18.Teil ^.^

1.6K 46 7
                                    

Emily's Sicht:

Hmm.. Kevin ist doch nicht so schlimm wie ich dachte. Okey gestern hat er mir echt Angst gemacht aber man kann mit jedem einen schlechten Anfang machen. Und seit heute macht er doch einen guten Eindruck. Wir haben uns grad vertragen und umarmt. Wow dieses warme Gefühl einer Umarmung hatte ich lange nicht mehr- Bis uns Justin unterbrach

-In die Stadt gehen? Ich errinere mich überhaupt nicht daran das er sowas zu mir sagte, aber naja da sag ich ganz bestimmt nicht nein. "Wollen wir los?" fragte er mich und holte much aus meinen gedanken raus. "Ehm.. ja klar" Er nahm meine Hand lächelte muich kurz noch an und zog mich dann zum Auto. Die fahrt über dachte ich dann wieder über das nach was Justin gesagt hat; wegen Kevin und mir. Ob ich mich wirklich verlieben könnte? Warum aber auch nicht? Aber nur wenn er weiter so bleibt wie heute.. Ach es währe schön wieder jemanden an meiner seite zu haben... Ohne es zu merken seufzte ich glücklich und etwas verliebt. Ebenfalls bemerkte ich nicht das wir schon da waren und Justin an meiner Tür stand und mich anschaute. "Hast du auch mal vor wieder aus deinen Gedanken zu kommen und auszusteigen?" fragte er leicht lachend. "Oh ja" kam ich wieded zurück in die Realität und lachte auch während ich ausstieg.

Wir liefen grad in verschieden Läden rein als much Justin mit seinen Ellenbogen in meine seute bohr und ich ihn kichernd anschaute "Hey das kitzelt" "Süß" sagte er und lächelte während ich nur etwas rot wurde. Er legte einen Arm um meine Schulter. "Sag mal kann es sein das du dich in jemanden verguckt hast?" fragte er grinsend. Ich schaute auf den Boden und die Röte in meinem Gesicht wollte garnicht mehr verschwinden. Ich zuckte leicht mit den Schultern und grinste leicht. "Weiß net" "Aha" sagte er und grinste immer noch, doch sein grinsen sah anders aus als sonst. Er grinste zwar aber seine Augen strahlten was anderes aus. Ich konnte aber nicht einschätzen wie. "Alles okay?" fragte ich ihn jetzt deswegen. "Was soll sein?" warf er mur als Gegenfrage an den Kopf. Ja ok ich frag lieber nicht weiter. Das war anscheinend eine richtige Entscheidung von mir den er nahm seinen Arm von meiner Schulter und luef in einen Laden rein, gegolgt von mir. "Darf ich dir was aussuchen?" fragte er grinsend. Ich lachte und nickte. "Aber ich darf auch dir was aussuchen" sagte ich und grinste jetzt auch. "Deal" sagte er und wir suchten beide los.

Es war ein wirklich schöner Tag mit Justin wir hatten viel Spaß. Ich habe ihm paar Sachen raus gesucht er mir und mein Kleiderschrank wird auch immer voller.

Justin's Sicht:

Es war schön Emily glücklich zu sehen. Damit fing sie ja schon im Auto an. Iwie hatte ich ja das gefühl das hatte was mit Kevin zu tun, aber ich darf mir echt nix anmerken lassen. Ich sprach zwar das Thema an doch ließ es schnell wieder fallen als ich merkte das ich mich gleich vllt. nicht mehr beherrschen könnte. Zum Glück beließ sie es auch und wir konnten den Tag ohne Streit spaß haben. Ich habe es genossen wie es bei ihr aussieht....?!

1 1/2 Wochen später:

Es ist Abend und liege grad im Bett und schaute Tv. Ich konnte mich aber nicht so richtig darauf konzentrieren den meine Gedanken waren bei Emily. Sie ist grad unten mit Kevin!! -.- Ja mit Kevin. Was weiß ich was die alles da unten machen. Mittlerweile sind die schon sau gute Freunde geworden. Da bin ich nur nebensache. Ich gebe Emily echt viel Freiraum damit sie sich gut fühlt. Und jetzt das mit Kevin. Warum kann er nicht für immer im Knast belleiben? Arg.. ich setzte mich auf und ging mir dutch die Haare, das gibts doch net. Ich war noch nie so eifersüchtig.  Naja dazu gab es ja auch noch nie einen Grund, bis jetzt. Jetzt ist Emily ja da. Stichwort Emily. Sie kam grad ins Zimmer und setzte sich neben mich. 'Justiiiiiiiiin?" fragte sie lieb und zog das i in die länge. Sie wollte was, das merkte man sofort. "Was willst du?" fragte ich misstrauisch aber so das sie nicht denkt ich sei angepisst oder so. Sie lächelte und schaute mich lieb an. "Es ist ja Freitag und naja ich hab das sehr sehr sehr sehr sehr-" Ich unterbrach sie. "Komm zum punkt Emi" lachte ich. Sie kicherte. "Wäre es ok wenn ich mit Kevin auf eine Party gehe? Und du auch mitkommst?" Sie schaute mich mit einem Schmollmund an. Sie sah so süß aus. Ich würde sie am liebsten Küssen.  Reis dich zsm Justin! "Klar warum net" sagte ich und lächelte. Sie fiel mur quitschend um den Hals. "Danke danke danke" Ich drückte sie an mich und war froh das sie mich auch mal so umarmte. "Klar doch kleines" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie löste sich und rannte strahlend runter. "Yey wir kommen" hörte ich sie zu Kevin sagen. Ich seufzte und machte mich fertig.

Auf der Party:

Ich stand an der Bar und trank grad mein Bier. Ich war so wütend. Wieso fragt ihr? Schon seit gut einer Stunde sehe ich dabei zu wie Kevin mit Emily tanzte und sie ständig lachte. Doch nicht wegen mir. Nein wegen Kevin! Sie sah so toll aus -wunderschön, süß, hübsch aber auch heiß und sexy.- Ich knallte die leere Bierflasche auf die Theke und sah mich um. Ich zog iein beliebiges Mädchen zu mir und fing an sie zu küssen. Ich brauchte das jetzt einfach. "Wir gehen zu mir" hauchte ich in ihr Ohr und sie kicherte. Sie war sichtlich betrunken das machte mir aber wenig aus. Gesagt getan ein letztes mal schaute ich zu Emily und sah das sie sich verdammt nah waren.  Mut schnellen und wütenden Schritten zog ich das Weib hinter mir her nachhause. Was da geschah kann man sich ja wohl denken.

Hätte ich gewusst was passiert, hätte ich niemals so gehandelt.....

***************************************

So leute. :)

Bei mir fängt Schule morgen wieder an und deswegen weiß ich nicht ob ich täglich schreiben kann. Ich werde es versuchen kann aber nix versprechen  :/

Ich hoffe ihr versteht das und seit mir nicht böse.

Danke an alle und hab euch lieb !♡

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt