A/N:  Imagine the dude above with a mask of black velvet..#Argion#costume

Argion

Ich öffne meine Augen und merke, dass ich in meinem Zimmer bin. Ich bin wohl wieder eingeschlafen. Die Frage ist nur für wie lange? In diesem Moment kommt mein Bruder ins Zimmer. Anscheinend war er nicht drauf aus, dass ich wach bin, denn seine Augen weiten sich. Nur einen Augenschlag später habe ich Drake in meinen Armen.

„Drake, sag mal wie lange habe ich diesmal geschlafen?" frage ich ihn und Drake antwortet prompt:

„Du hast eine ganze Woche geschlafen! Ich habe mir Sorgen gemacht." Was? Ich war eine ganze Woche weg? So lange? Mir kam es wie ein Augenblick vor. Geträumt habe ich nicht wirklich, ich war eher die ganze Zeit in der Dunkelheit, bis ich meine Augen geöffnet habe. In diesem Satz bemerke ich meinen unglaublichen Heißhunger. Ich könnte gerade einen ganzen Bären aufessen

„Drake, ich habe Riesenhunger!" Passenderweise untermalt mein Magen diesen Satz mit einem zustimmenden Knurren.

„Aber sicher doch! Ich mache eben was. Du kannst derzeit duschen gehen."

Ich nicke und mein Bruder geht in die Küche, um mir was zum Essen zu machen. Derweil mache ich mich auf den Weg zur Dusche.

Nachdem ich ausgiebig geduscht habe - was ich auch nötig hatte - bin ich auch schon auf dem Weg zur Küche. Es duftet auf einfach nur herrlich.

Dort angekommen, setze ich mich an den fertig gedeckten Esstisch und mein Bruder schiebt mir einen vollen Teller Auflauf vor die Nase. Sofort fange ich bei diesem Anblick und dem Geruch zu sabbern an.

„Argion, sag mal, am Wochenende, also sprich übermorgen, ist ja die Halloweenparty. Möchtest du hingehen? Ich meine, ich kann schon verstehen, wenn du nicht hinwillst, aber ich glaube ein wenig frische Luft und etwas unter den Leuten sein tut dir ganz gut, was meinst du," fragt mich mein Bruder in die Stille, die uns umringt.

Stimmt ja es sollte ja so eine Party geben. Die ist schon so bald? Aber mein Bruder hat bestimmt Recht, außerdem werde ich ja verkleidet sein...Apropos Verkleidung..„Ich bräuchte doch dann eine Verkleidung," überlege ich laut.

„Ja das stimmt, es ist sogar Pflicht. Als was möchtest du gehen," fragt mich mein Bruder überlegend.

„Hmm..Ah, ich hab's! Als Jimmy Carter," sage ich mit einem Grinsen im Gesicht.

„Was? Wieso? Er ist doch nicht gruselig" meint Drake, doch da hat er nicht ganz Recht! Er ist gruselig!

„Doch ist er! Denn Jimmy Carter hat behauptet, die Menschenrechte hätten Amerika erfunden. Und das nach dem ersten und vor dem zweiten Weltkrieg. Während die „Schwarzen" noch unterdrückt worden. Und das Second Amendement gab es auch schon. Wer das behaupten kann, muss sich schon so einige Illusionen machen. Deswegen...Ja, Jimmy Carter ist gruselig!"

Drake, sieht – nachdem ich das gesagt habe - aus, als würde er zu einem Kugelfisch mutieren, doch schon nach wenigen Sekunden kann er nicht mehr und muss laut loslachen. Beleidigt blase ich nun meine Wangen auf, verschränke meine Arme und setze einen Schmollmund auf.

„Hör auf * lach* du killst mich gleich," gibt mein Bruder noch gerade so von sich. Immer noch beleidigt räume ich meinen leeren Teller in die Spüle und gehe hoch. Gefolgt von meinem Bruder.

„Was? Immer noch nicht fertig mit Lachen," frage ich ihn beleidigt.

„Och, Brüderchen, komm schon, sei nicht beleidigt, wir müssen doch noch dein Kostüm besorgen, oder," zwinkert mir mein Bruder mir zu. Mit lautem Freudenkreischen umarme ich Drake fest und gebe ihm übers ganze Gesicht kleine Küsse.

Mein schlafender Engel (BxB)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant