ohne richtig hin zugucken, den meine Aufmerksamkeit lag auf Kevin und Justin. Sie schrien sich an und schlugen sich. Beide hatten ihre Waffe aus der Hand geschlagen bekommen und sie versuchten diese als erster zu kriegen. Ich biss mir auf die Lippe und hoffte einfach nur das es bald zu ende ist. Als ich Troy endlich befreit hatte löste er die restlichen. Ich band mir das Bandena was ich um meinem Handgelenk hatte um mein blutenden Oberschenkel und band ihn richtig fest. "Gehts?" fragte mich Jake und ich nickte abwesend den ich sah wieder zu Justin und Kevin. "Er macht das schon dauert nicht mehr lange" sagte Max und stand nun vor mir. Kaum 5 Sekunden hörte ich einen lauten Schuss und stellte mich aud die Zehenspitzen um über die Schulter von Max schauen zu können. Justin stand vom Boden auf und entstaubte (?) seine Hose. 

Justin's Sicht:

Das hatte doch etwas länger mit ihm gedauert als gedacht. Aber jetzt war es ja vorbei und ich muss die Fresse von diesem Wixxer nicht mehr sehen. Ich ging wieder zu den andern und legte einen Arm um Emily. "Lasst es uns ganz zu ende bringen und dann nach hause gehen. Alle nickten nur Emily schaute verwirrt. Sie wusste ja auch nicht wie wir das beenden. Kleiner Tipp. Mit einem großen Buuum. 

Max und Ryan bereiteten alles für die Explosion vor und wir gingen in eine sichere Entfernung. Die zwei kamen wieder auf uns zu und Max gab Emily den roten Knopf und ohne groß nachzudenken druckte sie diesen.  Etwas Druck führte dazu das wir einige Schritte nach hinten liefen. Ich zog Emily noch näher an mich und lief dann mit ihr zu einem der beiden Autos. "Ich bin richtig stolz auf dich" sagte grinsend als wir im Auto saßen. "Danke" sagte sie auch grinsend und ich gab ihr einen Kuss. "Ich freue mich schon auf heute Nacht" hauchte ich gegen ihre Lippen und bevor sie darauf reagieren konnte hupten die Jungs die im andern Auto saßen. Max der fuhr machte eine Handbewegung die uns zeigen sollte wir sollen los fahren was wir dann auch taten.

***************************************************************************************************

Sooo ich hoffe es gefällt euch und da ich auf meine Fragen vom letzten Part keine Antworten bekommen habe nehme ich das einfach mal als 'Nein' 

Ich mochte mich aber noch bei all denen bedanken die mir so süße Kommentare hinterlassen haben. Bedeutet mir echt viel und es hat mich mega gefreut. <33

Auch ein großes Danke an alle die immer Voten <333

How Can I Love Him?Where stories live. Discover now