23

455 40 2
                                    


LUZ:

Die Welt ist ein Sumpf aus Schmerz. Hinter meinen zugeschwollenen Augen tanzen die Farben. Stetiges Piepen umgibt mich. Es tut im Kopf weh.

Ich muss wohl noch leben. Mein hämmernder Kopfschmerz hält mich davon ab, so begeistert zu sein, wie ich deswegen sein sollte. Ich fühle mich beschissen. Gleichzeitig ist die Hälfte meines Körpers aber gefühlt taub. Meine Beine im Speziellen.

Zu dem Piepen gesellt sich ein anderes Geräusch. Jemand sagt etwas. Ich fühle mich wie unter Wasser. Jemand greift nach meiner Hand. Ich will die Hand drücken, zeigen, dass ich wach bin. Meine Finger kommen meinem Willen nur so langsam nach, dass ich Angst habe, es gar nicht mehr zu schaffen.

Ich bin wahnsinnig erleichtert, als ich es hinbekomme. Wenn ich jetzt noch wüsste, wessen Hand ich gerade halte...

IZMAEL:

Luz sieht schrecklich aus. Gestern lag mein Fokus noch auf dem ganzen Blut und seinem kaputten Bein. Heute? Das Blut ist weggewaschen, aber seine Augen sind beide zugeschwollen. Er war die ganze Zeit ohnmächtig. Ich habe Angst, dass es mein Vater war, der jemand hinter ihm hergeschickt hat, dass ich ihm jetzt nicht mehr trauen kann...Heute beim Frühstück war er ganz seltsam drauf.

Es ist zum Haare ausreißen. Immerhin ist Luz wach geworden, er hat meine Hand gedrückt vorhin. Seine Eltern werden auch heute hier wieder ankommen. Sie haben ihren Urlaub sofort unterbrochen, sobald sie die Meldung bekommen haben. Allerdings sind sie außer Landes, auf der arabischen Halbinsel. Ein Flug von dort aus kann eine Weile dauern. Zumal es mitten in der Nacht war und sie nicht sofort einen bekommen haben.


Mein schlafender Engel (BxB)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz