10

674 52 0
                                    

Argion:

In befinde mich im dunklem Nichts, ich sehe nichts, spüre nichts und fühle auch nichts.

Ich sitze mit Angewinkelten Beinen in dem ewig währenden Nichts. Aus irgendeinem Grund finde ich es sehr angenehm, nichts zu fühlen. Weder auf physische noch auf psychische Weise.

Ich fühle keine Schmerzen, Leid, Verzweiflung oder auch Hoffnung und das fängt an mir zu gefallen. Diese kalte Hülle von mir, die einfach alles verbirgt und nichts preis gibt. Auch wenn ich so zu jedem sein könnte, doch ich bin das nicht. Normalerweise bin ich nicht so still, wenn man mich kennenlernen würde, wäre ich ein aufgeweckter Junge der zu jedem Spaß zu haben ist und lächeln würde ich auch.

Doch ich kann das alles nicht preisgeben. Wofür auch? Und vor allem für wen bitte? Dem einzigen der ich diese Seite zeige ist mein Bruder Drake und er ist auch der Einzige der mich liebt, der Einzige der mich überhaupt haben will. Wenn er nicht wäre, wäre ich auch nicht am Leben.

Also darf ich nicht lächeln ganz geschweige zu grinsen.

Langsam verblasst die Dunkelheit und im nächsten Augenblick liege ich auf einem Bett. Als ich mich umschaue bemerke ich dass ich in meinem Zimmer bin und ich Hunger habe, also beschließe ich mich in die Küche zu gehen und mir was zu essen zu machen.

Ich komme grade von der Treppe als ich ein Gewusel in der Küche höre, es ist vermutlich mein Bruder der sich grade was macht, denn meine Mom ist ja sicher nicht zu Hause, denn mein Bruder ist schon 21 und um mich braucht man sich ja nicht zu kümmern.

„Hay, Drake sag mal kannst du mir auch was ma-" gegen Ende des Satzes komme ich an der Küche an und erlebe den Schock meines gesamten Lebens.

In der Küche sitzt doch tatsächlich Luz an dem Tisch, während mein Bruder was kocht.

„Sag mal ich glaube ich bin noch am Schlafen" ich wollte grade auf den Weg wieder ins Bett machen. Da es dafür einfach keine Erklärung gibt wieso Luz hier ist, außer ich schlafe noch.

„Warte Argion! Komm erst mal und setzt dich an den Tisch" Misstrauisch begutachte ich die Situation, die einfach viel zu verrückt ist! Ich meine ja nur, es würde doch jeden mal passieren, dass sein größter Mobber, der einem Seit 3 Jahren mobbt und fertig macht, einfach in der Küche mit einem Kaffee in der Hand an dem Tisch sitzt! , Ja, klar!!

Ich setze mich an den Tisch und schaue zwischen meinem Bruder und Luzifer Misstrauisch hin und her. „Also was macht Luz hier?" frage ich meinen Bruder. „Also, naja du weist nichts? Bevor du eingeschlafen bist?" Ich überlege kurz und auf einem Schlag fiel mir wieder ein was passiert ist, ich war mit Luz in einer Hütte und ich bin vor ihm eingepennt!

„Nach deinem Gesicht zu urteilen, Erinnerst du dich" sagt Drake und Luz schaut mich einfach nur an und dabei merke ich wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen.

„Ähm, ja und wie lange?" Frage ich Drake.

„Naja, nur einen Tag, du bist gestern eingeschlafen"

„Und ich möchte wissen wieso du aus Heiterem Himmel, eingeschlafen bist! Ich will eine Erklärung nach dem ich mir die Mühe gemacht habe, deinen Bruder anzurufen und ihn zu der Hütte zu Zitieren!" kam es wie aus dem Nichts von Luz.

Leicht in Panik, sammle ich mich. Naja er hat schon eine Erklärung verdient! Aber ich Traue ihm nicht so ganz... aber naja vielleicht kann ich mich, ihm ja doch anvertrauen.

Leicht seufze ich und kläre Luz auf.

Ich hoffe wirklich dass er seinen Mund hält!

Mein schlafender Engel (BxB)Where stories live. Discover now