Offenbarungen (?)

39 6 0
                                    

,,Leute, Isaac hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Und ich hab ja gesagt.", als würde sie eine Verlobung ankündigen. Wenn ich ausnahmsweise mal etwas brisantes zu sagen habe, funkt mir natürlich wer dazwischen. Ich kriege keine großen Momente. Nein, wieso auch?! Ich bin ja total total unwichtig.

Und, by the way, gerade total angekotzt.

Alle hatten ihre großen Momente, in denen sich mit ihnen gegreut wird, nur die arme kleine Mona nicht. Die Welt ist einfach nicht ein einziges Mal gerecht.

Ich entschied mich, zu gehen, während sich jeder für Zoe und Isaac freute. Das war mir einfach zu viel.

Da ich nun eh schon unterwegs war, konnte ich auch gleich zum Kursraum, in dem ich meine erste Stunde hatte, gehen.

Dort setzte ich mich auf meinen üblichen Platz und sah den Schülern dabei zu, wie sie in den Raum kamen und sich setzten. Neben mir blieb es wie immer frei, zumindest, bis Theo kam und ich anfing zu strahlen, der Tag startete äusserst gut.

Er setze sich neben mich und gab mir einen kleinen Kuss, der von unserem Lehrer unterbrochen wurde.  ,,Guten Morgen! Nun, sie wissen ja, dass folgendes Wochenende der Herbstball stattfindet. Ich habe die freudige Aufgabe, ihnen alles wichtige mirzuteilen,doch die sie ja bereits Seniors sind, denke ich, ich kann mich kurz fassen.", damit begann er seine Rede, die uns für den Rest der Stunde fesselte. Spaß. Die Hälfte der klasse schlief und die andere Hälfte malte irgendetwas. Nur Theo hörte mehr oder minder zu, da er ja dieses Jahr erst gekommen war. Doch auch er kritzelte etwas auf seinen Block.

Nach dieser Stunde, hatte ich ein Blockblatt, das voll mit Vögeln war. Ich mag es Vögel zu zeichnen. Es entspannt mich. Nachdem Mr. Johnson also endlich aufgehört hat zu reden und seine Stunde beendet hatte, verließen alle den Raum. Theo und ich schlenderten Händchen haltend raus und als wir bemerkten, dass wir die nächsten Kurse getrennt hatten, küssten wir uns nochmal kurz und gingen dann ich zwei unterschiedliche Richtungen.

,,Ich glaube, du musst mir was erklären.", Anna stellte sich vor mich und ein Mal mehr dachte ich mir Scheiße.

,,Was denn?",sie sah mich so an, als wüsste ich es ganz genau, was ich auch tat...

,,Hör mir zu, also ich wollte es euch allen heute früh sagen, aber Zoe is mir einfach dazwischen. Dann hab ich mir gedacht, dass ich es euch morgen sage, doch das ist hiermit wohl überflüssig. Theo und ich sind zusammen.", nun fing Anna an zu lächeln und umarmte mich. Völlig irritiert erwiederte ich diese und hörte sie sagen: ,,Viel Glück wuch beiden, es ist schön, dass du wen hast.", dann nahm sue mein Habdgelenk und zog mich zu unserem Raum, in dem wir jetzt Biologie hatten.
Mit Mrs. Daughtery. Wuhu! (Bemerket hierbei die Ironie)

Wir sasen neben einander und hörten ihr gelangweilt zu, wie sie versucht uns etwas zu erklären, doch verstehen wir kein Wort. Zumindest ich nicht. Wie immer.
Ok, eigentlich war das ne Lüge. Ich verstand es und es langweilte mich.

Nothing else mattersWhere stories live. Discover now