47. Kapitel

787 43 1
                                    

Marcos P.O.V:


Ich saß immer noch mit Marcel und Robin in dem Garten meiner Villa. Mittlerweile war meine Stimmung wieder auf dem Weg nach oben und ich sah dem ganzen optimistisch entgegen. Feli und ich würden das alles hinkriegen, da war ich mir sicher. Wir würden diese Probleme aus der Welt schaffen und wieder glücklich werden. Schließlich liebte ich sie auch!

Entspannt saß ich nun also an dem großen Tisch in unserem Garten und wartete auf das Fleisch, was Marcel gerade anbriet. Ich erinnerte mich an den Tag zurück, als ich mit Sarah, Feli, Marcel, Erik, Ben und Julian und damals sogar noch Scarlett gegrillt hatte. Wir hatten die beiden damals zum ersten Mal zu uns eingeladen. Ich erinnerte mich an diesen Moment, als sei es gestern gewesen. Sie saß mir damals schräg gegenüber und hatte permanent ihr süßes Lächeln aufgesetzt, obwohl sie damals von meiner ehemaligen Freundin so in die Pfanne gehauen wurde. Trotzdem hatte sie gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und hatte mich mit ihrem Lächeln um den Finger gewickelt.

Marcel setzte mir ein Bier vor die Nase und legte mir ein Steak auf den Teller. Ich nickte ihm dankend zu und kurze Zeit später saßen wir zusammen am Tisch, aßen Steak und tranken Bier. Es hätte so ein perfekter Abend werden können, jedoch klingelte wenige Zeit später mein Handy. Jemand hatte mir eine Nachricht geschrieben. Sofort ging ich an mein Handy, um zu schauen, ob Felicia mir geantwortet hatte, aber es war nur Erik:

"Hey, Kumpel. Ich will ja echt nichts sagen und du weißt, dass ich nicht viel von diesem ganzen Medienscheiß höre, aber dieses Bild solltest du dir wirklich ansehen..."

Direkt danach hatte er einen Link gesendet. Irritiert klickte ich auf den Link und die Seite von Promiflash öffnete sich. Ein Foto wurde geladen. Auf dem Foto sah man eine Frau mit brauen Locken und einen Mann mit dunkelbrauen Haaren. Sie umarmten sich innig und die Umarmung wirkte vertraut. Ich war immer noch verwirrt. Neben dem großen Foto war ein kleines abgebildet, das das Gesicht der Frau abbildete. Mein Herz fing an zu rasen und ich schaute erschrocken auf das wunderschöne Gesicht der Frau. Es war niemand geringeres als Feli. Schnell fokossierte ich die Schlagzeile: "Ist das ihr Neuer?"

EIlig scrollte ich runter, um den Artikel zu lesen.
Ist das etwa ihr neuer Freund? Am heutigen Tag wurde Felicia K. (21), eng umschlungen mit einem Fremden am Dortmunder Hauptbahnhof gesichtet. Die beiden verabschiedeten sich und direkt danach stieg die junge, hochschwangere Brünette in den Zug. Felicia K., auch bekannt als Marco Reus' Freundin wirkte aufgewühlt und durcheinander. Schon seit einigen Wochen wird um das vermeintliche Aus des Traumpaars spekuliert, da es schon seit Wochen zwischen den beiden kriseln soll.  Keine gemeinsame Auftritte, keine gemeinsamen Fotos und auch sonst eine kühle Stimmung lassen einen glauben, dass die Beziehung, die erst seit 10 Monaten offiziell ist, vorbei sei und das, obwohl Reus' Freundin im 9. Monat schwanger ist.  Die früheren Turteltauben, die früher für das Traumpaar Deutschlands  standen, sollen angeblich sogar schon über getrennte Wege gesprochen haben.Spricht dieses Bild also für eine Trennung und zeigt vermutlich schon den neuen Liebhaber der jungen Brünetten? Bisher haben sich weder Felicia K. noch Reus zu den Gerüchten geäußert, doch es wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis es zu einem öffentlichen Geständis kommen wird.

Mein Puls war auf 180. Ich war kurz vorm explodieren. Einerseits darüber, dass Promiflash so über mich und Felicia sprach, andererseits über das Bild. Wer zum Teufel war der Kerl? Und wie kam Promiflash auf diese skandalösen Anschuldigungen. Felicia und ich hatten nie darüber nachgedacht, getrennte Wege zu gehen und auch sonst lief es erst seit 5 Wochen nicht mehr so gut bei uns. Aber solche Worte waren verletzend und taten weh. Mir kamen die Tränen. Ich wollte nicht weinen und auch keinem Klatschblatt irgendwas glauben, aber allein der Gedanke, dass sie irgendwas mit diesem Spasten haben könnte, war für mich ein Dorn im Auge.

"Marco, was ist los"?, fragte Robin mich besorgt. Wortlos schmiss ich ihm mein Handy hin, stand mit vollem Elan auf und schmiss wütend meinen Stuhl um. Dann lief ich hastig von links nach rechts und probierte nicht sofort loszuweinen. Erst jetzt bemerkte ich, wie ernst die ganze Lage war. Wenn sogar andere Menschen bemerkten, dass unsere Beziehung eine Krise erlitt, dann musste es doch dramatisch sein. Dass dieser Kerl sie umarmt hatte und es so harmonisch wirkte, brachte mich noch mehr zum kochen.
"Das sind doch nur Gerüchte, Marco. Komm mal runter. Vielleicht sind die einfach nur Freunde und du kennst doch die Medien. Die freuen sich über jeden Brotkrümel, den ein Promi zurücklässt. Felicia würde dich niemals hintergehen, dafür liebt sie dich einfach zu sehr."
"Ich habe sie so sehr verletzt, wer weiß, wozu sie jetzt alles im Stande ist"
"Ach, red doch keinen Mist. Ihr habt euch beide weh getan, der eine mehr, der andere weniger. Ruf sie an und frag sie, ob sie zurückkommt und ihr darüber reden könnt. Das, was wahr ist, ist, dass es zwischen euch gerade nicht optimal läuft. Entweder du biegst das wieder gerade oder..."
"Was, Marcel? WAS DANN?"
"Dann hat das vielleicht keinen Sinn mehr", murmelte er leise.
"Nein, das alles hat Sinn. Das muss es. Sie ist doch die Mutter meiner Kinder und ich habe mir niemand besseren dafür vorstellen können. Sie ist doch meine Traumfrau. Sie ist doch alles, was mir noch neben euch bleibt und wirklich was bedeutet. Ich kann und will sie einfach nicht verlieren"

Schnell nahm ich mein Handy und tippte eine Nachricht ein. Eine Sekunde später war sie online und las die Nachricht. Sie schickte einfach nur folgende Worte ein:

"Was soll was? Du siehst wohl Gespenster"

--------------------------------------------------

Ohje...ob die beiden diese Krise noch in den Griff bekommen werden? Ihr dürft gespannt bleiben! Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über ein Vote oder ein Kommentar freuen! <3

Meine Nummer 11 (Fortsetzung von Die Nummer 11)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt