57.Teil ^-^

769 46 14
                                    

2 Tage später:

Justin's Sicht:

Ich war grad im Keller bei meinen Trainingsraum. Den habe ich jetzt schon seit einigen Wochen, war aber noch nie richtig unten. Jetzt wo meine Wunde aber wieder heilt und ich mich ohne Schmerzen bewegen kann ist das ja kein Problem mehr.

Ich boxte hart gegen den Box Sack und dachte einfach an nix. Gegen Ende kam mir aber dann doch ein Gedanke in den Kopf und zwar Rache. An den Hurensohn der mir das angetan hat und wäre ich nicht zur Tür gegangen wäre vllt. mein Mädchen dran gewesen. Bei dem Gedanken boxte ich noch härter gegen Den Box Sack. Als ich hinter mir die Tür hörte, hörte ich völlig verschwitzt auf und drehte mich um. Vor mir stand Emily die meinen Körper betrachtete. Ich grinste den ich stand Oberkörperfrei vor ihr und sie konnte gar nicht mehr aufhören zu starren. "Babe" sagte ich grinsend und strich mir mit meiner Hand über den Bauch, an dem man jeden einzelnen Muskel betont sehen und spüren konnte. "Das gehört doch alles nur dir" fuhr ich fort und sie schaute mich nun schmunzelnd an. Ich ging auf sie zu und wollte sie küssen, sie hielt mich aber auf indem sie ein Schritt nach hinten ging und mit dem Kopf schüttelte. "Justin du stinkst" sagte sie kichernd. Ich schmollte gespielt. "Aber ich will aber ein Kuss" "Erst wenn du geduscht hast" sagte sie. Jetzt schaute ich sie grinsend an. "Kommst du mit?" Sie lachte und ging so dann die Treppe wieder hoch. Ich schaute ihr immer noch grinsend auf den Arsch und schnappte mir dann schnell mein Handtuch und ging auch hoch.

"Emilyy" rief ich spielerisch nach ihr. "Komm wir gehen zsm duschen" sagte ich so wie man einen kleinem Kind sagt das man Eis essen geht. Da sie mir aber keine Antwort gab, zuckte ich nu mit den Schultern und ging hoch ins Bad. Da stand Emily schon und schaute mich süß lächelnd an. Ich grinste leicht und ging auf sie zu. Sie hatte nur ein Handtuch um ihren perfekten Körper gebunden, das aber schnell seinen Weg zum Boden gefunden hat und wir unter der Dusche standen.

Emily's Sicht:

Ich hab mir nur gedacht 'Warum nicht?' aber ich hatte jetzt nicht es in der Dusche mit ihm zu treiben. "Aber nur duschen" sagte ich als er das Wasser anstellte. Er schaute mich lieb an und nickte. Er legte seine Hände um mein Taille und zog mich somit näher an sich, ich legte automatisch meine Hände um seinen Nacken und vergrub meine Hand in seinen nassen Haaren an denen ich leicht zog. Ich legte meinen Kopf etwas zur Seite als er ich küsste um den Kuss intensiver werden zu lassen.

Ich stieg zufrieden mit Justin aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um den Körper und eins um meine nassen Haare. "Weißt du eig. was morgen für ein Tag ist?" fragte ich ihn lächelnd. "Freitag" sagte er und ging mit seinen Handtuch das er sich um die Hüfte gewickelt hatte aus dem Bad ins Zimmer. Hat er ernsthaft unseren Jahrestag vergessen?

Justin's Sicht:

Natürlich weiß ich das morgen unser Jahrestag ist aber das soll Emily nicht wissen den ich habe schon was geplant. Ich zog mir eine frische Boxer an und darüber eine kurze Jogginghose weil der Frühling sich schon so früh zeigt. Mit so früh mein ich das wir erst Mitte Februar haben. Ich nahm mir noch einen weißen Pulli den ich hoch krempelte und da kam auch schon eine angezogene Emily ins Zimmer(Bild an der Seite). Sie sah etwas betrugt aus. "Was ist los Babe?" fragte ich und wusste eig. das es nur mit morgen zu tun haben kann. "Ach nix" sagte sie und lächelte. Ich nickte nur und gab ihr einen kurzen Kuss, bevor wir runter gingen und uns dann eine Pizza bestellte und uns auf die Couch legte und für den Rest des Tages einfach nur faul waren.

Emily's Sicht:

Ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt nachdem wir gegessen haben und schaute fern, konnte mich aber nicht richtig auf den Film konzentrieren weil ich darüber nachdachte das Justin unseren Tag vergessen wird. Aber ist ja auch nicht so wichtig, ist ja nur unsere Jahrestag, ist nicht so schlimm wenn er es vergisst, redete ich mir ein doch mein Hirn war da anderer Meinung. Labber kein Mist natürlich ärgert es dich das er es vergisst!! Ich schüttelte die Gedanken weg. 23.Februar. Dachte ich und überlegte weiter. Ende Juli hatte er mich entführt und nach einen halben Jahr sind wir dann zsm gekommen. Ich lächelte bei diesem Gedanken leicht und kuschelte mich noch näher an ihn. Ich spürte wie er mir mit seiner Hand leicht die ganze Zeit meinen Arm hoch und runter fuhr das mir eine Gänsehaut bereitete. Ich küsste kurz seinen Hals und legte meinen Kopf dann wieder an seine Schulter uns seufzte glücklich. Ich liebe diesen Jungen so sehr das es fast schon weh tut. Daran kann ein vergessener Jahrestag auch nix ändern.

Ich legte mich mit dem Kopf auf seinen Schoss und merkte wie meine Augen immer schwerer wurden während Justin mich weiter über meinen Arm streichelte. Ich schlief nach kurzer Zeit mit einen leichten lächeln auf den Lippen ein...

Am nächsten Tag:

****************************************************************************

Soo :D Ich hoffe es gefällt euch und ich wollte euch Bescheid sagen das ich morgen mit den Auto wieder zurück nach Deutschland fahren werde. Ihr könnt euch sicher vorstellen das das etwas Dauert. Deswegen wollte ich das ihr wisst das ich erst am frühstens Samstag oder Sonntag wieder weiter schreiben kann :)

Und aus Neugier, weil mir das eine Freundin vorgeschlagen hat möchte ich das alle die das jetzt gelesen haben in die Kommentare #Readit schreiben.^^ Ich werden net sauer sein wenn das jetzt nicht in den Kommis steht aber so aus Neugier möchte ich das mal sehen weil ich auch selbst nicht immer alles lese.. Schuldig der anklage :D

Ab 20 Votes und 5 Kommis geht's dann weiter :**

How Can I Love Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt