26 ;)

483 40 2
                                    

Argion:

Ich habe ein Treffen mit Maik und seinem Dackeln vereinbart. Der Treffpunkt ist in diesem Gebäude aber auf dem Dache und ich bin mir sicher, dass die Polizei und nicht stören wird auch, wenn sie hierum geistert. Einfach aus dem Grund, weil wir den Eingang verschütten. Die werden Jahre brauchen um hier rauf zu kommen. 

1. Es ist zu hoch für irgendeine Leiter, selbst für eine Feuerwehrleiter.

2. Ein Hubschrauber kommt wegen dem eng besiedelten Wald nicht hin und das Dach selbst ist nur Schutt und Asche und große Trümmer, das Nachbarsgebäude ist darauf gestürzt. Dabei ist es so gestürzt das es gegenseitig hält, also die kolossalen Trümmer. Da ich mich noch nicht preisgeben möchte, lasse ich Ivan den Boss spielen, denn von allen ist er der Schrank. So lange verstecke ich mich einfach hinter Ivan oder hinter dem Schutt hinter Ivan.

Ich habe ja mal erwähnt ich hatte mit ihnen zu tun, nur habe ich mich damals als ein Drogenlieferant ausgegeben, deswegen könnten die Beiden sichtlich überrascht sein.

Nach 10 Minuten tauchen Lexus mit Maik und noch Irgendeinen Vollspacko auf. Sofort ertönt ein Knall, der den Eingang verschüttet.

Ivan grinst die beiden an. "Damit wir ungestört bleiben. Ihr versteht?", fragt Ivan

Worauf alle drei zaghaft nicken.

Also, ihr drei wollt und beitreten? fragt Ivan immer noch grinsend

J-Ja das wollen wir.

Was wisst ihr, denn über uns? fragt Ivan weiter.

Nicht schlecht Ivan, wir habe das nur kurz angesprochen.

Also, eigentlich wissen wir nur, dass ihr eine kleine Gang seid, die mit Drogen dealen und noch nie erwischt wurdet, spricht Maik, woraufhin Ivan mit lachen anfängt.

Als professionelle Informanten werdet ihr nicht taugen. Aber ihr seid auf den Holzweg, antwortet Ivan. Also, aber wie taff seid ihr beiden?, fragt er weiter

Wir dealen mit allem seit 3 Jahren und haben jemanden vergewaltigt und ins Krankenhaus gebracht, sagt Lexus total selbstsicher.

Gut, als Dealer könntet ihr fungieren. Und ihr habt irgendwen vergewaltigt und ins Krankenhaus gebracht oder was?

Natürlich nicht irgendjemanden, sondern niemanden geringeren als Luzifer Gene Lamont. Es hat so Spaß gemacht ihn leiden zu sehen und ich muss sagen es hat schon Spaßgemacht ihn so zuzurichten und wie er um Hilfe gebettelt hat. Seine Schreie waren köstlich.

Ich habe Ivan und den Anderen noch nicht erwähnt aber die haben es ja jetzt geschlussfolgert. So fällt das Grinsen von Ivan ab, als wäre es nie da gewesen.

Was? Auch noch vergewaltigt? Ich wollte ja noch weiter den Schwachen, ängstlichen jungen spielen, beinahe habe ich schon vergessen das ich mich wehren kann, aber nur beinahe und nur um Luz zu beschützen muss ich wieder in diese Rolle schlüpfen.

Habt ihr sie noch alle? fragt Ivan.

HÃ wieso?fragt Lexus.

Was glaubt ihr was für Eltern er hat?

Oh...

Ganz genau, die werden es bald herausfinden das ihr es gewesen seid und da habe ich kein Bock, dass unsere Familie mit hineingezogen wird, womit wir nichts zu tun haben antwortet Ivan.

Außerdem müsst ihr mit dem Boss sprechen jetzt grinst Ivan.

Wie mit dem Boss?! Wir dacht du bist...fragt Lexus Irritiert.

Da sieht man sich wieder, grinse ich und komme hinter Ivan hervor.

Streber? Drogendealer? Was machst du denn hier fragt Lexus.

Naja, bis vor 2 Jahren war ich hier stÃndig entgegne ich.

So und jetzt will ich wissen warum ihr Luz das angetan habt, frage ich ihn.

Warum? Weil, er auf uns herabsieht. Deswegen und weil der Reiche Schnösel einfach alles hat und er ist widerlich schwul genauso wie du, zusätzlich verweigert er uns ganz oft dich zu verdroschen. Scheiß Streber bringt Lexus heraus und Maik steht da unsicher.

Grade möchte Ivan auf ihn draufgehen, jedoch halte ich ihn davon ab.

Weißt du, du bist wahrhaftig mutig den Boss von Dragon Head So Was zu sagen, grinse ich ihn an. Ich koche innerlich vor Wut und das spüren alle meine Familienmitglieder, weshalb alle ein Schritt zurückgehen. Zum Glück checken es die drei Idioten nicht.

Wirklich ich weiß nicht was ich mit euch machen soll, einerseits bewundere ich euren Mut und noch finde ich es großartig wie ihr über meinem Freund so herzieht. Grinse ich die drei an.

Du bist mit Luz zusammen? Wie widerlich. Wir hätten dich schon vorher fertigmachen sollen! Zusätzlich spuckt mir Lexus ins Gesicht.

Haha haha ihr seid Klasse, lache ich.

Schnell zucke ich meine Schusswaffe und schieße ohne wirklich hinzuschauen auf sein rechtes Bein.

Hahaha, ihr seid wirklich Idioten,lache ich.

Lexus kauert vor Schmerzen auf den Boden und schreit vor sich hin. Die andern beiden sind ganz bleich um die Nase.

Argion bitte lass uns in Ruhe, wir bitten auch um Verzeihung, bittet mich der Dritte Vollidiot.

Ach ich soll euch in Ruhe lassen? Habt ihr das auch gemacht, als Luz was zu gesagt hat? Frage ich und schieße jeden einen Streifschuss. Auch wenn es gestreift ist, tut das höllisch weh. 

Bitte ich flehe dich an! bittet nun Lexus.

Weißt du ich muss mich mit mir selbst ringen um dich nicht hier und jetzt zu erschießen aber sei froh ich mache es nicht. Ich werde dich im Gefängnis schmoren lassen. Ich habe veranlasst alle Beweise dafür zu besorgen. Wir sehen uns in der Hölle wieder, grinse ich ihn an.

Der Rest meiner Familie sorgt dafür das es aussah, das die drei in eine Schießerei verwickelt wurden, als der Deal ins nicht so ablief.

Alle haben sich an einer Öffnung abgeseilt. Ich habe gesagt das ich nach komme.

Als endlich alle weg sind breche ich in Tränen aus. Warum? Warum ausgerechnet Luz? Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht in Tränen aus zu brechen wie jetzt. Ich hasse es, wenn mich jemand so sieht.

Plötzlich wie aus dem nichts überlebt mich die Müdigkeit. Nein! Nicht jetzt! So kann ich doch nicht wegkommen und der Rest ist auch schon weg! Empfang gibt es nicht höchstens WLAN aber auch nur unten. Fuck! Was mache ich jetzt? Ich renne auf das Seil zu und mache mich dran fest. Mit letzter Kraft Seile ich mich ab.

Noch ein Stückchen, nur noch ein Stückchen! Argion du musst dich jetzt zusammenreißen, wenn du jetzt einschläfst und runter fällst ist es aus!

Doch zum Glück komme ich unten sicher an. Doch aus heiteren Himmel packt mich jemand von hinten und drückt mir mein Mund zu.

Wer ist das? Was macht er? Verdammt, ich bin grade zu schwach um mich wehren zu können! Fuck, was mache ich, denn jetzt?

Es dauert keine paar Sekunden und mich holt die Dunkelheit ein.




Mein schlafender Engel (BxB)Where stories live. Discover now